Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AirGear Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125045/-1/12234772964563/
http://desu.de/YvglXRP




Von:   abgemeldet 08.10.2008 16:56
Betreff: AirGear Anime [Antworten]
Avatar
 
der ag anime ist wie soll ich sagen... nur akzeptabel ...
die animation ist teilweise stümperhaft und wirkt meiner meinung nach undynamisch... im vergleich zum manga natürlich.. auch der charakterdesign ist manchmal gewöhnungsbedürftig (die farben) wie bei akito/agito/lind... hmmm ... ich denke, es ist nicht auf oh!great's mist gewachsen, ihm blaue haare zu verpassen und dann auch noch in dieser nuance ....
najaaa.. aber es ist wirklich eine superabwechlung die stimmen und bewegungen der charas zu sehen^^
ohhh goott xDDD aber die deutschen stimmen passen manchmal gar nicht ,.. ich finde ikkis stimme zu zart für nen perversen lüstling
(genau dieselbe stimme wie mizuki von super kickers glaub ich ..sry, mir fällt kein anderer charakter ein als beispiel ...) und
agitos/akitos stimme ist .. ähh schrecklich ..-.-.. zu männlich , akito klingt als hätte er sich aufeinmal 1kilogramm chilli reingestopft O,o sooo gekünstelt xD naja.. der sprecher muss ja auch seine stimme auf kindlich, sanft umstellen.... mann...
liest den manga.. der is geniaaal ...
sice.. die säcke haben einfach nach 25 folgen aufgehört ... -.-.. genau wie bei hunterxhunter *seufz*
Zitat :
• Animexx ist die Axt für das gefrorene Meer in uns.
(Franz Kafka...naja, eher Shinni xD)
Hey, probiert Dogs und dann Dogs-Bullets and Carnage auf onemanga aus xD Für action- und dramafans mit nem faible für extrem guten zeichnungen :D


Zurück zum Thread