Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12247705851824/
http://desu.de/ufuDI7_




Von:   abgemeldet 23.10.2008 16:09
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
mir is bekannt das der anime auf dem manga basiert, auch das er manga ausführlicher ist.

zu der aussage ich könnte mit meiner possitven kritik auch die leser dieses threads beeinflussen.
Wenn jemand den Anime nie ansieht kann er nie eine eigene Meinung zu dem Anime bilden und evt. nie in den "Genuss" oder wie man es ausdrücken will kommen den Anime zu sehen. Er wird seine Meinung bilden, wenn er ihn angeschaut hat. Egal ob negativ oder positiv.
Jedoch bekommt er von den negativen Kritiken, mehr auf dem Teller serviert. Er liest das der Anime nach anderen Meinungen schlecht ist, so könnte er evt. durch diese Aussage die Finger davon lassen. Du gibst ihm sozusagen den Rat die Finger davon zu lassen weils nix tolles ist, mit den stümperhaften Animationen etc.


Jetzt die Frage:

Was wäre, wenn ihm der Anime gefallen würde???

Durch deine Kritik ist er Abgeneigt. Bei deiner besteht die Chance ,dass er ihn nich anguckt.
Durch meine Kritik kann er seine eigene Meinung danach bilden.


Verstehste worauf ich hinaus will???


Zurück zum Thread