Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12246970343737/
http://desu.de/H_miDf0




Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:43
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
@Mikkez: Klingt bei deinem Beitrag so, als ob es Air Gear nur als Anime geben würde, aber ich hoffe doch, dass du weißt, das dieser auf einen Manga von Oh!Great basiert, oder?
Und niemand versaut den Anime durch seine Kritik - es ist die persönliche Meinung und die kannst du einem bestimmt nicht verbieten. Außerdem liegt die Schuld bestimmt nicht bei den Leuten, die nur "schlechte" Kritik liefern. Durch deine positive Kritik könntest du doch auch Leute beeinflussen, oder?


Ich persönlich hab die Serie nie wirklich geschaut, da mir die Animationen und allgemein die Atmosphäre nicht so gefällt wie im Manga. Außerdem ist die Animation tatsächlich stellenweise sehr stümperhaft, sodass sie leider meist auch diese "Freiheit", nach denen viele sehnen, nicht authentisch rüberbringen können. Der Manga weiß durch seine Dynamik zu punkten und ich liebe Oh!Greats Zeichenstil, obwohl er in den aktuellsten Chaptern etwas an Reiz verloren hat.

Zurück zum Thread