Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12247966445363/
http://desu.de/hPY6cQS




Von:   abgemeldet 23.10.2008 23:25
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Und? Geschmack ist immer subjektiv. Wenn die Bonbons schrecklich schmecken und die Mehrheit diese nicht kauft und er dadurch pleite geht, selber Schuld - ähnelt sich zwar etwas, aber kann man so nicht wirklich mit Anime und Manga vergleichen.

Wenn derjenige aber nur negatives empfindet und nichts positives an etwas abgewinnen kann, wie will er dann auf positive Sachen eingehen? Das ist alles eine Frage des Geschmacks und dieser ist nun einmal subjektiv. Natürlich sollte man seine Kritik nicht nur mit "Alles kacke, blabla." sondern mit glaubwürdigen Argumenten stützen, aber wenn die negativen Aspekte und Erklärungen dazu zu überzeugen wissen, warum dann noch rumjammern, dass er seine Kritik nicht äußern sollte, weil er ja irgendjemanden vom Air Gear gucken abhalten könnte.

Ich glaube du bauschst es etwas zu sehr auf...

Zurück zum Thread