Zum Inhalt der Seite

Thread: AirGear Anime

Eröffnet am: 11.02.2006 00:14
Letzte Reaktion: 11.10.2011 13:04
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Norden AirGear Anime 20.01.2007, 16:45
 Eastern-Banshee AirGear Anime 25.01.2007, 14:58
 Norden AirGear Anime 28.01.2007, 14:47
AirGear Anime 19.01.2007, 15:34
 Eastern-Banshee AirGear Anime 18.03.2007, 12:32
 Nomimo AirGear Anime 08.03.2007, 21:03
 Eastern-Banshee AirGear Anime 18.03.2007, 14:21
 Mynth AirGear Anime 18.03.2007, 20:02
 Norden AirGear Anime 27.03.2007, 18:47
 Drachenherz AirGear Anime 29.03.2007, 21:14
 Eastern-Banshee AirGear Anime 02.04.2007, 15:46
 pandaBear AirGear Anime 22.05.2007, 15:30
AirGear Anime 30.05.2007, 11:02
 pandaBear AirGear Anime 13.06.2007, 21:31
 Drachenherz AirGear Anime 05.07.2007, 07:02
AirGear Anime 30.07.2007, 03:25
 Seek AirGear Anime 31.07.2007, 16:30
 Nito-Hunter AirGear Anime 13.10.2007, 17:28
 schaaaf AirGear Anime 19.03.2008, 01:20
 Aprikoko AirGear Anime 29.03.2008, 10:35
 Celest_Camui AirGear Anime 21.07.2008, 01:15
AirGear Anime 30.09.2008, 12:01
AirGear Anime 08.10.2008, 16:56
AirGear Anime 22.10.2008, 19:34
AirGear Anime 22.10.2008, 19:43
AirGear Anime 23.10.2008, 16:09
AirGear Anime 23.10.2008, 19:46
AirGear Anime 23.10.2008, 21:50
AirGear Anime 23.10.2008, 23:25
AirGear Anime 28.10.2008, 20:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Norden 20.01.2007 16:45
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
http://www.voiea.net/manga/AirGear/
hier gibts alle Scanlations, die bisher raus sind (schätzungsweise)

Und das Opening CHAIN ist auf dem Mini-Album NEW WORLD von Back-On.
Die Alben gibts beim JPOPSUKI Tracker ab und an (wenn genügend Seeder etc. da sind).
~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:    Eastern-Banshee 25.01.2007 14:58
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
> http://www.voiea.net/manga/AirGear/
> hier gibts alle Scanlations, die bisher raus sind (schätzungsweise)
>
> Und das Opening CHAIN ist auf dem Mini-Album NEW WORLD von Back-On.
> Die Alben gibts beim JPOPSUKI Tracker ab und an (wenn genügend Seeder etc. da sind).


Danke für den Tip *Keks geb*
Das Album hab ich auch schon gefunden, allerdings ein anderes,das zu dem Song Chain:)



Von:    Norden 28.01.2007 14:47
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
also ne single? oder was meinste? irritiertn mich etwas

ansonsten gerngeschehen
~~(..)~~ <-- Totchi's-wondering-why-he's-flying-so-high-bat



Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:34
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß wer, ob der Manga auch irgendwann mal nach Deutschland kommt? Wenn ja, wann? ô_o
"Right now, my royal self is above you pathetic humans!"
Zuletzt geändert: 19.01.2007 15:35:09



Von:    Eastern-Banshee 18.03.2007 12:32
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
> Weiß wer, ob der Manga auch irgendwann mal nach Deutschland kommt? Wenn ja, wann? ô_o

Ich weiß es leider auch nicht, aber ich hab es in den Foren zu Tokyopop, Carlsen und Egmont vorgeschlagen:)
Ich will auch unbedingt das er auf deutsch rauskommt, der manga is eifach zu genial!




Simca: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=923338&sort_def=&x=30&y=10
Agito/Akito: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=921284&sort_def=&x=46&y=11




Von:    Nomimo 08.03.2007 21:03
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt die ersten Folgen als DVD aus Japan importiert ^^
E-Bay ist toll =^-^=
Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:45:39



Von:    Eastern-Banshee 18.03.2007 14:21
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Frage: Wie viele Folgen gabs von AG in Japan noch gleich?
28 oder so?
ich hab heut bei YOutube nach dem opening Chain von Backon gesucht, da bin ich hierrauf gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=bP4mJfeMb9M&mode=related&search=
ich wusste gar nicht das es noch ein zweites Opening gibt. Heißt das jetzt das der Anime doch weitergeführt wurde?
.
.
.
Obwohl, wenn ichs mir so angucke...ich glaub nich...
Zuletzt geändert: 18.03.2007 14:23:28



Von:    Mynth 18.03.2007 20:02
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Ich denk auch nicht dass es ne 2. Staffel gibt <__<
Das OP is leida Fake ;___;
Alles aus der 1. Folge geschnitten <__<


Naja ich hab n paar Folgen aufm Rechner^^ (bald alle x3)
Und es gibt ein Album zu Air Gear "What A Groovy Trick!!"
Ich sag nur die Lieder sind nur der HAMMER!^^



Von:    Norden 27.03.2007 18:47
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
naja wenn es fest steht, dass der Anime abgebrochen wurde, wirds sicherlich keine zweite Staffel geben... zu örgerlich aber auch!

Wollte nur ebenfalls mal den OST empfehlen... der ist super, auch wenn man weniger auf Electro-Musik steht ^^ !
Anata wa soko ni imasu ka?



Von:    Drachenherz 29.03.2007 21:14
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende der letzten Folge sowas von blöd ;__; Manno gar kein abgeschlossenes T___T *wein*
Aber ich liebe den Anime trotzdem *___* Und das Ende hält mich nicht auf, mir die DVD zu kaufen *O* Und den Anime mit deutschen Untertitel zu laden XD~
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:    Eastern-Banshee 02.04.2007 15:46
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Also ich hab mir die MP3 dazu mal runtergeladen (es hat Sage und Schreibe 2(!) Tage gedauert...blöde torrent dateien...) und war eher nich so davon begeistert. Man erkennt viele der Songs aus dem Anime wieder, aber mir persöhnlich gefällt es eher nich so...



Von:    pandaBear 22.05.2007 15:30
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaah!!! XDD
ich will aucxh weiter schaunnnn!!!! aber ich find keine folgn mehr >< *ausrast* hab nur bis folge 4 TT_____TT
tube hat die iwie nich mehr habch gesehn oO...
*drop*
jemand muss mir helfeeeen!!!!!!!!!!!!! *schnüffz*




Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:02
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
^-^ ich weiß wie und woher hab alle Folgen



Von:    pandaBear 13.06.2007 21:31
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
*glubsch* Ö_Ö
kannsu mir sagn x3?????
büddääääääääääääähähähähähähäääääääää TToTT



Von:    Drachenherz 05.07.2007 07:02
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich auch alle Folgen X3 hach *zufrieden* ^~^ Und die Mangascans hab ichh auchh *~* *freu* HHoffentlich gehen die weiter als der Anime. Des war ein ... dummes Ende dort. *nicht zuviel verraten will*
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.07.2007 03:25
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Und wie die weiter gehen als der Anime <_<
wir haben ja nicht mal Kururu im Anime zu sehen bekommen -.-
oder SpitFire in action :3

Außerdem hat der Anime die geballte Awesomeness mancher Szene aus dem Manga nicht gut rübergebracht.

http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/086.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/087.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/Air%20Gear/largeAnimePaperscans_Air-Gear_Becko.png
http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/Air%20Gear/largeAnimePaperscans_Air-Gear_Be-2.png

Es gäbe vielleicht eine Handvoll Anime Studios denen ich SOLCHE details und awesomeness zutraue ^^



Von:    Seek 31.07.2007 16:30
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt leider noch immer die Letzte Folge der serie -.-

aber dafür hab ich endlich das musical ^^
ist zwar jetzt nicht soo der bringer aber ich finds echt lustig gemacht ^^
Man sollte Freunde als Wärung einführen;
dann sähen die Reichen aber mächtig arm aus :þ
----------------------------------------------------------
マたね



Von:    Nito-Hunter 13.10.2007 17:28
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab zuerst den Manga bis chapter 104 oder so gelesen.
Erst heute hab ich versucht mir nen Paar Anime Folgen reinzuziehn.
Doch schon bei der ersten Folge verging mir die Lust am Anime...
Da wird so übelst viel weggelassen und abgeändert...

Hab dann bissl bei den episoden durchzappt bis zur 25ten (glaube auch die letzte Anime episode). Vom Anime bin ich Extrem enttäuscht^^

Der Manga geht nach Apisode 25 weiter.

Manga sind zu 80% immer > Anime :D


PS: Ringo > Simca!!! <3
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 13.10.2007 17:30:25



Von:    schaaaf 19.03.2008 01:20
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
nju.
hab mal ne Frage.
und zwar erzählt das schlaue, allwissende *hust* wiki mir das es noch eine Bonus Episode geben soll.
Nu weis ich nicht ob wiki flasch liegt oder ich einfach zu doof bin sie zu finden >.<


btw:
das Ende war ja mal voll bescheuert -.-
wer demnächst mal den Manga lesen und gucken wies da so läuft...




Von:    Aprikoko 29.03.2008 10:35
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Habsch dir ja vor ein paar Tagen geschickt, damit hat sich deine Frage wohl erübrigt ^.-
~*chaosyugioh-forum*~
Ein junges Forum, dass gerade aufgebaut wird! Helft uns mit das Forum umzugestalten!



Von:    Celest_Camui 21.07.2008 01:15
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Ich habe Air Gear nun das erste Mal gesehen, und ich muss sagen

ICH LIEBE ES!

Es hat mir viele Träume wiedergegeben^^
Und durch Zufall hab ich das gefunden^^
Also warum nicht helfen^^

Für alle die eine zweite Staffel möchten:
http://www.petitiononline.com/jpk57100/petition.html
If you want to exist in reality
You have to live in fantasy

Erweckt meine Fantasie zum Leben - FanArt Wettbewerb



Von:   abgemeldet 30.09.2008 12:01
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
hm, ich habe air gear ganz gesehen!
*stolz auf mich sein^^*
und ich muss sagen, dass der kuss zwischen akito und ikki der knaller war!+
*an ringos gesicht denk*
^________^
air gear ist einfach klassssssssssssssssssssse^^
ich könnte es mir jeden tag anschauen!
einfach nur super




Von:   abgemeldet 08.10.2008 16:56
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
der ag anime ist wie soll ich sagen... nur akzeptabel ...
die animation ist teilweise stümperhaft und wirkt meiner meinung nach undynamisch... im vergleich zum manga natürlich.. auch der charakterdesign ist manchmal gewöhnungsbedürftig (die farben) wie bei akito/agito/lind... hmmm ... ich denke, es ist nicht auf oh!great's mist gewachsen, ihm blaue haare zu verpassen und dann auch noch in dieser nuance ....
najaaa.. aber es ist wirklich eine superabwechlung die stimmen und bewegungen der charas zu sehen^^
ohhh goott xDDD aber die deutschen stimmen passen manchmal gar nicht ,.. ich finde ikkis stimme zu zart für nen perversen lüstling
(genau dieselbe stimme wie mizuki von super kickers glaub ich ..sry, mir fällt kein anderer charakter ein als beispiel ...) und
agitos/akitos stimme ist .. ähh schrecklich ..-.-.. zu männlich , akito klingt als hätte er sich aufeinmal 1kilogramm chilli reingestopft O,o sooo gekünstelt xD naja.. der sprecher muss ja auch seine stimme auf kindlich, sanft umstellen.... mann...
liest den manga.. der is geniaaal ...
sice.. die säcke haben einfach nach 25 folgen aufgehört ... -.-.. genau wie bei hunterxhunter *seufz*
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D




Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:34
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Jetzt muss ich auch mal was schreiben, an die jenigen die den Anime kritisieren und im Hinterkopf behalten "Ich an seiner Stelle hätte auch abgebrochen"

Ich möchte euch mal eins sagen, was macht einen Anime für Leute aus??? Seht ihr euch einen Anime an, weil er eine tolle Darstellung (animierung) oder faszinierende Hintergrundmusik hat???

Die meisten die AirGear schauen, fällt vllt. die teilshaft stümperhafte Animation oder was auch immmer auf, trotzdem lieben sie die Serie! Und warum weil ihnen die Handlung oder die Idee von den AirTreks gefällt. Ich hab persönlich auch schon hunderte von besseren Animierten Serien gesehen, trotzdem is AG mein Liebling. Warum??? Weil ich einfach auf die Sch.... geil bin. Die Tricks, die Handlung, die Idee. Ich will sehen wie Ikki zu einem König aufsteigt und alldiejendigen die auch AG-Fans sind sehen das genauso. Man hätte vllt. trotz den Japanern eine zweite Staffel machen können, die die Fans ruhig stellt und nicht so ein blödes Ende.

UND DIES HIER BITTE GUT LESEN:

Man kann einen Anime nicht ALLGEMEIN bewerten. Sei die Animation noch so schlecht, sollte jedoch die Handlung/Geschichte und Idee bei der Gesamtbewertung des Einzelnen überwiegen.
Was will man mit ner tollen Animation, wenn der Anime total langweilig ist.

Versaut keinem den Anime durch schlechte Kritik, soll jeder seine Eigene machen und dann entscheiden. Vllt. würde jemanden der Anime gefallen, der durch eure Kritik verscheucht wurde!!!



Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:43
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
@Mikkez: Klingt bei deinem Beitrag so, als ob es Air Gear nur als Anime geben würde, aber ich hoffe doch, dass du weißt, das dieser auf einen Manga von Oh!Great basiert, oder?
Und niemand versaut den Anime durch seine Kritik - es ist die persönliche Meinung und die kannst du einem bestimmt nicht verbieten. Außerdem liegt die Schuld bestimmt nicht bei den Leuten, die nur "schlechte" Kritik liefern. Durch deine positive Kritik könntest du doch auch Leute beeinflussen, oder?


Ich persönlich hab die Serie nie wirklich geschaut, da mir die Animationen und allgemein die Atmosphäre nicht so gefällt wie im Manga. Außerdem ist die Animation tatsächlich stellenweise sehr stümperhaft, sodass sie leider meist auch diese "Freiheit", nach denen viele sehnen, nicht authentisch rüberbringen können. Der Manga weiß durch seine Dynamik zu punkten und ich liebe Oh!Greats Zeichenstil, obwohl er in den aktuellsten Chaptern etwas an Reiz verloren hat.



Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:09
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
mir is bekannt das der anime auf dem manga basiert, auch das er manga ausführlicher ist.

zu der aussage ich könnte mit meiner possitven kritik auch die leser dieses threads beeinflussen.
Wenn jemand den Anime nie ansieht kann er nie eine eigene Meinung zu dem Anime bilden und evt. nie in den "Genuss" oder wie man es ausdrücken will kommen den Anime zu sehen. Er wird seine Meinung bilden, wenn er ihn angeschaut hat. Egal ob negativ oder positiv.
Jedoch bekommt er von den negativen Kritiken, mehr auf dem Teller serviert. Er liest das der Anime nach anderen Meinungen schlecht ist, so könnte er evt. durch diese Aussage die Finger davon lassen. Du gibst ihm sozusagen den Rat die Finger davon zu lassen weils nix tolles ist, mit den stümperhaften Animationen etc.


Jetzt die Frage:

Was wäre, wenn ihm der Anime gefallen würde???

Durch deine Kritik ist er Abgeneigt. Bei deiner besteht die Chance ,dass er ihn nich anguckt.
Durch meine Kritik kann er seine eigene Meinung danach bilden.


Verstehste worauf ich hinaus will???




Von:   abgemeldet 23.10.2008 19:46
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Demnach bin ich Schuld, dass er sich den Anime nicht angeschaut hat? Tut mir leid, aber so klingt es, wenn man von deinen Postings ausgeht. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Wenn er/sie/es sich den Anime nicht anschaut, ist er selber Schuld, egal ob er sich nun von der schlechten Kritik "beeinflussen" lassen hat oder nicht.

Ich gebe hier nur meine Meinung kund und wenn sie nuneinmal negativ ist, dann hat der, der sich dadurch beeinflussen lässt, entweder Glück oder Pech gehabt.

Du kannst einem doch nicht die Meinung verbieten, nur, weil es jemanden evtl. davon abbringen könnte, sich den Anime anzuschauen.
Zuletzt geändert: 23.10.2008 19:48:15



Von:   abgemeldet 23.10.2008 21:50
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
ich will niemanden die meinung nehmen oder ähnliches jedoch ist mit kritik vorsichtig umzugehen

Wen wer sagt das Bonbon schmeckt nach Schei.., wer will es dann noch probieren??? Somit kauft sichs keiner mehr.
Folge: Die Bonbonherstellung wird eingestellt.

Und wenn man kritisiert, sollte man komplett darauf eingehen und nicht nur das Äußere bzw. Negative. Gibt nix das zu 100% schlecht ist.


Fuck your self!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2008 23:25
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Und? Geschmack ist immer subjektiv. Wenn die Bonbons schrecklich schmecken und die Mehrheit diese nicht kauft und er dadurch pleite geht, selber Schuld - ähnelt sich zwar etwas, aber kann man so nicht wirklich mit Anime und Manga vergleichen.

Wenn derjenige aber nur negatives empfindet und nichts positives an etwas abgewinnen kann, wie will er dann auf positive Sachen eingehen? Das ist alles eine Frage des Geschmacks und dieser ist nun einmal subjektiv. Natürlich sollte man seine Kritik nicht nur mit "Alles kacke, blabla." sondern mit glaubwürdigen Argumenten stützen, aber wenn die negativen Aspekte und Erklärungen dazu zu überzeugen wissen, warum dann noch rumjammern, dass er seine Kritik nicht äußern sollte, weil er ja irgendjemanden vom Air Gear gucken abhalten könnte.

Ich glaube du bauschst es etwas zu sehr auf...



Von:   abgemeldet 28.10.2008 20:16
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
so, habe jetzt endlich mal den anime geschafft ^^

und ich finde ihn nicht so gelungen. der manga spricht mich da i-wie mehr an ^^

das einzige was ich wirklihc zum schießen fand, war die folgen mit dem sagenhaften ersten kuss von ikki

ich hab mich da sowas von geroflt und hab die szene mindestens 20 hintereinander reingezogen xD

naja, soviel von mir ^^
Es lebe das Chaos xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück