Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12246963236790/
http://desu.de/de9KWY5




Von:   abgemeldet 22.10.2008 19:34
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Jetzt muss ich auch mal was schreiben, an die jenigen die den Anime kritisieren und im Hinterkopf behalten "Ich an seiner Stelle hätte auch abgebrochen"

Ich möchte euch mal eins sagen, was macht einen Anime für Leute aus??? Seht ihr euch einen Anime an, weil er eine tolle Darstellung (animierung) oder faszinierende Hintergrundmusik hat???

Die meisten die AirGear schauen, fällt vllt. die teilshaft stümperhafte Animation oder was auch immmer auf, trotzdem lieben sie die Serie! Und warum weil ihnen die Handlung oder die Idee von den AirTreks gefällt. Ich hab persönlich auch schon hunderte von besseren Animierten Serien gesehen, trotzdem is AG mein Liebling. Warum??? Weil ich einfach auf die Sch.... geil bin. Die Tricks, die Handlung, die Idee. Ich will sehen wie Ikki zu einem König aufsteigt und alldiejendigen die auch AG-Fans sind sehen das genauso. Man hätte vllt. trotz den Japanern eine zweite Staffel machen können, die die Fans ruhig stellt und nicht so ein blödes Ende.

UND DIES HIER BITTE GUT LESEN:

Man kann einen Anime nicht ALLGEMEIN bewerten. Sei die Animation noch so schlecht, sollte jedoch die Handlung/Geschichte und Idee bei der Gesamtbewertung des Einzelnen überwiegen.
Was will man mit ner tollen Animation, wenn der Anime total langweilig ist.

Versaut keinem den Anime durch schlechte Kritik, soll jeder seine Eigene machen und dann entscheiden. Vllt. würde jemanden der Anime gefallen, der durch eure Kritik verscheucht wurde!!!

Zurück zum Thread