Zum Inhalt der Seite

Thread: RO => Allgemeiner Thread für Fragen & Antworten

Eröffnet am: 19.03.2006 15:33
Letzte Reaktion: 22.10.2009 10:22
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:39
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Gott sei dank isses nich for free. gibt genug kleine kinder in den game die einem auf den piss gehen. no thx. mir wär n mmorpg ab 18 mit personalausweiß nachweiß viel lieber. denn der großteil der flame-com is 12-16
> skillroad suckt, das is ja wie pserver spielen. da kann ich auch gleich 100€ donaten und bin uuuuber gamer of d00m *kinder sprache benutz*
> sry, aber was du da erzählst is der größte bullshit ever
> srsly you suck


Bullshit? Redest du von dir? Sry, hab net aufgepasst. Wenn ich deinen Post durchlese....Hmm....Würde sogar mein Hund kotzen.
Na, stell dir vor, du bist 15, ich würd dich so fertig machen als kleiner Pisser der strunsdumm is. Es gibt genügend Ü 18 jährige, die scheisse machen, ein gutes Beispiel bist du *g*
Denn du hast
1. keine Ahnung wie alt alle zocker sind, die in RO scheisse baun
2. die meisten kleine Kinder keinen scheiss bauen. Denn ich denke dass die Eltern da doch noch auf ihre kleinen aufpassen was sie da machen. Aber wahrscheinlich wars nicht so bei dir..
Na wennde soviel Geld blächen möchtest, dann tus doch, steht dir nichts im Wege. Gründe deine Ü 18 Gilde und zieh über kleine her. Schließlich warst du auch mal klein, oder bist du groß und dumm geboren? LOL
Sorry, dein Post ist sowas von peinlich *sich wegrofl*

Edit: Aso, hab noch vergessen zu sagen, dass du dich soeben auf ein ziemliches Niveau begeben hast, das scheiss tief ist. Leute wie dich sollten in mmorpgs verboten werden, da du..na, net der/die schlauste bist. merkste net was für scheise du laberst?
f.y.l.p. *lol* you sucks
Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:48:49



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:39
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> > Gott sei dank isses nich for free. gibt genug kleine kinder in den game die einem auf den piss gehen. no thx. mir wär n mmorpg ab 18 mit personalausweiß nachweiß viel lieber. denn der großteil der flame-com is 12-16
> > skillroad suckt, das is ja wie pserver spielen. da kann ich auch gleich 100€ donaten und bin uuuuber gamer of d00m *kinder sprache benutz*
> > sry, aber was du da erzählst is der größte bullshit ever
> > srsly you suck
>
>
> Bullshit? Redest du von dir? Sry, hab net aufgepasst. Wenn ich deinen Post durchlese....Hmm....Würde sogar mein Hund kotzen.
> Na, stell dir vor, du bist 15, ich würd dich so fertig machen als kleiner Pisser der strunsdumm is. Es gibt genügend Ü 18 jährige, die scheisse machen, ein gutes Beispiel bist du *g*
> Denn du hast
> 1. keine Ahnung wie alt alle zocker sind, die in RO scheisse baun
> 2. die meisten kleine Kinder keinen scheiss bauen. Denn ich denke dass die Eltern da doch noch auf ihre kleinen aufpassen was sie da machen. Aber wahrscheinlich wars nicht so bei dir..
> Na wennde soviel Geld blächen möchtest, dann tus doch, steht dir nichts im Wege. Gründe deine Ü 18 Gilde und zieh über kleine her. Schließlich warst du auch mal klein, oder bist du groß und dumm geboren? LOL
> Sorry, dein Post ist sowas von peinlich *sich wegrofl*
>
> Edit: Aso, hab noch vergessen zu sagen, dass du dich soeben auf ein ziemliches Niveau begeben hast, das scheiss tief ist. Leute wie dich sollten in mmorpgs verboten werden, da du..na, net der/die schlauste bist. merkste net was für scheise du laberst?
> f.y.l.p. *lol* you sucks


ich darf das qouten und in mein forum posten oder? Meine Guildmates brauchen was zu lachen *g*
edit:
ich seh jetzt erst das du 15 bist. getroffene hunde bellen? *g*
Zuletzt geändert: 26.02.2007 14:40:50



Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:27
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Bellen? Nein sorry...
Mach es ruhig, anscheinend sind deine guildmates genauso intelligent wie du. *g* bezahlt, von mir aus. Hatt euch jemand euer Hirn weggepustet? Oder nur deins? Der Orkan hat dir nicht gut getan, meine Liebe....*rofl*
Und ich sehe in deinem Stecki wie du aussiehst.....*mega rofl*



Von:   abgemeldet 01.03.2007 10:00
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Kindergarten flames. hach, das waren noch zeiten als man sich über sowas aufgeregt hat. Jugendlicher Leichtsinn, Begriffsstutzigkeit.
Genieß deine Ahnungslosigkeit, solange du noch kannst, bald wirst du feststellen was für nen unglaublichen Müll du fabrizierst, und ziemlich peinlich berührt sein.

ps: find ich gut das du darüber lachen kannst das andere besser aussehen als du :)



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:09
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
kannst ja nicht wissen wie ich ausseh, ne? Auserdem siehste definitiv nicht besser aus als ich *megarofl*
Auserdem würde ich an deiner Stelle hier nicht mehr rumspammen...Auserdem bist ja wohl du, der ahnungslos is, ne?



Von:    AriyaLothiriell 01.03.2007 16:40
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
@halliwell und lunariska:


Euch beiden ist klar,dass ihr euch hier gerade zum Affen macht und nicht gerade erwachsen auf andere User wirkt?

Tragt eure Meinungsverschiedenheiten bitte per ENS aus. In diesem Thread hier hat sowas nicht zu suchen. Die User kommen her um Fragen beantwortet zu bekommen und nicht um euren kleinen Krieg zu lesen.

Danke!

Edit: Verdammt...wieso funktioniert der Admin-modus nicht wenn man ihn brauch? >>
Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:41:03



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:52
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Okay, sorry....Aber sie hat mich nunmal auf die palme gebracht...
Wie findet ihr meine Idee? Ich finde nicht dass es was kosten sollte..



Von:    Tumael 03.03.2007 00:49
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
es sollte etwas kosten, sonst is der server bald dicht.
es können sich genug arme leute kosten und es ist verhältnismäßig billig im gegensatz zu wow oder gar lineage 2 (das is mal derbe überteuert).
zudem bezahlt man für den clienten und die updates nicht einen cent, also bitte :<
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.03.2007 01:10
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> getroffene hunde bellen? *g*

So sieht's aus ;D Haha omg... Danke für die späten Lacher Halliwell, und nein, RO sollte nicht durch Items gg. Geld finanziert werden.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 01:11
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Die Programierer sind auch nur Leute, die auch nur ein Leben haben und in diesem Leben möchten sie auch für die Arbeit bezahlt werden. Oder was glaubst du wodurch die Server, Updates, Events etc. finanziert werden? Von Spenden? Wag ich zu bezweifeln.

edit: argh, late...ich sollte es mir abgewöhnen, mitten im Posten auch noch mehrere Massenchats zu führen >_>
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 03.03.2007 01:12:20



Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:16
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist eure Meinung....Aber sicherlich gäbe es auch Wege es anders zu finanzieren..



Von:   abgemeldet 03.03.2007 12:14
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Sicher, es könnte z.B. plötzlich auch irgendein stinkreicher Depp auftauchen, der grad eh Langweile hat, aus heiterem Himmel seinen Spaß an RO findet hat und es kurzerhand mal aufkauft. Wenn er großzügig und nicht blöd ist, könnte er für eine Weile die Finanzierung übernehmen, um auf diese Weise noch mehr Begeisterte für das Spiel zu gewinnen. Hintergedanken gibts immer und die Menschen sind nun mal so aufgebaut, dass sie nicht ewig immer nur geben können. Es ist absolut normal, dass er irgendwann mal auch eine Gegenleistung erwarten muss, um "den Kreislauf des Geldes" zu schließen. Ansonsten geht er einfach pleite.

Mal ein banales Beispiel, um die Funktion eines Unternehmens grob zu beschreiben. Find dich einfach damit ab.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 03.03.2007 12:20
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Joa muss ich wohl.....



Von:    Tumael 03.03.2007 14:18
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
is genauso als würdest du zum bäcker gehn, ein brot kaufen und dafür nichts bezahlen müssen ._.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 02:30
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
ro items gg. geld ist einfach nur pserver like.
wer anders nix im spiel erreicht als dass er sich Items kauft, soll bitte quitten. das brauchen und wollen wir aufm server nämlich nicht. ma davon abgesehen. diese idee funktioniert zwar, aber man sieht an Flyff oder Rappelz, wie sehr das reiche spieler bevorzugt. wer rl geld hat, is ingame auch gleich stärker. no thx. ich brauch keine neu-reichen auf'm server, die dank daddy's taschengeld nen highchar haben.

und sich auf die palme bringen lassen. junge, üb mal selbstbeherschung. im rocards würdest du für so ne idee gebannt werden



Von:   abgemeldet 06.03.2007 12:34
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> im rocards würdest du für so ne idee gebannt werden

Ist das thema so verboten? Es war eine Idee von mir, die meiner Meinung nach akzeptabel WAR. Nun gut, daran ist wohl nichts zu ändern. Jedoch habe ich von zweiter Hand erfahren, dass wenn RO2 erfolgreich sein sollte, euro-ro, also das jetzige, schließen wird.



Von:    Tumael 06.03.2007 12:42
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
wer bitte hat dir denn sonen stuss eingetrichtert?
die machen grad erst neue server auf (nur oRO ist geschlossen worden aus verschiedenen gründen xD) und zudem wirds noch jahre bis ro2 dauern^^
zudem ist das ein absolut eigenständiges spiel, also wird ro1 weiterhin existieren, mit ALL seinen servern~

zudem ist infos aus ZWEITER hand ja nun gar nicht zu traun. da hat einfach nur wer müll geblubbert...

auf jeden fall gilt: solang ro1 noch geld einbringt wird da kein server geschlossen... immerhin haben die spiele nichts miteinander zu tun. bei zu wenigen spielern, werden wir höchstens alle nach iRO transferiert :> (vll auch fRO, kA... aber eher kämen die zu uns)

mach dich einfach nicht lächerlich... halt einfach mal deine fingerchen still und behalt alles für dich, es ist 1.) derbe off topic und 2.) interessierts eh niemanden ;)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:14
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
off topic? Nein. Ich finde es gehört zu den Fragen dazu. Es ist kein Gerücht, welches ich verbreiten möchte, sondern ich will einfach wissen, ob es dann dazu kommen würde....



Von:    Tumael 06.03.2007 13:24
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
es ist ein gerücht, so wie dus geschrieben hast.

und nein, da wird NICHTS geschlossen, solang es noch kohle bringt... immerhin regiert geld die welt, also bite <.<..
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:28
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
In einem Punkt hast du recht. Ich hoffe malm, das RO lange bestehen bleibt.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 15:39
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage:
Auf rocards steht in der Skillbeschreibung nichts von den skills, wo der Biochemist selbst Empty bottles herstellen und zwei verschiedene potion zusammen mixxen kann. Aber auf ragnarok no seishi steht des O.Ô
Gibt es die skills oder nicht?



Von:    Tumael 06.03.2007 16:15
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
afaik nein, hab bisher noch nicht einmal etwas davon gehört. war vll geplant... zur not bei anderen skillsimus nachsehn. oder crea werden uns schaun ob mans skillen kann, ansonsten isses ja sowieso egal :>
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:42
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
wenn ja, wärs einfach super....Muss man keine empty potion bottles mehr kaufen....Spart man sich eben paar zeny..*hust*



Von:    Tumael 08.03.2007 01:13
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
die kosten doch fast nix...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tithenwen 08.03.2007 07:05
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> die kosten doch fast nix...

oder einfach mal wieder Porings schlachten gehen.^^
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Demon_Kurai 08.03.2007 07:54
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Kommt es eigentlich öfter vor, dass man von Geographern geheilt wird? Oo
Ich stand letztens in ner Menge von Geos, die sich grad alle gegenseitig geheilt haben, weil irgendwer sie vorher angegriffen hatte und plötzlich wurde ich mit geheilt.
Ich hab extra geschaut, aber es war sonst niemand in der Nähe Òo
Wollt nur mal wissen ob das öfter mal passiert oder ob das nur ein (wie ich finde sehr praktischer) bug war. ^^'
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Tumael 08.03.2007 09:25
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
@peaceful
empty POTION bottles^^

@kurai
das kann kein bug gewesen sein, das ist schon durch die programmierung UNMÖGLICH, dass du von geos geheilt wirst, es sei denn, du hattest kurzzeitig das profil eines geos.
es ist eher wahrscheinlich, dass dich wer im vorbeigehn geheilt hat und du es einfach nur nicht mitbekommen hast.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tithenwen 08.03.2007 13:53
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> @peaceful
> empty POTION bottles^^
>

^^'

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Demon_Kurai 08.03.2007 14:43
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hmm, aber ich hab niemanden vorbeilaufen sehen Oo

Naja egal - ich speicher es einfach unter der Rubrik "unerklärliche Phänomene" ab XD

Zumal ich einige Minuten später eh von nem plötzlich auftauchendem Geo gekillt wurde ^^'
*die Viecher hass*
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!
Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:44:23



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:45
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Klar, empty potion bottles kosten so gut wie nix, trotzdem spart es den Weg nach Geffen >.<" Mir reichts schon wenn ich die anderen nötigen Items brauche...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück