Thread: Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das??
|
Eröffnet am: 11.09.2004 19:42 Letzte Reaktion: 05.07.2006 19:47 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Chrno Crusade |
|
|
||||||
| > Kleine aber feine Frage? Warum sehen es manche Leute für nötig, Charaktere, die definitiv nicht schul sind, zu Homosexuellen zu machen? Gute Frage *auf antworten wart* > Leute, was ihr macht, ist für einen richtigen Schwulen wirklich nicht mehr koscher. Solltet mal drüber nachdenken, dass ihr damit ganz leicht ein schlechtes Bild auf jemanden werfen könnt. Könnte auch schlechter ausfallen Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky |
|
![]() |
||||||
| ich hasse shonen- ai einfach nur und würde sowas am liebsten in keinen serien sehen!! das ist doch total abnormal, liebe zwischen männern.... sorry leute ist aber meine persönliche meinung!! -_______- Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon gut, bis auf die tatsache dass es abnormal is denn man kann sowas auch unter tieren finden und so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf das anti-schwule schwul machen; 1. wahr. geht es darum eine etwas andere art von chrno crusade zu fantasieren. Kein plan. im grunde wissen die person, die ihre charas schwul wollen, warum es so ist. > Leute, was ihr macht, ist für einen richtigen Schwulen wirklich nicht mehr koscher. Solltet mal drüber nachdenken, dass ihr damit ganz leicht ein schlechtes Bild auf jemanden werfen könnt. Eto~ sein wir mal ehrlich. Schwule sind schwul und müssen mit ihren klischees leben genau so wie viele leute mit anderen vorurteilen leben müssen. Und ein schlechteres licht. Warum? erklär mir das. Was macht homosexuelle anders wenn einige leute heteros in gedanken schwul machen? candy ich find dich voll sympatisch XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mich recht erinnere, war es damals in nem WK Thread, in dem das ein Schwuler ((hört sich immer so fies an, wenn man das so sagt)) erklärt hat. Es geht einfach darum, dass die Leute hier, die so sehr Shonen-Ai geil sind und nicht-schwule Charaktere zu Homosexuellen machen, diese dann meistens zu Teilnehmern einer großen Orgie werden lassen. Und es ist Fakt, dass fast jedes SA-RPG zu einer solchen Orgie ausartet. Selbst die FanFics bestehen zum großen Teil aus nichts anderem. Und besagter Kerl meinte so treffend, dass schwul sein mittlerweile zu einem großen Modehype geworden ist. Und ich für meinen Teil denke, er hat recht. Immerhin spielen kleine 12-14-jährige Kiddies bereits SA/Yaoi ((natürlich auch Hentai)), ohne aber von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben. Das hat wirklich was von "Schwul ist cool", und wenn ich schon keinen schwulen Freund habe, dichte ich mir einfach welche zusammen. Gut, hier mag es nur um Anime-Charaktere gehen, die sich nicht gegen solch eine Behandlung auflehnen können, aber würde man sowas mit realen Menschen machen, dann hätte man ziemlich schnell ne Verleumdungsklage am Hals. Und das zu recht. Ich meine, es gibt so viel SA und Yaoi Mangas/Anmies. Warum muss man dann ausgerechnet hingehen und Leute zu den größten OOCs machen, die es gibt, obwohl sie im "realen" ((man überlese bitte nicht die Anführungszeichen)) Leben eigentlich absolut hetero sind? Beispiel wäre hier Aion... der Kerl mag Joshua zwar mal in einer Einstellung extrem nahe kommen, aber ein Augenaufschlag oder ein "Ich liebe dich" ((das bezieht sich auf andere Animes)) macht noch lange keinen pädophilen Schwulen aus ihm. Ich verstehe einfach nicht, warum man die Charaktere derart entstellen muss, nur damit man sie in den eigenen perversen Fantasien hemmungslos wild durch die Gegend vögeln ((sorry)) lassen kann. Naja, und wie der Herr im anderen Forum schon sagte, es ist unwahrscheinlich, dass in einem Anime, der definitiv nicht auch nur die Bohne mit SA zu tun hat, dann auf einmal alle männlichen Charaktere schwul und alle weiblichen lesbisch sind. Und er sagt auch noch, dass Leute, die das ja auch so geil finden, erst mal ihre eigenen Erfahrungen in diesen Bereichen suchen sollten, bevor sie sich das Recht rausnehmen, über Empfindungen zu schreiben, die sie noch nie selber empfunden haben. Und da gehe ich mit ihm voll konform. Kommt es nämlich in den RPGs und Fics zum Äußersten, ist es zumeist echt mehr als nur lachhaft, wie der Akt an sich geschildert wird, da ein großer Teil der Schreiberlinge nicht mal ne Ahnung von der Anatomie der "Opfer" hat. Wenn diese Ahnung wenigstens da wäre, gut, dann ginge es noch, aber ohne das und ohne das Bewusstsein über die dabei entstehenden Gefühle ist es einfach Bullshit. Das Problem an der ganzen Sache an sich und auch mit dem schlechten Licht auf Homosexuelle ist einfach noch mal kurz und gut gesagt, dass hier auf Animexx dieser Hype dazu führt, dass Heteros zu notgeilen Homosexuellen umgemodelt werden, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und das Schlimmste ist, dass es meistens gerade in SA-Fics ist, wo dann noch heftigste Vergewaltigungen und Pädophilie eingebaut werden. Und das impliziert für die älteren Semester ((man nehme mal Omas, Opas und vielleicht auch die eigenen Eltern, wenn sie engstirnig genug sind)), dass Schule oder Lesben Perverse sind. Und das finde ich absolut nicht in Ordnung. Niemand hat das Recht einen Menschen, so cool ((die Begründung kriegt man hier sehr oft für den Hype zu hören)) man seine Sexualität auch finden mag, in eine Schublade mit Vergewaltigern, Pädophilen und Dauergeilheit zu stecken. Da kann man echt nur noch sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten und mach bei Zetsuai, Kizuna, Fake etc... was du willst und halt die Animes/Mangas, die keine solchen Andeutungen haben, einfach aus dieser Sache raus. Und falls hier jetzt einer kommt, und mir nen SA-Hass unterstellt, muss ich euch vorbeugend enttäuschen: Gravi, Kizuna, Zetsuai und noch ein paar andere Sachen befinden sich in meinem Anime-Repertoire. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2004 10:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja damit hast du ja eh recht. Ich wollte auch nie behaupten das alle schwulen und lesben phädophil, vergewaltiger und notgeil sin. Ich glaub sogar das Heteros da manchmal mehr agieren weil ja bei Homosexuellen mehr hämmung besteht?! weiss ich aber au net weil ich net schwul bin . gut das bei akt wir2 sicher stimmen. Die meistens ff's werden ja von minderjährigen verfasst von dennen wahr. die hälfte noch nicht mal das andere geschlecht nackt gesehen hat. Wenn ich an "traumschiff periode 1" denke weiss ich was du mit "schwul is cool" meinst. Allerding , ich weiss net, fand ich den film als ich ihn zu zweiten ma alleine sah nicht witzig. Es is logisch das niemand über etwas urteilen kann was man net erlebt. Kann ich auch nicht aber ich weiss es halt von erzählungen von homosexuellen freunden. Und das es für ne schwulen nicht gerade der himmel sein wird wenn jeder 2. nen SA-ff mit vergewaltigung usw. schreibt....! aber ich glaub net das jeder der so nen ff schreibt denkt das jeder schwule oder schwule im allgemeinen so denken. Es is eben nur die verfickt kranke sexuelle fantasie die man hägt~ OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich glaub net das jeder der so nen ff schreibt denkt das > jeder schwule oder schwule im allgemeinen so denken. Es is eben > nur die verfickt kranke sexuelle fantasie die man hägt~ Ich kenn mich mit Chrno Crusade zwar kaum aus bis jetzt, aber mal allgemein, Shugo, so schlimm ist es ja nun auch nicht ^^° Und als sexuelle Fantasie würde ich es nicht bezeichnen, wenn Mädchen es total niedlich finden, wenn 2 Jungs miteinander knutschen, knuddeln whatever... Ich meine... da könnte ich genau so gut sagen "Ich mag kein Shojo-Ai". Aber manche Jungs mögen es halt, weil sie es niedlich oder so finden. Und dagegen kann man nichts sagen. Jeder mag das, was er halt mag ^^ Und niemand hat zu sagen, was man gut zu finden hat. Aber Shonen-Ai/Shojo-Ai als sexuelle Fantasien der jeweiligen Fans zu bezeichnen finde ich etwas hart... Vielleicht habe ich jetzt auch etwas nicht ganz richtig verstanden, aber ich wollt's mal gesagt haben! ^-^ +++ @Topic Wie gesagt, ich kenn mich noch net so gut mit Chrno Crusade aus, genau so wenig mit den Characteren der Charaktere oO *drops* Aber so vom Sehen her würde ich schon fast sagen, dass ChrnoXJoshua total waii~ is ^^ Und für die, die es härter mögen: ChrnoXAeon O_O" Fragt mich net, wie mein krankes Hirn darauf kommt XDXD Was red ICH eigentlich? Ich kenn die noch netmal insidermäßig und red schon von Pairings *hat 'nen Schaden* *drops* +++ @Merenwen Gomen ne, aber wieso ist es denn so schlimm, wenn 'n paar Mädels mal denken, dass der und der total niedlich zusammen wären? Das ist doch nicht notgeil... Ich verstehe nicht, wieso man sich so darüber aufregen kann ^^" Ich z.B. find's halt total niedlich, weil die Charactere u.A. auch ziemlich meineinander harmonieren. Ich kann's selber auch nicht erklären, obwohl ich jetzt mal kurz nachgedacht habe. Man sieht 2 Jungs/Mädchen halt einfach und sagt "Wie niedlich!" und Schluss. Wie gesagt, tut mir Leid, aber ich kann es auch nicht richtig erklären... By(e), 's BakaTaku =3 "This is my World... >>The World<<..." [†Tsukasa-sama, Dot Hack//SIGN†] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, ich gehörte zu einer minderzahl auf der Welt, die Strikt gegen Shonen-Ai(?) sind. Ich persöhnlich finde es echt ätzend, dass jeder männlicher har, egal wie er sich sonst verhält, schwul gemacht wird. Sagt mal Leute, habt ihr kein anderes Hobby? Wenn ihr Shonen-Ai mögt, dann lest doch bitte Gravitation, Weiß Kreuz und wie sie alle heißen (kenn mich in der Szene echt nicht aus...) Muss Chrno unbedingt für sowas herhalten? Echt mal Leute, das wird langsam peinlich.... ------------------------------------------------------- Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees. Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit. |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn ihr Shonen-Ai mögt, dann lest doch bitte Gravitation, Weiß Kreuz und wie sie alle heißen (kenn mich in der Szene echt nicht aus...) Das passiert durch die ganzen an den Haaren herbei gezogenen SA- und Yaoi-Fics. Weiß Kreuz hat nicht die Bohne mit SA und Yaoi zu tun, nur sind die lieben Kleinen immer so arg übereifrig... In WK gibt es nicht mal eine einzige Person, die auch nur nen Touch hat. Die sind hetero, was auch daran belegt wird, dass jeder von denen Freundinnen hatte/hat. Das ist kein Shonen-Ai Manga/Anime... So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich mal wieder... Ich habe jetzt eine lange, lange Zeit drüber nachgedacht was das Thema Shonen-ai in CC betrifft... habe mir überlegt und überlegt... und bin dann zu dem genialen Schluss gekommen, dass Shonen-ai in CC gar nicht geht... auch wenn einige da anderer Meinung sin... *hust* Is ja ihre Meinung, nich meine... Nyaaa... ich hab mir den Manga mehrmals durchgelesen... und den Anime habe ich jetzt schon zum 5 mal geguckt... und kann sagen, das die nicht schwul sein könnten... |
|||||||
|
|||||||
| Kann man das gesamte Thema nichtmal darauf beruhen lassen, dass jede Person andere Interessen und andere Ansichten von Dingen hat? ~~° Ich will hier wirklich niemanden mit meiner Meinunge beleidigen oder diskriminieren oder was weiss ich... aber, bitte, manche von uns Fangirls sind halt so und bitte lasst uns doch einfach machen ^-^ Ihr müsst es euch ja nicht anschauen... ._. Aber, wie gesagt, jeder sieht das anders, oder? Ausserdem habe ich persönlich keine Lust, dass nur wegen diesem Thema gleich ein Kleinkrieg ausbricht...~ Tut mir Leid, wenn ich mal wieder meinen Senf dazugeben muss ><° By(e), 's BakaTaku !!! Baka~Taku Productions proudly present: aYOSHI no Ceres, Joshi's Island & Aeon - neue Astralenergie XDDDDD~ !!! |
|||||||
|
||||||
| Shonen-ai find ich ja sonst nicht so übel, aber bei Chrno Crusade?! *brr* >.< Nee nee, da gibts ja genug coole weibliche Charas, da muss man noicht auf Shonen-Ai zurückgreifen... |
|
||||||
| Tjaaa... also ich für meinen teil meine das es zu Chrno Crusade nich passt...naja ich bin zwar eine die SA liest aber das üpasst hier definitiv nicht hin! Gott oh gott ChrnoXJoshua fand ich schrecklich!(Nein um himmelswillen!Eher ChrnoXAeon gibts ja schon vielleicht nicht mit den beiden aber ähnlich in anderen serien z.B.:SetoXYami/Yu-Gi-Oh!/) Nuja das is so meine meinung dazu und ich meine:NEIN! Definitiv nicht! Hinata-Fan |
|
![]() |
||||||
| Also will mal auch was hier reintun weil ChrnoCrusade das beste is was der welt je begegnet ist aber...also nix für ungut aber zwischen Chrno und Joshua kann ich mir nichts mehr vorstellen als Freundschaft wobei zwischen Chrno und Aion sieht es schon manchmal aus als ob da mehr wäre, zumindest von Aions seite aus(nichts für ungut, ich mag ihn ja auch ganz dolle)aber es is eh so das da nie was laufen wird, ich meine Chrno gehört zu Rosette und das alles....apropos hab auch schon ne fanfic gefunden wo man Chrno und pater Remington zusammen bring aber das find ich nun wirklich übertrieben ^^""" Also das is jetzt halt meine meinung, muss ja nit jeder gutheissen oder? Tja bis dann ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt es erfasst! Hier kann es kein Shonen-Ai geben weil es sich in einem KATHOLISCHEN Orden abspielt. Und was die zu Homosexualität denken wisst ihr ja... Wenn der gute Chrono wirklich schwul wäre, dann würde Schwster Kate ihn persönlich eine Silberkugel verpassen... |
|
![]() |
||||||
| So genommen wurde das Aion alleine deshalb machen weil es den orden stören wurde :) Naja schwester Kate mag ihn ja sowieso nit aber Rosette wurde nich zulassen das ihm was passiert....soweiso denke ich es is möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal, Entschuldigung, dass ich diesen schon veralteten Thread nochmals ausgrabe, aber hier wurde einiges genannt, was mich doch gestört hat. Also erstmal: Sicher gibt es in CC KEIN Shonen Ai. Weder im Manga noch im Anime. Eigentlich gibt es, zumindest im Manga, überhaupt kein Pairing (oder habe ich eins überlesen?) ABER! So Kommentare wie: "Die Charas können nicht schwul sein, weil sie im Anime bla.." sind stumpfsinnig. Schon mal was von Fanservice gehört? Ein Shonen Ai-Fan findet auch in "Hetero-Anime" ein Shonan Ai-Paar. Hm. Warum bleiben Shonen Ai-Fans nicht bei den Shonen Ai-Manga? Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich lese Manga allgemein nicht wegen irgendwelchen süßen Boys oder ähnlichem sondern weil mich Story und/oder Charaktere und/oder Zeichnungen ansprechen. Ein Bishonen ist in solchen Fällen eine nette Beilage. Und ja, Weiß Kreuz ist kein Shonen Ai, wird aber oft als solches abgestempelt. Wie jeder Anime, in dem mehr als ein Bishonen vorkommt (siehe Yami no Matsuei). Und warum mag ich Shonen Ai? Weils cool ist ^^ Nein, Scherz beiseite. Ich finde es interessant, mit welchen Problemen die Akteure zu kämpfen haben, á la Coming Out, Familie, Beruf, Freunde.. Das ganze "Was wäre wenn" halt, der eigene seelische Kampf, die Angst vor der "Abnormalität" ect. Das fasziniert und reizt mich an Shonen Ai. Punktum. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die "Zwangsverschwulung", wie es ganz gerne genannt wird, auch nur in irgendeiner Weise Homosexuelle angreift. Wie kommt ihr darauf? Man sollte schon in der Lage sein, Realität und Fiction zu trennen, also kann man auch reale Homosexualität und Shonen Ai/Yaoi auseinander halten. Solang man nicht versucht einen echten Menschen mit einem anderen zusammen zu werfen, sehe ich da auch keinen Angriff. Grundlegend sollte man die alten Hasen von den Fangirlies trennen. Denn leider wird ein Punkt ganz gerne übersehen: Fangirlies (und auch Fanboys) gibt es nicht nur bei Shonen Ai sondern bei ALLEM! (Poser ist euch allen ein Begriff?) Shonen Ai fällt nur so "negativ" auf, weil es eine "Randgruppierung" ist, also eine Minderheit. Und eine Minderheit fällt in der Masse schneller auf als die Masse an sich. Zu den FanFics/Arts: Natürlich. Mich nerven die typischen "Hallo. Ficken? Okay!"-FanFics auch. Aber mein Gott, dann lest es nicht! Ich les doch auch keine FF über ein Pair, dass ich absolut nicht leiden kann und zerreiß mir dann hinterher das Maul darüber. Ich schreib selbst FanFics, aber nur über meine eigenen RPG-Charaktere. Und, ich gebe zu, ich habe wenig Ahnung von der männlichen Anatomie (Erklärung folgt weiter unten), versuche aber trotzdem den Akt, sollte denn einer vorkommen, einigermaßen glaubwürdig zu gestalten. Ganz einfach ist das nicht wenn es auch noch ästhetisch klingen soll. Und bevor ich jetzt höre: Probiers erst mal selbst aus! Das habe ich bereits. Ich hab keinen Schimmer von Männern da ich mit einem Mädchen zusammen bin (und nicht weil ich Homosexualität "cool" finde -_-). Schwulsein kann ich als Mädchen jedoch schlecht ausprobieren. Und ich bewege mich nicht in einer Altersklasse von 12-14 ^.~ Grundsätzlich gilt: Jeder liest und schaut das, was er mag. Ich verstehe nur nicht, warum einige darüber hinaus Sachen lesen und sich ansehen, die sie nicht mögen, um dann hinterher groß darüber schimpfen zu können ._. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn mir etwas über den Mauszeiger läuft, dass ich definitiv NICHT mag, klick ichs weg ._. Und wenn ich Shonen Ai nicht mögen würde, würde ich es mir nicht durchlesen, ansehen u.ä. Ich würde es ignorieren. Ich hab auch schon einige gehört, die der Meinung waren, es gäbe genug (bzw "eh schon viel zu viel") Shonen Ai-Manga auf dem Markt, wir sollten uns damit begnügen. Andersrum könnte man genausogut sagen: "Es gibt genug Magical Girl Manga. Das reicht jetzt, lest das, was da ist." Für die Fans dieser Genre ist das einfach nur scheiße. Wäre das gleiche, als wenn eure Lieblingsserie unabgeschlossen eingestellt werden würde. So. Das wollte ich loswerden. Sicher, auch wenn es jetzt so klingt, sind nicht alle die hier gepostet haben angesprochen. Mein Edit sollte ein allgemeiner Denkanstoß und meine eigene Meinung sein. Weiteres siehe Signatur. Lear ->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder ->verletzten. Die eigene Interpretation ->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein ->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine ->Beleidigung sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn das hier schon mal ausgegraben wurde: du HAST ein pärchen übersehen!!!! Schau mal im manga band 8 im letzten kapitel nach, kurz bevor Chrno nach Pandaemonium fliegt um gegen Aeon zu kämpfen...und das nachwort spricht ja auch wohl für sich <.< Da gibts dann sogar noch n anderes pärchen... Und zu dem Shonen-ai...es wird zwar nicht direkt angesprochen aber Aeon verhält sich manchmal zu Chrno als wär er für ihn weitaus mehr als "nur" sein bruder(mal davon zu schweigen dass sie leibliche brüder sind im gegensatz zu den anderen teufel), das ist meist in den szenen zu sehen wo sie Pandaemonium fertig gemacht haben...und auch die tatsache dass Aeon bereit ist Chrnos verrat zu vergessen falls dieser wieder zurückkehrt zeigt dass er ihn zumindest lieber hat als seine anderen "partner" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shonen-ai in Chrno Crusade?? Geht das?? Nein! ★ You are sunlight and I moon, joined by the gods of fortune ★ Midnight and high noon sharing the sky ★ We have been blessed - you and I... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wenn man dagegen ist dann merkts man natürlich nicht ^^" Dennoch existiert diese möglichkeit...und ja auch nur shonen-ai, bestimmt kein yaoi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami Grundsätzlich kann man als Fan aus jeder Situation etwas anderes rausinterpretieren ^.~ *mag Aeon x Chrno auch* Der große Unterschied dabei besteht allerdings die wirkliche Serie von dem Fanservice drumherum zu trennen und so deutlich wir die Andeutungen auch sehen mögen, sie sind kein Paar, werden kein Paar und Chrno stirbt am Ende (zumindest im Anime ~.~ *sollte keine Spoiler-Threads lesen*) *lach* .. Und ich glaube das ist der große Unterschied zwischen Yaoi-Fan-Girlys und Yaoi-Fans. Die Fans können Fiction und Realität trennen. Auch wenn ich ein Pair (wo auch immer..) noch so mag, weiß ich doch immer noch, dass es im wirklichen Medium (Manga, Buch, Film, Game) nicht so ist. Edit: Da warn Pair? .. o.o .. *überlesen hat* .. Welches denn? Me ist grad zu faul meine 8 Bände aus den Untiefen meines Regals zu wühlen U.U.. ->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder ->verletzten. Die eigene Interpretation ->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein ->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine ->Beleidigung sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, ich weiss dass sie kein paar sind und so aber wenn man mal so laune hat sich das vorzustellen dann können echt interessante fanfict etc. entstehen X3 Sonst meinte ich ja auch nur es schaute so aus als wurde Aeon CHrno küssen wollen, wahrscheinlich hatte er das ja nich vor. Aber dass er Chrno SEHR gern hat daran ist kein zweifel *nick* *drop* na welches wohl....! >.> ich wurds suchen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In jeder Serie gibt es an die 3 Shounen-Ai-Paare, gebildet von Fans... IMMER! absolut...ich mein, ich hab nix gegen Shounen-Ai, im gegenteil, ich mag es^^ Aber wenn man aus meiner Favourie-Person einen schwulen macht, hab ich ein problem und krieg eine Kriese... was ich damit sagen will is, dass überall Shounen-Ai möglich is... leider... und damit enstehen die unmöglichsten Pairs! Wie gesagt...nix gegen Shounen-Ai aber...w aszu viel ist is zu viel...und es wird immer mehr.... da kann ma nix machen.... egal... mach was ihr wollt... Crimson DY The death comes silently Don't be afraid It'll hurt you softly And lead you in the void... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya is ja nich nur bei shonen-ai so... ^^" auch shojo-ai und das ganze...es werden halt überall paare gebildet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o also ich denke eher nicht.. überhaupt sehe ich in CC kaum mögliche pairings.. aber chrno und aeon? .. also ich seh die beiden da lieber kämpfen.. ^^° *nod* aber das häufigste argument was ich für pairings gehör habe war "alles ist möglich" =___=° amen.. wenn man schon charas kuppelt die nicht schon zusammen sind dann doch wenigsntens mit sinnvollen begründungen und nicht weil man unbedingt 2 chars. pairen will Xx being evil is not doing evil things, being evil is thinking evil.. Kill me Gakoru-sama, I won't die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wenn du das so ansprichst, ich hab ja begründungen...obwohl das natürlich nur eine möglichkeit von vielen ist und Chrno und Aeon kein paar sind... aber wie könnt ihr meinen es gibt da keine pairings? O.o Im anime gibts ja kein zweifel und am ende vom manga auch nit also...*kopfschütel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-ai in Chrno-crusade..? Ich mein,ich mag shonen ai ja,... Un ich liebe CC...*Lieblingsmanga is* Aber das kann ich mir nich vorstelln...^^" Obwohl.....:D Chrno und Aion vieleicht(der große chrno natürlich) XD Ich grüsse alle mit einem fröhlichen "Meep"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.....stopp..! Chrno und Aion geht ja gar nich! Sin doch brüder*laut Band8* Also kein SA XD (Und nur so als beimerkung:Natürlich gibts Pairing in CC! Im Manga wie auch im Anime! z.b:Chrno+Rosette((umarmen,später knutschen >///<)) In band8 -in einer der letzten Seiten halten Asmaria und Joshua händchen:D Im Anime sieht mans zwischen Rosette und Chrno noch deutlicher! Von wegen,kein pairing:3 Ich grüsse alle mit einem fröhlichen "Meep"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch!*nick* Und wie Rosette Chrno anspringt in den kapiteln mit Rizel X3 Azy und Joshua hab ich ja ganz vergessen*ggg* Er macht ja schon am ende vom letzten kapitel so anzeigen als wollte er sie umarmen...hach...ich liebe diesen manga!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begründung? Was sind das? Die sind doch sooo wai zusammen!!!!111 *.* .. Und Rosette ist ne blöde Pute, die soll bloß nicht denken dass Chrno was von der will!!!11 >< Oke, Spaß beiseite. Über ne Begründung warum ich Aeon x Chrno mag, hab ich wirklich noch nicht nachgedacht. Es war für mich einfach selbstverständlich, in diese alte Freundschaft etwas mehr hinein zu interpretieren.. Was meinte meine Süße noch? "Everlasting Love begins with Friendship" ^.~ Brüder? XD .. Das ist kein Hindernis. Für mich zumindest nicht. *hnhn* Jetzt weiß ich auch ohne Nachzuschlagen welche Pairs es gibt. Rosette & Chrno hab ich irgendwie.. verdrängt o.o bzw hab da keine Liebe, sondern nur tiefe Freundschaft vermutet. Gut, hab bisher auch nur den Manga gelesen ^^ Rosettes Fahrlehrer tut mir leid XD @CrimsonDeathangelYuri (wasn Nick o.o) Wenns zu viel wird, kann mans wegklicken ^.~ Ich gründ irgendwann noch einen "Anti-"Stoppt Zwangsverschwulung!"-Zirkel" .. ~.~ Mich nerven solche Kommentare wie: "Aeon x Chrno geht gaaar nich weil Chrno IN DER SERIE mit Rosette zusammen kommt!" *nood* Das bezog sich jetzt nicht mehr auf dich, Yuri nicht falsch verstehen ^^ ->Ich wollte mit meinem Edit niemanden angreifen oder ->verletzten. Die eigene Interpretation ->des Menschen ist unendlich und was in meinen Augen ein ->Kompliment ist, kann für jemanden anderen eine ->Beleidigung sein. |
|||||||