Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12247838218536/
http://desu.de/WE-dqbI




Von:   abgemeldet 23.10.2008 19:46
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
Demnach bin ich Schuld, dass er sich den Anime nicht angeschaut hat? Tut mir leid, aber so klingt es, wenn man von deinen Postings ausgeht. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Wenn er/sie/es sich den Anime nicht anschaut, ist er selber Schuld, egal ob er sich nun von der schlechten Kritik "beeinflussen" lassen hat oder nicht.

Ich gebe hier nur meine Meinung kund und wenn sie nuneinmal negativ ist, dann hat der, der sich dadurch beeinflussen lässt, entweder Glück oder Pech gehabt.

Du kannst einem doch nicht die Meinung verbieten, nur, weil es jemanden evtl. davon abbringen könnte, sich den Anime anzuschauen.
Zuletzt geändert: 23.10.2008 19:48:15

Zurück zum Thread