Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie vernünftig anfangen?

Eröffnet am: 16.01.2007 19:52
Letzte Reaktion: 16.11.2007 00:19
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 16.01.2007, 19:52
 Anjeli Wie vernünftig anfangen? 16.01.2007, 20:54
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 16.01.2007, 22:57
 Vernochan Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 08:26
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 13:18
 Hauskater Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 15:34
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 17:50
 Vernochan Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 20:04
 Hauskater Wie vernünftig anfangen? 18.01.2007, 06:27
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 20:07
 Anjeli Wie vernünftig anfangen? 17.01.2007, 22:03
 Vernochan Wie vernünftig anfangen? 18.01.2007, 08:20
 Hauskater Wie vernünftig anfangen? 18.01.2007, 11:08
Wie vernünftig anfangen? 18.01.2007, 12:01
 Teyl Wie vernünftig anfangen? 22.01.2007, 15:38
Wie vernünftig anfangen? 23.01.2007, 06:06
 Anjeli Wie vernünftig anfangen? 18.01.2007, 12:54
Wie vernünftig anfangen? 19.01.2007, 06:22
 Hauskater Wie vernünftig anfangen? 19.01.2007, 07:33
 Vernochan Wie vernünftig anfangen? 19.01.2007, 10:13
 Hauskater Wie vernünftig anfangen? 19.01.2007, 10:21
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 19.01.2007, 12:30
Wie vernünftig anfangen? 20.01.2007, 06:37
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 20.01.2007, 16:44
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 21.01.2007, 15:49
Wie vernünftig anfangen? 22.01.2007, 11:49
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 22.01.2007, 15:17
 Tumael Wie vernünftig anfangen? 22.01.2007, 21:22
 Caeldryn Wie vernünftig anfangen? 23.01.2007, 16:53
Wie vernünftig anfangen? 12.11.2007, 12:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Caeldryn 16.01.2007 19:52
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt angefangen RO zu spielen. Als ich früher schon gespielt hatte, war das irgendwie einfacher, finde ich.
Ich habe mir mal die Preise für gescheites Equip usw. angeschaut. Was in diversen Foren als Base-Equip angegeben wird, kann sich ein anfänger ja niemals leisten.
Ich hab nen Hunter, der jetzt auf lvl 60 ist und habe eigentlich garnichts und nur ca. 130k weil der Rest für Potions und Pfeile drauf gegangen ist.
Hat jemand Tipps wie ich dem Abhilfe schaffen kann?



Von:    Anjeli 16.01.2007 20:54
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Naja mit deinem Hunter könntest du gut in Kunlun sharen gehn. Die Bäume und Bären geben relativ gutes Loot und so manche haben sich dort eine goldene Nase verdient. Was vlt ein bisschen bei deinen Pfeilen Problem helfen könnte, wäre Arrow Crafting (zumindestens wenn du diesen Skill beherschst). Damit kann man ja wirklich aus so vielen verschiedenen Items Pfeile herstellen.

Aber wie gesagt Kunlun ist der perfekte Ort um Geld zu verdienen <3




Von:    Caeldryn 16.01.2007 22:57
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, von Kunlun hab ich schon gehört. Aber da ich irgendwie niemanden kenne ist es immer bisschen schwer jemanden zum Spielen zu finden.
Ich hab schon einige sehr unfreundliche Spieler getroffen seit ich wieder spiele, furchtbar echt.

Arrow Crafting kann ich *nod nod* Bedauerlicherweise sind die Items zum Craften von Fire Arrows recht Rar hab ich das Gefühl. Ich renne immer bei Juno um und kille Geographer und da erschieße ich immer Pilze in der Hoffnung Red Blood zu bekommen, aber meist: Fehlanzeige.



Von:    Vernochan 17.01.2007 08:26
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Fire Arrows kannst du kaufen ;)
Und zwar musst du dafür nach Alberta und dort vom Hafen aus zum "Sunken Ship" fahren. Dort steht auf der Insel ein NPC, der Fire Arrows für 3z verkauft (Es sei denn die haben den rausgepatcht :D)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Tumael 17.01.2007 13:18
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
der ist noch drin... in einbech gibts übrigens auch einen :<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Hauskater 17.01.2007 15:34
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal frage ich mich echt in welcher Sprache Online RPGler sprechen... Kein Wunder das die keiner versteht... *kopfschüttel* Da bleibe ich doch lieber beim P&P, da muss man sein Real Life nicht für vernachlässigen und kanna uch noch nromal kommunizieren...
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Tumael 17.01.2007 17:50
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal frage ich mich echt in welcher Sprache Online RPGler sprechen... Kein Wunder das die keiner versteht... *kopfschüttel* Da bleibe ich doch lieber beim P&P, da muss man sein Real Life nicht für vernachlässigen und kanna uch noch nromal kommunizieren...
flamen kannste auch woanders Oo
aber kA wo da eine komische sprache ist.... ich hör nur ein paar ortsnamen! wenn du keine ahnung von nichts hast, dann geh bitte und halt dich aus solchen gesprächen raus Oo

kthxbye
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Vernochan 17.01.2007 20:04
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
@Sternchen:
Hat dein D&D Char schon cleave, PA (power Attack) und wie is der ETW0? Und Welche PrestigeClass war der doch gleich?

Und wie hoch is is dein Penetrizel? Oder der Plumbum? Ignifaxius?

Paranoia? Cthulu?

Wie hoch is deine Höchste Disziplin deines "besten" WoD Chars?


Also erzähl mir nicht, das P&P Spieler keinen komischen Slang haben. Ganz im gegenteil. Jeh nachdem wie sehr man sich mit den Begriffen auskennt (D&D und DSA kenn ich jetzt als Beispiel nur sehr geringfügig) kann man da sehr krass sein.
Ich kenn da genügend, die alle Namen auch nur auf Englisch kennen und dann in einer Geschwindigkeit reden, das man ichtmehr hinterher kommt.

Dagegen is alles, was in diesem Thread war nu echt harmlos (Was ausser 130k, Städte/Ortsnamen nicht viel enthält).


Und ja ich bin selbst überzeugter P&P zocker :]
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Hauskater 18.01.2007 06:27
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 

> Also erzähl mir nicht, das P&P Spieler keinen komischen Slang haben. Ganz im gegenteil. Jeh nachdem wie sehr man sich mit den Begriffen auskennt (D&D und DSA kenn ich jetzt als Beispiel nur sehr geringfügig) kann man da sehr krass sein.

Es ist aber etwas Anderes ob ich diese Abkürzungen auch im Alltag benutze wo niemand sost sie versteht...^^


--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Tumael 17.01.2007 20:07
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal die abkürzungen wie k, m oder weiß der geier was, kennt jeder, der bissl im web tätig is... schon allein von den übertragungs raten Oo..
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Anjeli 17.01.2007 22:03
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Naja zurück zu Kunlun^^ Auch wenn du da in ro momentan niemanden kennst, wirst du dort einen share finden. Es dauert halt alles seine Zeit, also net aufgeben^^. Und was arrow crafting angeht, mein ich, dass du aus allmöglichen Items verschiedene Pfeile herstellen kannst.^^ Was aber allerdings stimmt das mann die red blood selten findet. Aber wie schon erwähnt wurde, kann man die fire arrows kaufen und wenn du einen Merchi hast bekommst du die auch billiger.^^

Und zum Thema, was Rpg usw angeht, ich finde dadurch lässt sich gut Englisch üben/lernen. Bei Ro zumindestens, da hat man ja so gut wie jeden Tag mit Internationalen Spielern zu tun.^^



Von:    Vernochan 18.01.2007 08:20
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Du bezeichnest dieses Forum alss deinen Alltag?

Ich weiss nicht was ich schlimmer finden soll..... :p

Desweiteren vermute ich hat man dich hier auch schon ab und zu "lol" oder "rofl" schreiben sehen.
Das wäre dann mindestens genauso schlimm.

Und vermutlich werden meisten RO (für dich: RagnarokOnline.) in ihrem RL (Reallife) wohl nicht jeden mit dem "fachjargon" des Spiels "vollmüllen", sondern nur gleichgesinnte.
Aber das können wir (ich zumindest) nich auf die Ferne erkennen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Hauskater 18.01.2007 11:08
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> Du bezeichnest dieses Forum alss deinen Alltag?

Nein, keineswegs. Jedoch kenne ich genug Online RPGler die nun einmal auch im Real Life so reden. Es war ein allgemeiner Einwurf weil es mir gerade passend erschien.

> Und vermutlich werden meisten RO (für dich: RagnarokOnline.) in ihrem RL (Reallife) wohl nicht jeden mit dem "fachjargon" des Spiels "vollmüllen", sondern nur gleichgesinnte.

Meine Erfahrung sagt mir Anderes.
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:   abgemeldet 18.01.2007 12:01
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. *g* Mein Bruder zockt auch ständig MMORPGs und wenn ich ihn mal spreche dann labert der auch immer so'n Zeug. Und die Browsergames Spieler sind genauso: "Ich muss meine Flotte saven", "der hat schon wieder gefarmt", "bla bla bla"... whatever!
Haben anscheinend alle zuviel Zeit.
(für meine Final Fantasy XII Level habe ich etliche Wochen gebraucht und nicht nur eine Woche. ;) Nur damit erst keiner anfängt)
Final Fantasy XII (Level):
Vaan: 75 | Balthier: 75 | Fran: 29 | Basch: 36 | Ashe: 34 | Penelo: 75
Zuletzt geändert: 18.01.2007 12:02:52



Von:    Teyl 22.01.2007 15:38
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
> Jedoch kenne ich genug Online RPGler die nun einmal auch im Real Life so reden.

Es gibt auch P&P'ler die ihren Slang im realen Leben benutzen um sich ueber das Spiel auszutauschen.

In Bezug auf das saven von Flotten faellt mir spontan zwei Beispiele ein. Bei einer unterhielt man sich gerade ueber Battle Mechs und bei der anderen ueber Warhammer 40k.

Soll es doch noch P&P basierter sein, schau was passiert wenn sich ein paar pasionierte Runner treffen. Vielleicht noch Hacker, Decker und Cyberbeserker um ueber SR zu philosophieren.
Naja und ohne auf die AkueFi-Orgien bei DSA oder D&D auszuholen ist auch die gute alte WoD nicht ohne.

Die meisten denke bei Tzimisce eher an 'Hae?' als an Vampire, bei Diziplinen an Ordnung oder Sport und bei einem Wurf gegen WK ... keine Ahnung. Von Ausschweifungen wie der Diskussion ueber Tremere Zirkel oder Schadensberechnung ganz zu schweigen.

Nuechtern betrachtet hat die RO Haelfte des Threads vermutlich keine Ahnung welche vier Systeme ich meine oder wovon ich genau sprach.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 23.01.2007 06:06
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
(letzter absatz)pingpong xD



Von:    Anjeli 18.01.2007 12:54
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Ich spiele auch Ro und auch gerne, aber trotzdem habe ich mir das lol und rofl nicht angewöhnt. Und das aus einem einzigen Grund, den ihr vielleicht auch schwachsinnig finden könntet. Aber ich finde dieses "lol" "rofl" usw einfach ... ich drücks mal so aus "es ist nicht mein fall". Und sollten sich Leute diese "Pc-Sprache/Internet-Sprache" angewöhnt haben, ist das deren Sachen. Wir müssen nicht damit Leben. Aber wenn sie darauf nicht verzichten wollen, ist das deren Sache^^



Von:   abgemeldet 19.01.2007 06:22
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
kun lun muesste dir eigentlich genug geben. und vor kunlun sitzen so weit ich weiss (loki server) regelmaessig priester neben der kafra und suchen nach share. muessten sogar in deinem lvl berich sein :) im notfall ziehst du mit nem aco los, der pneuma besitzt, der hat zwar weder magni noch lex, doch sind acos weniger unfreundlich und pneuma und die buffs duerften ja ausreichen :) ausserdem findest du so vielleicht einen permsahre ;) man weiss ja nie
an geographern machst du ja leider keinen guten umsatz


mal ne andere frage, wieso postet hier jemand in einem Ragnaroek "wie vernuenftig anfangen" lediglich um rumzuflamen dass hier nur abkuerzungen benutzt werden?!
hi nonsense?^^ da fragt man sich doch WER hier zu viel zeit hat





Von:    Hauskater 19.01.2007 07:33
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 

> mal ne andere frage, wieso postet hier jemand in einem Ragnaroek "wie vernuenftig anfangen" lediglich um rumzuflamen dass hier nur abkuerzungen benutzt werden?!

Flamen wäre etwas Anderes. Bitte erst Definition lesen.
Zum Thema warum ich hier schreibe: Es erspart mir einen eigenen Thread dazu zu eröffnen der zum Flamewar ausarten würde zwischen Pro Online RPG und Con Online RPG. Darum.

> hi nonsense?^^ da fragt man sich doch WER hier zu viel zeit hat

Haltlos.
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Vernochan 19.01.2007 10:13
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Flame:
"Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung [...] in einem Diskusionsforum. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat."

Flame mit Sachbezug gibt es auch ausserhalb vom Usenet, aber so stehts pauschal erstmal im Wiki.

Ich machs mal einfach kurz:
Ich würde deinen ersten Post als "Höflich formulierten Flame" bezeichnen.
Desweiteren halte ich deine Aussage für haltlos/verallgemeinert. Hier war nichts dergleichen anzufinden.
Dein Beispiel war übrigens auch ziemlich blöde. (In gewisserweise sind ROllenspiele auch Realitätsverlust bzw Verdrängung ;))

Ansonsten wars einfach nur sinnloser Spam um deinen PostCounter zu erhöhen.
Im Übrigen ist es normal, wenn man über ein "Hobby" redet, das man in dieser Sparte gebräuchliche abkürzungen benutzt. Und das hat nix mit Onlinezockern zu tun, sondern ist ziemlich allgemein.


Eine Sinnlose Pro/Contro Diskusion wäre übrigens ein Flame-War, wenn du schon an den Definitionen hängst.
(Man könnte das mitlerweile zwar schon so bezeichnen, aber naja *g
*)

So Nebenbei: Ich Tu das hier gerade nicht, weil ich mich als Überzeugter RO Spieler betrofen fühle.. RO Spiel ich schon seit gut 1 1/2 Jahren nichtmehr ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Hauskater 19.01.2007 10:21
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> Flame:
> "Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung [...] in einem Diskusionsforum. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass eine Flame auch einen Sachbezug hat."

Polemik konnte ich noch nicht entdecken in diesem Posting, sorry.

> Ich machs mal einfach kurz:
> Ich würde deinen ersten Post als "Höflich formulierten Flame" bezeichnen.

Höflich formulierte Flames? Ist ihmo eien sehr paradoxe Aussage.

> Desweiteren halte ich deine Aussage für haltlos/verallgemeinert. Hier war nichts dergleichen anzufinden.

Wie gesgat ich rede allgemein, das hier diente mir nur als AUfhänger.

> Dein Beispiel war übrigens auch ziemlich blöde. (In gewisserweise sind ROllenspiele auch Realitätsverlust bzw Verdrängung ;))

Deine Meinung.

> Ansonsten wars einfach nur sinnloser Spam um deinen PostCounter zu erhöhen.

Das habe ich nach über 5 Jahren Animexx nicht nötig, sorry.

> Im Übrigen ist es normal, wenn man über ein "Hobby" redet, das man in dieser Sparte gebräuchliche abkürzungen benutzt. Und das hat nix mit Onlinezockern zu tun, sondern ist ziemlich allgemein.

Es geht darum dass es oft egnug auch im RL vrkommt. Bitte genauer lesen.



--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Caeldryn 19.01.2007 12:30
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> > Im Übrigen ist es normal, wenn man über ein "Hobby" redet,
> > das man in dieser Sparte gebräuchliche abkürzungen benutzt.
> >Und das hat nix mit Onlinezockern zu tun, sondern ist ziemlich
> >allgemein.

> Es geht darum dass es oft egnug auch im RL vrkommt. Bitte
> genauer lesen.

Ja aber es geht hier nicht ums Real Life << Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die auf das Spiel bezogen war. Von real Life wurde hier doch kein Wörtchen erwähnt.
Ich versteh auch nicht wieso du deinen Kommentar dazu geben musstest, hatte es doch mit meiner Frage absolut nichts zu tun.

An die Anderen:
Danke für die Hilfe ^^ Ich renne zur Zeit in Einbroch bei den Geos rum, hab ausnahmsweise genug Fire Arrwos und wenn ich Share habe, dann in Kunlun.
Spare jetzt auf gescheites Equip. Zuerst Apple of Archer. Mal sehen wie lange das dauert. ^^



Von:   abgemeldet 20.01.2007 06:37
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
viel erfolg conzi :D ich hatte auch ewig kein geld mit meiner assa *grins* ab lvl 70 hatte es sich dann langsam verbessert und wenn du es fertig bringst in niffel zu lvln hast du sowieso keine geldprobleme mehr ;) (obwohl die einbroch dung maps auch gutes geld bringen, aber nur mit gutem priest und hoeherem lvl, vor allem ist es da nicht so voll wie in niffel)


an stern: alles was ich damit sagen wollte ist, dass man wohl fest mit solchen begriffen rechnen muss, wenn man in einen bestimmen themenbereich geht, ganz simpel^^ und das ist weder anzuzweifeln noch haltlos ;)
Zuletzt geändert: 20.01.2007 06:38:44



Von:    Tumael 20.01.2007 16:44
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
@conzi

kauf dir lieber nen guten bogen / gute bögen und nen mocking muffler, der bringt dir anfangs viel mehr als die 3 dex vonnem apple^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Caeldryn 21.01.2007 15:49
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> @conzi
> kauf dir lieber nen guten bogen / gute bögen und nen mocking
> muffler, der bringt dir anfangs viel mehr als die 3 dex vonnem
> apple^^

An Mocking Muffler ist ja noch lange nicht zu denken X_X der ist ja A...-teuer X_X
Aber Bogen...naja ich hab nen +4 Double Dexterous Gakkung. Der ist schon ganz fein, finde ich ^^ Leider nur ne Leihgabe -,- ich glaube mir gehört bisher noch garnichts.
*drops*





Von:   abgemeldet 22.01.2007 11:49
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
das stimmt ein mocking ist viel teurer, aber das geld wuerde dort wohl besser investiert sein. musst dir ja keinen hoch aufgewerteten kaufen. kannst dir spaeter immernoch einen besseren besorgen, die hoehere flee wuerd dich wohl weiter bringen ;)
(sprach der agi char*gg*)



Von:    Caeldryn 22.01.2007 15:17
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
> das stimmt ein mocking ist viel teurer, aber das geld wuerde dort
> wohl besser investiert sein. musst dir ja keinen hoch
> aufgewerteten kaufen. kannst dir spaeter immernoch einen besseren
> besorgen, die hoehere flee wuerd dich wohl weiter bringen ;)
> (sprach der agi char*gg*)

Ja, stimmt schon
*nod nod*
Aber woher das Geld nehmen ^^"""
Green Boots wären auch fein *gg* Aber ich hab gerade mal 1,3m und auch nur weil ich ein Kitty Band gefunden und verkauft habe. Mittlerweile bin ich allerdings in einer sehr netten Gilde, die mich auch total lieb unterstützen. Ich hab schon ein total schlechtes gewissen
>.<



Von:    Tumael 22.01.2007 21:22
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
so verlockend auch anderes equip is... SPAR AUF EINEN MOCKING!!!
du tust dir damit selbst den größten gefallen überhaupt^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Caeldryn 23.01.2007 16:53
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber Mocking Muffler kostet mindestens 4 Millionen. Ich hab zur Zeit etwa mehr als 1,3 Millionen und kann schwer lvln weil ich kein Share habe.
Es hat nicht zufällig einer von euch nen Priest in meinem Share Bereich (bin lvl 66/38)?
Würde gerne Minorous oder High Orcs killen gehen.




Von:   abgemeldet 12.11.2007 12:12
Betreff: Wie vernünftig anfangen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe ^^"
Hab leider keinen anderen passenden Thread gefunden und wollte nicht wirklich nen neuen anfangen.
Ich bin auch ne Anfängerin und hab, glaub ich, ne Megasche*ße gebaut XD"
Und zwar, ich war schon als Assassin auf Lvl 111 und wollte dann zu Assa Cross wechseln. Da stand was von Reborn und ich war leider so blöd und hab auf "Yes" geklickt. Jetzt bin ich Novice High und darf alles von neu machen.
Kann man etwas wieder rückgängig machen? Wohl kaum, oder?
Und wenn nicht, kann man vom Novice High wieder zum Thief wechseln, um wieder Assa zu werden? Oder ist alles umsonst? XD"
Endless wings are very much like chains.
Due to their weight, they won't go anywhere.


[1] [2]
/ 2



Zurück