Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das??

Eröffnet am: 11.09.2004 19:42
Letzte Reaktion: 05.07.2006 19:47
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Chrno Crusade

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 07.02.2006, 16:49
 CelestieSara Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 08.02.2006, 12:57
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 08.02.2006, 15:52
Ryusei Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 10.02.2006, 00:12
 CelestieSara Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 13.02.2006, 20:42
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 14.02.2006, 10:59
 CelestieSara Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 18.03.2006, 20:57
 CelestieSara Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 18.03.2006, 20:58
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 18.03.2006, 21:50
 Kakaofuchs Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 18.04.2006, 08:06
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 18.04.2006, 14:16
 Chiisette Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 24.04.2006, 14:48
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 24.04.2006, 15:05
 Chiisette Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 24.04.2006, 18:00
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 10:49
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 12:05
 Chiisette Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 12:13
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 15:00
 Chiisette Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 15:53
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 25.04.2006, 17:05
 Chiisette Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 08.05.2006, 13:44
Ryusei Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 00:15
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 11:16
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 12:27
Ryusei Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 13:58
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 16:14
Ryusei Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 17:17
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 18:48
Ryusei Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 09.05.2006, 19:14
Shonen-ai in Chrno Crusade?? G... 10.05.2006, 08:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:49
Betreff: Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das?? [Antworten]

uhm....also ich weiss...ich küsse meine guten freunde nicht... ^^" so viel zu der "tiefen freundschaft" zwischen Rosette und Chrno...

ich mag Chrno mit Rosette zusammen und es is klar dass diese beiden ein paar sind aber Chrno und Aeon...es wird ja nix DIREKT gezeigt aber diese begründung is schon ganz gut...und dass sie brüder sind is für mich auch kein hinderniss XD

Ich werd ja lieber nich die paare auflesen die ich mit n paar freundinen in nem RPG zusammengetragen haben XD

Von:    CelestieSara 08.02.2006 12:57

@Lean: (öh...sorry wegen dem namen...ich hab ein hang zu langen, komplizierten namen... XD)

wie gesagt, nix gegen Shounen-Ai und meinetwegen kann Chrno auch mit Aeon zusammenkommen...
Die sache mit den Brüder...? Die sinn Blutsbrüder.....ähm...und Shounen-Ai zwischen brüder gibts (viel zu) oft...(da an Kouji und Kouichi in Digimon Frontier denk....)

Aber ich muss sagen, ich LIEBE das Pairing Rosette x Chrno, weil die beiden sooo cute miteinander aussehen.....

naja...nu hab ich keine zeit, weil ich grad unterricht habe (eigentlich AG...)

Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:52

also das stimmt...Koji und Koichi sind ja auch sowas von süss *-*

Von:   Ryusei 10.02.2006 00:12

@DAYuri *abkürz*
Lear, nicht Lean ^.~ Verwunderlich dass man einen Zweisilber noch falsch schreiben kann *lach* Ich mag lieber kurze Namen ^^ Wenns geht ohne Sonderzeichen und ähnlichem Gedöns.

Versteh mich nicht falsch. Es ist lange her, dass ich CC gelesen hab und den Anime hab ich bisher bis auf die ersten 4 Folgen nicht gesehen. Sollten sich Rosette und Chrno im Manga geküsst haben, habe ich es sehr wahrscheinlich vergessen *kalk* Ich bin so ein Sieb U.U

Natürlich. Sicherlich kommen sie IN DER SERIE zusammen. Ich mag das Pair auch, Rosette hat nen geilen Charakter XD Und ich bin in der Lage Serie und den Fanservice bezüglich der Slash-Pairings drumherum zu trennen. Ich weiß, dass Aeon und Chrno in der Serie (!) niemals zusammen kommen. Das hält den Yaoi-Fan jedoch nicht davon ab die beiden in Fanart, Fanfic, RPG, Doujin zu pairen ^^

Es nervt mich mittlerweile nur tierischst, dass einige (nicht alle) Anti-Fans Slash-Pairings beleidigen, ins Unlogische abschieben und niedermachen, halt eben weil das Pair in der Serie (!!) nicht vorkommt. Aber das ist ja Sinn eines Slash-Pairings ~.~

Blutsbrüder? Blutsbrüder sind aber keine leiblichen Verwandten. Ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass Chrno Aeons "Waffe" ist o.o .. Müsste Band 8 nochmal lesen. Und Band 1-7 am besten auch gleich.
->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder
->verletzten. Die eigene Interpretation
->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein
->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine
->Beleidigung sein.

Von:    CelestieSara 13.02.2006 20:42

>@DAYuri *abkürz*
>Lear, nicht Lean ^.~ Verwunderlich dass man einen Zweisilber noch >falsch schreiben kann *lach* Ich mag lieber kurze Namen ^^ Wenns >geht ohne Sonderzeichen und ähnlichem Gedöns.

Ups...ich vertipp mich in letzer zeit so oft...sorry...also : Lear^^

>Versteh mich nicht falsch. Es ist lange her, dass ich CC gelesen >hab und den Anime hab ich bisher bis auf die ersten 4 Folgen >nicht gesehen. Sollten sich Rosette und Chrno im Manga geküsst >haben, habe ich es sehr wahrscheinlich vergessen *kalk* Ich bin >so ein Sieb U.U

hmmm...kann man verstehen.... aber ich mag es einfach XD (rosette und chrno^^)

>Natürlich. Sicherlich kommen sie IN DER SERIE zusammen. Ich mag >das Pair auch, Rosette hat nen geilen Charakter XD Und ich bin in >der Lage Serie und den Fanservice bezüglich der Slash-Pairings >drumherum zu trennen. Ich weiß, dass Aeon und Chrno in der Serie >(!) niemals zusammen kommen. Das hält den Yaoi-Fan jedoch nicht >davon ab die beiden in Fanart, Fanfic, RPG, Doujin zu pairen ^^

Ja, schon klar^^
Ob sie in der serie zusammenkommen, weiß ich noch net....
Und...naja...man kann ja seiner FaNTASIE freien lauf lassen nich^^ im Falle Yaoi ^_^

>Es nervt mich mittlerweile nur tierischst, dass einige (nicht >alle) Anti-Fans Slash-Pairings beleidigen, ins Unlogische >abschieben und niedermachen, halt eben weil das Pair in der Serie >(!!) nicht vorkommt. Aber das ist ja Sinn eines Slash-Pairings >~.~

Ich fürchte, damit muss man leben...

>Blutsbrüder? Blutsbrüder sind aber keine leiblichen Verwandten. >Ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass Chrno Aeons "Waffe" ist >o.o .. Müsste Band 8 nochmal lesen. Und Band 1-7 am besten auch >gleich.

Waffe hin oder her...sie sinn wie Brüder füreinander (damals). Aber weil ich BLUTSBRÜDER geschrieben habe, ich weiß, dsass sie nich leiblich verwandt sinn...sonst hätt ich schon brüder geschrieben
Blutsbrüder heißt, sie sich aehr sehr nahe stehen und meist "das Blut miteinander getauscht haben" (hab immoment keine bessere bezeichnung, weil ich raus muss)

Your crimson DY^^

The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly

Von:   abgemeldet 14.02.2006 10:59

@CDAYuri
Aber weisst du eigendlich sind sie leibliche bruder...! Obwohl es bei den teufel eigendlich nicht geht aber schaut mal im manga nach als ein körper für Pandaemonium geholt wurde...

Von:    CelestieSara 18.03.2006 20:57

>@CDAYuri
>Aber weisst du eigendlich sind sie leibliche bruder...! Obwohl es bei den teufel eigendlich nicht geht aber schaut mal im manga nach als ein körper für Pandaemonium geholt wurde...

Ups, stimmt, aba ich hab jetzt schon von einige Brüdern gelesen, die Blutsbrüder sinn und naja, hab ich verwechselt^^""...

Okay, sie sinn Brüder^^

Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly

Von:    CelestieSara 18.03.2006 20:58

>@CDAYuri
>Aber weisst du eigendlich sind sie leibliche bruder...! Obwohl es bei den teufel eigendlich nicht geht aber schaut mal im manga nach als ein körper für Pandaemonium geholt wurde...

Ups, stimmt, aba ich hab jetzt schon von einige Brüdern gelesen, die Blutsbrüder sinn und naja, hab ich verwechselt^^""...

Okay, sie sinn Brüder^^

Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly

Von:    Kakaofuchs 18.04.2006 08:06
also wenn ihr meine Meinung hören wollt find ich es ganz schön blöd wenn Joshua und Chrno was miteinander hätten die beiden sind doch sooo toll Chrno vorallendingen *Chrno beschlagnam* und ich persönlich hab nichts gegen Schwule

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:16

äh...ja okay...aber hier hat doch keiner von Chrno und Joshua geredet O.o

Von:    Chiisette 24.04.2006 14:48

>Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das??

NIEEEEEMMALLLLLSSS!!!!!!!! XD

*sich das bildlich mit den Chars vorstell* *schock* *würg* *kotz* *mal kurz auf die Toilette mich übergeben muss* *wegrennt*
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!

Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:05

*lol*
reagierst du da nicht ein bisschen ZU über? XD

Von:    Chiisette 24.04.2006 18:00

Nö find ich nicht^^ Ich mag das sowieso nicht (Außer es gehört zum Anime)dann is es was anderes. Aber mal schnell Chrono x Aion oder Joshua x Aion zusammenhauen puuuhhhh *mir das gar nicht vorstellen will* Ich glaub sowas würd Chrono nicht mal machen wenn er dafür seine Hörner wieder kriegen würde. Passt einfach nicht zum Anime und schon gar nicht zu Chara. Genau so wie bei Card Captor Sakura Toya x Yukit. Bitte, das passt doch gar nicht zu den Charas das ist einfach nur *fröstel* *ich muss mal wieder kurz verschwinden* XDDDDD
die sich nicht kennen.
aber nicht massakrieren!
Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:09:58

Von:   abgemeldet 25.04.2006 10:49

da muss ich wiedersprechen denn Aeon hatte durchaus sachen getan die man als shonen-ai verstehen könnte und Chrno lässt sich doch IMMER vor Aeon überzeugen XD oder provozieren*lol*

und yuki und touya sind genau so...haste sie in Tsubasa reservoir Chronicles gesehen?

Von:   abgemeldet 25.04.2006 12:05

Ich find das nicht so gut
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 25.04.2006 12:09:58

Von:    Chiisette 25.04.2006 12:13

>da muss ich wiedersprechen denn Aeon hatte durchaus sachen getan die man als shonen-ai verstehen könnte und Chrno lässt sich doch IMMER vor Aeon überzeugen XD oder provozieren*lol*

Beispiele? Ich weiß jetzt nicht auf was du anspielst. Hab den Manga bis jetzt nur bis Band 6 am Mittwoch kommt der rest XDDD Also das schlimmste was ich bei Aion bis jetzt gesehen hab war wie er im Anime Rosette geküsst hat. *das nicht grad cool fand* XDDD Und was ich im Manga bis jetzt gesehen hab fand ich eher das sich die beiden halt gut verstanden haben...früher. Aber mehr auch nicht. Oder erwarten mich in den letzten beiden Bänden wirklich noch Shonen-Ai überraschungen? X.X

>und yuki und touya sind genau so...haste sie in Tsubasa reservoir Chronicles gesehen?

Nö hab ich nicht, ich kenn nur den Anime und da verhalten sie sich normal^^
die sich nicht kennen.
aber nicht massakrieren!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:00

es gab eher im anime anspielungen ^^"

nicht so dolle, natürlich kann man es rausehen aber man muss nich...hast du den anime denn schon zuende gesehen?

Von:    Chiisette 25.04.2006 15:53

Nö, hab sie bis Vol. 4 aber Vol. 5 krieg ich bald naja...hmmm, ich schetzt mal sie kommt mitte nächsten Monats. Weil die scheiß DVDs gibs bei uns ja nirgends zu kaufen die muss man immer bestellen XDDD Jedes Monat eine das geht ganz gut nur wartet man halt ne ewigkeit bis sie da isXDDDDD
die sich nicht kennen.
aber nicht massakrieren!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:05

kann ich mir vorstellen XD
ich muss ja jede woche auf ne neue kapitel von WorldEmbryo warten(ein neuer manga von moriyama-sensei)

Von:    Chiisette 08.05.2006 13:44

Hab jetzt DVD 5. Manno, is ja ganz anders wie im Manga X.X Hätt ich nicht gedacht das das so weit auseinander geht, vor allem weils bis jetzt immer ziemlich ähnlich war. Aber Apostel (ausgenommen Azmaria und Joshua) tot, Steiner tot, Sheeda tot, Chrono ne steinfigur, Fiore und Joshua gerettet, Rosette bei Aeon X.X Da stimmt doch was nicht, das is ja total anders. Dafür wär ich bei so ner unerwarteten wendung gleich in den Fernseher hineingekrochen XDDDD
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?
Zuletzt geändert: 08.05.2006 13:45:19

Von:   Ryusei 09.05.2006 00:15

>>Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das??

>NIEEEEEMMALLLLLSSS!!!!!!!! XD

>*sich das bildlich mit den Chars vorstell* *schock* *würg* *kotz* *mal kurz auf die Toilette mich übergeben muss* *wegrennt*

Es lebe die Toleranz.

Ein Fan von einer Sache kann in eine Situation IMMER etwas hinein interpretieren, das ist nicht schwer. Ein Shônen Ai-Fan sieht halt hinter einer engen Freundschaft mehr, für den Anti-Fan hat die enge Bindung zwischen Rosette und Chrno beispielsweise eine schwerwiegendere Bedeutung. Alles eine Frage der Auslegung.
Anderes Beispiel: Ein Harry/Draco-Fan freut sich in Band 6 über die Szene in Myrtes Klo, ein Ron/Hermine-Fan freut sich hingegen über die Szene mit dem Ball in Band 4.

Wenn du kein Slash (So nennt man im Übrigen die Verkupplung eines nicht im Anime/Manga bestehenden Paares) magst, frage ich mich was du in diesem Thread tust. Desweiteren: Ein einfaches nein hätte gereicht.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin ein Freund des gut geschriebenen (!) und logischen (!!) Slash. Wenn der Plot so geschrieben ist, dass die Entwicklung zum Homosexuellen deutlich verständlich und nachvollziehbar ist, ist jedes Paar möglich. Ein Plot, der sich jedoch nur damit beschäftigt, die Charaktere möglichst schnell in die Kiste springen zu lassen, boykottiere ich selbst. Und lese sie nicht. Punkt um. Schade, dass es von Letzterem leider viel zu viel gibt.

Zu Toya und Yukito:
CLAMP ist bekannt dafür leichte homoerotische Andeutungen zu zeichnen. Die Szenen werden so ausgelegt, dass sie leicht zweideutig zu verstehen sind. Für den einen ist die Bindung zwischen Toya und Yukito nur tiefe Freundschaft, für den anderen ist es Liebe. Bei etlichen anderen CLAMP-Werken ist es nicht anders.

Sorry. Ich bin krank und deswegen etwas gereizt.
Kein einziges Wort von uns
Wird jemals dem einen gleichen,
Das mein Herz dir entgegen schrie,
Als ich damals sprachlos vor Dir stand.
♪ Samsas Traum
Zuletzt geändert: 09.05.2006 00:15:57

Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:16

nö ich finde du hast es endlich mal deutlich erklärt...

wenn ich nochmal auf CLAMP zurückgehe: in Tsubasa reservoir chronicles is es bei Fai und Kurogane is es ja genauso...

Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:27

Obwohl ich auch gerne Shonen Ai lese, bin ich im Fall von Chrno Crusade dagegen.
Dazu muss ich sagen, dass ich generell nicht viel von Slash halte, obwohl es Ausnahmen gibt. Wenn alles logisch und plausibel daherkommt, bin ich damit einverstanden.
Ich kann´s aber auch einfach nicht leiden, wenn Leute alles und jeden miteinander paaren, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *drop*

Bei CC passt es einfach meiner Meinungnach nicht, weil es ziemlich OOC wäre.
Naja... generell mag ich es ja nicht so, wenn die Protagonisten völlig widersprüchlich zu ihrem ursprünglichen Charakter handeln. (da verlässt Chrono mal eben Rosette, um sich ´nen Bunten mit Aeon zu machen. Währenddessen wird Pater Remington ebenfalls schwul und macht sich an Joshua ran, während Rosette und Asmaria (die ja nix in der heiligen "Shonen Ai"-Welt der Fans zu suchen haben) aus lauter Verzweiflung einfach verschwinden oder auf total absurde Weise um die Ecke gebracht werden ... Jaaaa, alles klar -.-"

Also um es nochmal zusammenzufassen: Shonen Ai bei Chrno Crusade wäre ziemlich OOC, weshalb ich nicht dafür bin. (das gilt auch für sämtliche andere Serien... damit ihr jetzt nicht denkt, ich beurteile unterschiedlich).

P.s. Ich weiß, dass jeder FFs schreiben kann, wie er mag. Meine Meinung ist rein subjektiv und ich zwinge auch niemandem, sich daran zu orientieren. Also nicht böse sein, ja? ^^"
~~~
Traumtänzer...

Von:   Ryusei 09.05.2006 13:58

Danke, Kisara ^^ Das beruhigt mich etwas.

>Bei CC passt es einfach meiner Meinungnach nicht, weil es ziemlich OOC wäre.
>Naja... generell mag ich es ja nicht so, wenn die Protagonisten völlig widersprüchlich zu ihrem ursprünglichen Charakter handeln. (da verlässt Chrono mal eben Rosette, um sich ´nen Bunten mit Aeon zu machen. Währenddessen wird Pater Remington ebenfalls schwul und macht sich an Joshua ran, während Rosette und Asmaria (die ja nix in der heiligen "Shonen Ai"-Welt der Fans zu suchen haben) aus lauter Verzweiflung einfach verschwinden oder auf total absurde Weise um die Ecke gebracht werden ... Jaaaa, alles klar -.-"

Und genau DAS ist das was ich mit plotlosen und total absurden FF's meine. Eine Ansammlung von OOC, Unlogischkeiten und schnellen Bettszenen.
Es gibt aber auch seltene Fälle von logischen FF's, die durchaus auch IC sein können. Gerade bei Aeon und Chrno, die trotzdem noch an ihrer Freundschaft hängen. Ich habe bisher weder eine solche FF gelesen noch geschrieben, also nicht nach Links verlangen. Ich projeziere gerade nur die Problematik bei Harry Potter-FF's auf Chrno Crusade, denn die Problematik ist bei allen Fandoms die Gleiche.
Und, was die wenigsten leider bedenken, es gibt auch bei Het-FF's OOC. Rosette, die plötzlich zu einer Sexbestie mutiert und alle Stellungen mit Chrno durchgeht, Azmaria, die sich heimliche Schäferstündchen bei Remington leistet und Schwester Kate, die sich mit dem Senior vergnügt sind genauso OOC wie ein Chrno, der die ganze Welt und seine Freunde sausen lässt und zu Aeon rennt.

Aber nein.. Immer nur ist nur das böse Shônen Ai OOC. *Augen verdreh*
Bezieht sich jetzt nicht auf deinen Post, Gabriel. Der war sächlich und verständlich. Wenn man etwas nicht mag, muss man es logischerweise auch nicht lesen.
♪ Samsas Traum

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:14

>Und, was die wenigsten leider bedenken, es gibt auch bei Het-FF's OOC. Rosette, die plötzlich zu einer Sexbestie mutiert und alle Stellungen mit Chrno durchgeht, Azmaria, die sich heimliche Schäferstündchen bei Remington leistet und Schwester Kate, die sich mit dem Senior vergnügt sind genauso OOC wie ein Chrno, der die ganze Welt und seine Freunde sausen lässt und zu Aeon rennt.

>Aber nein.. Immer nur ist nur das böse Shônen Ai OOC. *Augen verdreh*

Da stimme ich dir mal eben zu. Natürlich gibt´s auch in Het-FFs extremen OOC.
Ich habe das nur nicht konkret erwähnt, weil der Thread speziell auf Shonen Ai abzielt.

Eigentlich kann ich sagen, dass ich fast 100%ig deiner Meinung bin, Lear. O.O

~~~
Traumtänzer...

Von:   Ryusei 09.05.2006 17:17

>Da stimme ich dir mal eben zu. Natürlich gibt´s auch in Het-FFs extremen OOC.
>Ich habe das nur nicht konkret erwähnt, weil der Thread speziell auf Shonen Ai abzielt.

Ja, aber ich finde es nicht fair, dass es unerwähnt bleibt, während Shônen Ai in seine Einzelteile zerrupft wird. Das ist es nämlich oft. Aeon x Chrno sind pfui, aber Rosette x Chrno ist dann hui, obwohl Rosette im Zölibat lebt. Das ist genauso unlogisch. Nur weil Rosette ein Mädchen ist, rechtfertigt es die Unlogischkeit dahinter nicht.
Und: Liebe sucht sich das Geschlecht nicht aus. Davon abgesehen ist Slash in allen Fandoms möglich, solange es nachvollziehbar ist. Auch ein verheirateter Mann kann sich nach Jahren in einen Jungen/Mann verlieben, um das Argument "Der und der kommt in der Serie aber mit einem Mädchen zusammen!" mal zu zerschlagen. Ich hab beispielsweise ein Buch, wo die Mutter nach langer Ehe lesbisch wird. Möglich ist das. Liebe lässt sich manchmal nicht logisch erklären. Aber, und das ist wichtig, Liebe braucht Zeit. Und die wird ihr in den meisten FF's nicht gewährt.

>Eigentlich kann ich sagen, dass ich fast 100%ig deiner Meinung bin, Lear. O.O

Freut mich zu hören ^^
♪ Samsas Traum

Von:   abgemeldet 09.05.2006 18:48

*räusper*
ich muss dir auch recht geben

ABER! nirgendwo steht geschrieben dass Rosette in zölibat lebt, es gibt orden in denen man nicht jungfräulich bleiben muss...das nur so zur erklärung, sonst hast du recht

das shonen-ai in CC zwischen Aeon und Chrno bezieht sich eher auf die zeit vor Rosette oder sogar vor Magdalena...genau in der zeit gab es nämlich auch die, nun nennen wir es andeutungen

also is es möglich,war villeicht einmal und wurde villeicht wieder passieren wenn Chrno durch irgendetwas wieder zu Aeon kommen wurde...als teufel heissen sie sowas auch sicher nicht schlecht also sagen wir mal sie sind bisexuell, immerhin (achtung SPOILER VORRAUS!!!) verging sich Aeon im anime auch auf Sathella...

boah, jetzt hab ich wieder viel ist geredet @_@ XD

Von:   Ryusei 09.05.2006 19:14

>ABER! nirgendwo steht geschrieben dass Rosette in zölibat lebt, es gibt orden in denen man nicht jungfräulich bleiben muss...das nur so zur erklärung, sonst hast du recht

Hm. Dann eben Azmaria, die, wenn mich mein Zahlengedächtnis nicht ganz im Stich lässt, unter 14 ist.
Und auf der anderen Seite: Es wird auch nirgendwo erwähnt, dass sie es nicht tut (könnte mich in dem Punkt irren, hab den Manga lange nicht mehr gelesen) und wenn ich da an Schwester Kate denke, kann ich mir den Zölibat im Magdalena-Orden sehr gut vorstellen ^^ Könnte ja möglich sein, immerhin spielt das auch um 1928, da waren die Regeln eventuell noch strenger als heute. Trotzdem bräuchte auch ein Pairing wie Chrno x Azmaria eine Erklärung. Im Anime ist Chrno x Rosette ja gegeben (oder wars im Manga?)

>boah, jetzt hab ich wieder viel ist geredet @_@ XD

Das nennst du viel? ^^ Das ist für mich Durchschnitt, ich schreib sonst mehr.

Sorry, wenn ich momentan verquer denke. Bin krank.
♪ Samsas Traum

Von:   abgemeldet 10.05.2006 08:09

ja Azy is ja erst 12...

ich sagte nicht dass man es irgendwoe erwähnt sondern dass man in der hinsicht nichts bestimmtes sagen kann...und solche orden gibts lange die sind keine "erfindung" der neuzeit...

Ein RosetteXChrno pairing gabs im manga UND anime, nur war es im anime deutlicher...

und hab mich vorher vertippt, wollte "hab ich wieder viel mist geredet" schreiben XD naja is ja auch egal *lol*

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück