Zum Inhalt der Seite

Thread: RO => Allgemeiner Thread für Fragen & Antworten

Eröffnet am: 19.03.2006 15:33
Letzte Reaktion: 22.10.2009 10:22
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:33
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine ME Priesterin. Deswegen muss ich schnell casten. Aber ich weiß nicht genau was dafür erforderlich ist. Dex oder Hit? Ich möchte in meine Arc Wand eine Drops Card hineintun (1+Dex) oder eine Mummy Card (20%+Hit). Könnt ihr mir das beantworten? ^.^

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 15:39
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine ME Priesterin. Deswegen muss ich schnell casten. Aber ich weiß nicht genau was dafür erforderlich ist. Dex oder Hit? Ich möchte in meine Arc Wand eine Drops Card hineintun (1+Dex) oder eine Mummy Card (20%+Hit). Könnt ihr mir das beantworten? ^.^


Hit brauchst du wenn du viele volltreffer erlangen möchtest.
Dex verkürzt die castzeit ^.^
Ich würde an deiner Stelle dex skilln, das verzögert das casten^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    MGAdmin 19.03.2006 16:54
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich funktioniere diesen Thread mal eben zum allgemeinen RO-Frage/Antwort Thread um, wenns genehm ist. [der Name läd schon dazu ein].

Diese häufigen Fragen zu dem Spiel nerven mich nämlich so langsam.

Wenn also jemand einen RO-Frage Thread sieht, bitte auf diesen Thread verweisen.

[EDIT]

Ich verschiebe den Thread mal von Labern -> Videospiele.
Unter Labern hat er eigentlich nichts verloren. Außerdem ist er so auffälliger.
[ergo bin ich für diesen Thread nicht mehr zuständig]

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Was würde ich nur ohne
"Alldimensionalen Strudelinduktor" tun?
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 20.03.2006 09:44
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Hit brauchst du wenn du viele volltreffer erlangen möchtest.
> Dex verkürzt die castzeit ^.^
> Ich würde an deiner Stelle dex skilln, das verzögert das casten^^

Sehr gut! Danke. ^^ Ich war mir absolut nicht sicher und gestanden hat es auch nirgends... oder ich hab nicht gut gesucht ._.


tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:05
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ahh, cool, ein Fragen Thread =) (dank an den Admin xD)
Ich hätt auch schon ma ne Frage, also:
In Kürze erscheint ja die Einbroch version, da wollte sich gleich ma, mein freund Ragnarok-online downloaden. Also bin ich zu ihm gegangen um ihm dabei zu helfen, nur leider gab es ein Problem:
wir sinn auf euro-ro.de gegangen um den client down zu loaden.
Also wollten wir uns das ganze Spiel runterladen (ca.801 MB).
Da steht, das auch die Einbroch Version mit drinn iss. Wir klickten auf den Gamona.de download Knopf, haben uns bei gamona registriert
und wollten es runterladen. Wir nahmen die Version 10,8 (oder so XD
auf jeden was mit 10, ). Natürlich haben wir download 4 free gemacht. Zunächst einmal erschien ein Fenster, wo drann stand, dass es erstmal freigegeben werden musste ( ca, 8min). Wir warteten bis es freigegeben wurde und klickten auf download. Zunächst ging alles einbahn frei, bis auf das: Wir haben das alles in einen Ordner gespeichert, und dann hat alles angefangen zu downloaden. da stand, das es 8 Stunden dauernn würde (?!). Wir haben alles in ruhe downloaden lassen, nach zwei Stunden warens noch 7h 52min ...
(na toll xD). Eine halbe Stunde später stand immer noch 7h 52min dran... Irgendwann mal, erschien ein Fenster mit einem roten X
wo drann stand: Es hat jetzt die normale Schnelligkeit erreicht (irgendwie so ähnlich, aber es war irgendwas mit Schnelligkeit ^^°)
Ich hab auf OK gedrückt und dann war alles weg *.*
Es hat einfach abgebrochen >//< (voll der shit xD)
Jetzt will ich fragen wie man das Ding gescheit downloadet v.v"
Hoffentlich könnt ihr mia helfen^^
Danke im Vorraus, koichji

PS: Bitte nehmt euch Zeit und lest den ganzen Kram dursch, es iss für mich Überlebens wichtig xD.... ohne RO geht nix >.<
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Cruz 20.03.2006 22:40
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
@Tifa: Ich würde gleich einen 4 Sl. Rod nehmen und 4 DropsCards reintun. So hast du gleich 4 Dex mehr. xP
Kann man ja auch nach dem Casten wechseln die Waffe...

Zu dem Download kann ich leider nix sagen, ausser dass ich vll. einen anderen Mirror ausprobieren würde.

Cruz
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:12
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
wegen dem up loade problem... bei mir standen 52 Stunden^^°
Deshalb hab ich das ganze nicht gesartet, es lag halt meinem Modem. Vielleicht habt ihr auch nur modem? Mit Dsl gehts in 2 stunden runter^^

Zu dem Problem einer Freundin:
Sie hatte schon RO aba dann war ihr Inet im Arsch. Jetzt will sies wieder spielen kann aba keinen Server empfangen! Wisst ihr eine Lösung?
It's not the great or the strong,
it's the strong or the great!!!
(by Albel)



Von:   abgemeldet 26.03.2006 19:35
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
ich bin im mom eine thief (39/29)
und ich will gut leveln möglichst ohne hilfe... aba wo?
und kann man steal öfters am gleichen monster machen? mein steal lvl isch 8



Von:    Tumael 26.03.2006 23:13
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> ich bin im mom eine thief (39/29)
> und ich will gut leveln möglichst ohne hilfe... aba wo?
Toy Factory Level 1, Cookies grün und rot... Später Level 2, Myst Cases...
> und kann man steal öfters am gleichen monster machen? mein steal lvl isch 8
Nein, was willste dem armen Vieh denn noch klaun? Die Kleidung? Dann werd Strip Rogue!! (Das warn Scherz)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:04
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
>Dann werd Strip Rogue!! (Das warn Scherz)

Jetzt weiß ich wieso der skill strip heißt XD
Die spielen mit den Monstern wortwörtlich stripteaese *-*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:42
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
dangeschön^^ hmm....bei bongun oder shinobii^^ da würd ich die gern ma ohne kleidung sehen
ich denk ma wieder an die falschen sachen^^'



Von:   abgemeldet 01.04.2006 10:42
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> @Tifa: Ich würde gleich einen 4 Sl. Rod nehmen und 4 DropsCards reintun. So hast du gleich 4 Dex mehr. xP
> Kann man ja auch nach dem Casten wechseln die Waffe...
>
> Zu dem Download kann ich leider nix sagen, ausser dass ich vll. einen anderen Mirror ausprobieren würde.
>
> Cruz


Neee, meine Arc Wand hat 3+ Int und Rod nicht ;)
Also ich hab neulich erst ganz ohne Probleme bei euro-ro.net gedownloadet, auch ohne sich erst in irgendeiner seite zu registrieren und zwar bei superEva.it ^^ da kommt der Download sofort XD

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:12
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
hm... hätte mal ne frage wegen diesem ganzen "verskillt"-kram in RO...
also letztens hatte ich ne swordy angefangen, die sofort in ne gilde konnte, aber als die meine stats gehört haben kam das große entsetzen XD und das nur, weil ich luk auf 3 gelassen habe @.@ ähnlich auch bei meiner merch (34/25), die zu keinem build passt, da sehr stark, nur etwas dex, nur etwas agi etc...und eventuell n blackie wird.

wenn man aber nur nach irgendwelchen builds spielt (z.b. aco erst heal10, dann dies und jenes und das auch noch...aber z.b. kein cure, obwohl der skill einen doch reizt), geht aber der spielspaß an sich verloren - wobei dieser einem auch wieder verdorben wird, wenn man dauernd angeschrieen wird: "OH GOTT! MACH DIR BLOß NEN NEUEN CHARA! DER IST TOTAL SCHROTT!" (mal übertrieben dargestellt)...

Also kurz und knapp: was haltet ihr von den builds? was ist wichtiger - nach build spielen, um ja keinen Status oder Skill Point zu verlieren, oder lieber nach frei schnauze machen, wie es einem gerade passt und spaß macht?

ich weiß nämlich nimma was ich machen soll T-T *hat ihre merch und ihre swordy doch so lieb*

hoffe ihr könnt weiterhelfen v.v
v.v -l-Alternativ-l- v.v
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:24
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Also: Jeder Char wird so oder so anders, egal ob man nach build skillt oder nicht O.o
Wenn du einen richtigen, guten Char willst, ist es immer gut in Richtung Build zu skilln. Kommt halt drauf an was fürne Art du von dem Char haben willst! (FS Priest, Battle Priest)
Ich würde jedoch nicht NUR nach build lvln, sondern nur den Anfang. Wenn du schon ziehmlich weit mit dem skilln und lvln bist, kannstes ja nach Gefühl machen, so wie du es halt haben willst!

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 02.04.2006 22:20
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Also man sollte sich schon im großen und ganzen an einen Build halten. Ich habe meinen ersten Char auch frei nach Schnauze geskillt und gestattet und musste feststellen, dass man ab einem bestimmten Punkt einfach nimmer leveln kann.
Vor allem wenn man sich zum Beispiel einen Hunter macht, der nur auf STR basiert, kann man damit nichts machen...
Und wenn man jetzt einen Aco macht, der auf Support geskillt ist, dann kann man nichts einfach so rein setzen, weil einem anderswo dann wichtige Punkte fehlen!
Aber bei geringfügigen Abweichungen (Eben LUK 3, insofern du kein Crit Knight wirst!), kann man da auch mal ein Auge zudrücken :/
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 13:22
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch eine kleine Frage. Wohl eine Dumme..V_V Egal, aber ich wollte lieber Fragen, bevor ich dann enttäusch bin.

Also:
Ich würde ja gerne eine Bard haben. Problem. Es gibt ja auch Dancer. Werden also weibliche Charas automatisch Dancer und
können dann nicht, wie männliche Barden Musik machen??? Würde gerne nämlich Musik machen können.


Und noch eine kleine Frage: Wie komme ich an Katzenohren dran? Würde sie gerne verschenken an jemanden...
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts
Zuletzt geändert: 03.04.2006 13:27:40



Von:    Tumael 03.04.2006 14:01
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da auch eine kleine Frage. Wohl eine Dumme..V_V Egal, aber ich wollte lieber Fragen, bevor ich dann enttäusch bin.
>
> Also:
> Ich würde ja gerne eine Bard haben. Problem. Es gibt ja auch Dancer. Werden also weibliche Charas automatisch Dancer und
> können dann nicht, wie männliche Barden Musik machen??? Würde gerne nämlich Musik machen können.
Wenn du nen weiblichen Account hast, dann kann dein weiblicher Archer Dancer werden und die Dancer-Songs spielen. Wenn sie Barde sein sollte, dann müsste sie ja eine Geschlechtsumwandlung machen ;)
> Und noch eine kleine Frage: Wie komme ich an Katzenohren dran? Würde sie gerne verschenken an jemanden...
Zwei Möglichkeiten:
Du findest ein Kittyband, sammelst die ganzen Fluffs (200?) und besorgst dann ein Black Dyestuff. Danach kannst du es bei einem bestimmten NPC mixen lassen!
Oder du kaufst die Ohren bei einem Merchant. Auf Chaos und Loki etwa 1 Million Zeny!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:04
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nen weiblichen Account hast, dann kann dein weiblicher Archer Dancer werden und die Dancer-Songs spielen. Wenn sie Barde sein sollte, dann müsste sie ja eine Geschlechtsumwandlung machen ;)

Stimmt schon! ^____^ Wollte nur wissen, ob ich auch Musik machen kann! Aber ich bin happy! Dann werde ich noch zur Dancer, obwohl mein Hauptchara immer noch meine Assasin ist.

> Zwei Möglichkeiten:
> Du findest ein Kittyband, sammelst die ganzen Fluffs (200?) und besorgst dann ein Black Dyestuff. Danach kannst du es bei einem bestimmten NPC mixen lassen!
> Oder du kaufst die Ohren bei einem Merchant. Auf Chaos und Loki etwa 1 Million Zeny!

*auf die items lug* *umkipp* Woher bekomm ich das alles nur?! *heul*

okay, und welche Merchants in welcher Stadt bieten das an? Sind hoffentlich NPC-Charas! XDDD Ich bekomme das Geld schon irgendwie zusammen...*auf Poring jagt geht*
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:    Tumael 03.04.2006 15:08
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> *auf die items lug* *umkipp* Woher bekomm ich das alles nur?! *heul*
Ich glaub, dass das Fluffs warn. Werden gedroppt von Fabres, die man am ehesten vor Geffen findet. Für 200 Fluffs müssteste eigentlich nur ein paar Stunden brauchen!
Und naja, den Dyestuff... Würde ich bei einem Merchant (Das sind KEINE NPCs!) kaufen, kA was das atm kostet.
>
> okay, und welche Merchants in welcher Stadt bieten das an? Sind hoffentlich NPC-Charas! XDDD Ich bekomme das Geld schon irgendwie zusammen...*auf Poring jagt geht*
Naja, da wo die Spielermerchants stehen (alles andere sind Tool/Weapon/Armor Dealer). Können auch Blacksmiths oder Alchemists sein! Halt die Shops von Spielern. Und mit der 1 Million ist auch nur grob geschätzt. Es kann von 800k bis 1,5m gehn, je nachdem. (Kannst ja feilschen...)

P.S.:
Also als Assassin macht man schon allein durch Steal gut Geld. Geh doch in die Toy Factory oder in den Orc Dungeon, dort verdient man gar nichtmal soooo schelcht...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 03.04.2006 15:09:42



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:27
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann frage ich mich nachher mal am besten in prontera durch! ^______^v


> P.S.:
> Also als Assassin macht man schon allein durch Steal gut Geld. Geh doch in die Toy Factory oder in den Orc Dungeon, dort verdient man gar nichtmal soooo schelcht...


Sehr gute Idee! ^__^ Konnte aber bis jetzt leider nur items klauen. Die gegner, die ich hatte, sind wohl alle arm! *lach*
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:41
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Als Assasin kannst du auch nur Items klaun! Die musst du dann verkaufen ^-^
Rogues können einen Skill der "Steal Coin" heißt. Mit dem klauen die Geld ^^"

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:44
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Verkaufen tue ich ja schon immer fleißig! *grins* irgendwie muss man ja an guter Ausrüstung kommen.

Ich hätte doch Rogue nehmen sollen..obwohl Ich bin sehr zufrieden mit meiner Assasin! ^________^v

Nur habe ich noch niemals eine Card bekommen. Hab mal gehört, die lassen die Gegner auch mal fallen. Aber irgendwie hatte ich noch nie das Glück...*drop*
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:    Tumael 03.04.2006 16:35
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur Pech bei Karten... Ich hatte mal 'ne Poring Card, aber naja xD
Und nochmal zum Steal Coin... Ich hab 'ne Rogue und ich habe den Skill, aber es sind wirklich nur Zenybeträge die man klaut, also reich kann man damit wirklich nicht werden :/
Ich wusste das zwar auch vorher, aber mein Rogue ist halt Steal DMG und Funchar :D
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:47
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
hm, das mit dem droppen....komischerweise bekom ich dauernd irgendwelche Q.Q brauche die aber so gut wie nie >.< oft tarou (str+2) und porings...ab und an mal durch zufall ne lunatic oder ähnliches...noch dazu ab udn an die taming items >.> mist ist nur: wenn ich die bekomme, dann mit meiner verskillten aco, die kaum auf das lager zugreifen aknn *keine ahnung hat wieso* udn so kann meine emrch das nich verkaufen v.v"
nebenher - bin stets auf flaschenfang und ähnliches, wer was schönes hat, mal bei Mistress of Mammon (loki), +Laiya+ (loki) oder SuperSharoona (Chaos) bzw. +Manon+ (chaos) melden :D tausche gerne auch^^



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:06
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
nya, hatt ma ne lunatic, poring, poporingcard, skele und batcard!
XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:58
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es einfach mal weiter bis ich paar Karten habe! ^____^ Man muss auf Glück hoffen! XD
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:57
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Hi, ich spiel noch nicht sehr lange und kenn mich noch nciht so aus. Darum brauch ich etwas hilfe von jemanden der weiß wo ich als Mag schnell leveln kann (Außer mit Geographen)

Mein Level ist 56/45 und ich will weitermachen bis ich Joblevel 50 erreicht habe bevor ich zum Wizard werde.

Kann mir jemand ein paar tips geben?
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 08.04.2006 15:00
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand ein paar tips geben?

Jo, kann ich! ^-^ Bei so einem hohen lvl wie bei dir lohnt es sich nicht wirklich bei den Geos zu lvln xD
Gehe einfach nach Alde Baran. Dort ist ein Dungeon, genannt "Clock Tower". Aber vorsicht, dort gibt es viele starke Monster! Als Mage kannst du da wunderbar lvln ^^
Monster, die es dort gibt:
- Clock
- Mimic (ich hasse diese Viecher -.- also aufpassen!)
- Punk
- right word (oder so)

Ich geb dir noch ein paar Tipps, wie du in diesem Dungeon schnell lvln kannst^^
Am besten, du benutzt Feuer Zauber, sprich: Fire Bolt und Fire Wall.
Vor einem Monster Fire Wall machen und ihn dann mit Fire Bolt bezwingen! Feuer Zauber sind besonders gegen die "Clocks" effektiv!

das wars dann auch schon wieder, ich hoffe du hast auch vieeel Spaß beim trainieren! Viel Glück!


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:   abgemeldet 08.04.2006 15:03
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
thx^^ ich werds heute abend ausprobieren^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:12
Betreff: Fragen - Antworten [Antworten]
XD also das klappt nciht so ganz. Diese Agressiven Teile töten mich die ganze Zeit.
Und da meine HP nur zwischen 800 und 900 ist bin ich nach zwei Schlägen schon tot...
Will nciht jemadn mit viel geduld (mein PC macht manchmal faxen) mit mir leveln????? Meldet Euch doch per ENS^^
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück