Thread: Das Ende?!
|
Eröffnet am: 07.03.2004 18:18 Letzte Reaktion: 01.07.2007 18:49 Beiträge: 172 Status: Offen |
Unterforen: - Chrno Crusade |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shugo-inu | Das Ende?! | 14.11.2004, 20:02 | |||
| DarkySparky | Das Ende?! | 27.11.2004, 09:53 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 27.11.2004, 13:46 | |||
| DarkySparky | Das Ende?! | 27.11.2004, 20:09 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 27.11.2004, 20:21 | |||
| DarkySparky | Das Ende?! | 27.11.2004, 22:25 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 28.11.2004, 11:18 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 29.11.2004, 19:16 | |||
| Frab | Das Ende?! | 06.12.2004, 01:09 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 07.12.2004, 07:21 | |||
| Mitsu | Das Ende?! | 07.12.2004, 18:01 | |||
| Frab | Das Ende?! | 08.12.2004, 22:27 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 08.12.2004, 20:02 | |||
| Shugo-inu | Das Ende?! | 10.12.2004, 07:27 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 10.12.2004, 19:18 | |||
| Shugo-inu | Das Ende?! | 17.12.2004, 17:05 | |||
| DarkySparky | Das Ende?! | 17.12.2004, 21:16 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 28.12.2004, 21:41 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 29.12.2004, 17:58 | |||
| DarkySparky | Das Ende?! | 03.01.2005, 11:49 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 07.01.2005, 13:10 | |||
| kara | Das Ende?! | 30.01.2005, 11:50 | |||
| SolDragon | Das Ende?! | 31.01.2005, 18:43 | |||
| kara | Das Ende?! | 01.02.2005, 18:53 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 02.02.2005, 18:30 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 04.02.2005, 18:43 | |||
| shugo-inu | Das Ende?! | 04.02.2005, 18:44 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 04.02.2005, 18:48 | |||
| Kagome17 | Das Ende?! | 06.02.2005, 17:32 | |||
| 53787 | Das Ende?! | 07.02.2005, 14:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *auf .hack forum deut* OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @53787: willst du dir wirklich so die spannung verderben lassen? ;_;' waah >_< *das ende erst heut gesehen hat* *ca. die hälfte der folgen heut nacht gesehen hat* XD Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so ausgeht ;_;' (SPOILER) da hätte ich schon ein offenes ende vorgezogen, ein offenes ende, wo die noch leben. Das mit Satella fand ich ja schon traurig genug ;_;' und Joshua ist jetzt also ein geistig zurückgebliebener, na, auch toll. ~_~ Wenigstens, dass die geschwister sich vielleicht noch getroffen und wieder verstanden hätten wie früher, fände ich mal sozial *seufz* >_< *waah* Mal ne Frage, endet der Manga genauso? Bzw. ist er scon abgeschlossen? ôÔ ich hab jetzt nur den anime gesehn ^^' darky Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-° |
|||||||
|
|||||||
| > @53787: willst du dir wirklich so die spannung verderben lassen? ;_;' waah >_< *das ende erst heut gesehen hat* *ca. die hälfte der folgen heut nacht gesehen hat* XD > > Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so ausgeht ;_;' (SPOILER) da hätte ich schon ein offenes ende vorgezogen, ein offenes ende, wo die noch leben. Das mit Satella fand ich ja schon traurig genug ;_;' und Joshua ist jetzt also ein geistig zurückgebliebener, na, auch toll. ~_~ Wenigstens, dass die geschwister sich vielleicht noch getroffen und wieder verstanden hätten wie früher, fände ich mal sozial *seufz* >_< *waah* > > Mal ne Frage, endet der Manga genauso? Bzw. ist er scon abgeschlossen? ôÔ ich hab jetzt nur den anime gesehn ^^' > > darky manga wurde dieses jahr mit 8 bänden abgeschlossen,aber über dessen ende weiss ich genauso wenig wie du.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* dann bleibt also doch noch die hoffnung auf ein anderes ende? T-T *kreisch* wenigestens etwas Schönes, woran man sich klammern kann XD *gg* nein, nicht, dass ich das ende nicht schön fand T_T' aber >_< *in tiefste depressionen verfall* ihr wisst wohl was ich meine... *spoil* lustig fand ich aber den werten herrn engel am ende XD Die entwicklung vom Bishi zum ääh... Straßenpenner würde ich sowas nennen XD *drop* der hat sich ja ganz schön gehen lassen, der gute alte remington ôÔ' Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-° |
|||||||
|
|||||||
| > *_* dann bleibt also doch noch die hoffnung auf ein anderes ende? T-T *kreisch* wenigestens etwas Schönes, woran man sich klammern kann XD *gg* nein, nicht, dass ich das ende nicht schön fand T_T' aber >_< *in tiefste depressionen verfall* ihr wisst wohl was ich meine... > *spoil* lustig fand ich aber den werten herrn engel am ende XD Die entwicklung vom Bishi zum ääh... Straßenpenner würde ich sowas nennen XD *drop* der hat sich ja ganz schön gehen lassen, der gute alte remington ôÔ' kannst du mir hier mal bitte das ende vom anime spoilern??bitte..*ganzliebguck* i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich soll was? *schock* O_O XD hast du nen dsl anschluss? dann könntest du dir doch in amvs das ende anschauen... hab einige gesehn, die das beinhalten... Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-° |
|||||||
|
|||||||
| > ich soll was? *schock* O_O XD hast du nen dsl anschluss? dann könntest du dir doch in amvs das ende anschauen... hab einige gesehn, die das beinhalten... wo?!den einzigen amv über Chrno0 Chrusade gesehen habe,handelt von den ersten 5 epis.wo hat es diese amv`s????*ganzliebguck* i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: das ende ist ziemlich gleich XD' OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ende ist schlimm und ging mir echt nahe. hätte die ganze serie das niveau gehabt, wie ab episode 15 aufwärts, wäre sie echt genial! zum schluß wird sogar noch ein aktueller bezug zur wirklichkeit hergestellt, allerdings hätte man den viel früher rausarbeiten müssen. die ersten 14 episoden scheinen auch nur eine art füllfunktion zu haben (besonders deutlich an der weihnachtsfolge zu sehen). die story wird zwar stück für stück vorran getrieben, aber das hätte man auch in vier episoden geschafft. deshalb kommt die serie auch nur langsam von dem action, comedy eindruck weg, der noch durch das einbinden von sehr modernen dingen (z.b. rosettes pistole, chrnos "schnurloses" telefon usw) versstärkt wird. am ende schlägt die jedoch völlig um. im großen und ganzen würde ich die serie als "sehenswert" einstufen, obwohl ihr 13 episoden vermutlich besser getan hätten als 24. auf englisch sind im übrigens schon all episoden gefansubbed und auf deutsch aktuell bis episode 4 und das weiß ich, weil ich als ap mitglied selber da mitarbeite. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss das se schon draußen sind XD woher meinst du habsch se? aba ich fand die weihnachtsfolge witzig.... da erfährt man etwas über ihre vergangenheit! ist doch auch was. Außerdem muss ja nicht jeder anime 13 folgen haben oder? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
||||||
| ich weiß wie das endet. nach 2 jahren kommt chrno wieder, nachdem er ja zu aeon gegangen ist um in zu erledigen, zurück. rosette daraufhin kreischt vor freude und urmarmt ihren geliebten freund, den sie nach all den 2 jahren vermisst hatte.happy end ^^ war jedenfalls im manga so gewesen |
|
![]() |
||||||
| wenn du jetzt vor dieses ende ein - setzt, kommt ungefähr das raus, wies im anime ist. nicht wirklich ein happy end und sehr sehr traurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher o__O? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön XD ich finde das sehr schön OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > schön XD > ich finde das sehr schön HALLO?!gibt es jetzt eigentlich schon amv`s von den letzten folgen??ich habe überall gesucht,aber nur die amv`s von den ersten fünf folgen gefunden..*HEUL*HILFE!! i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es gibt keines OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @53787: Gomen, dass ich jetzt erst antworte ^^' Ich lad mir die AMVs immer bei animemusicvideos.org runter =) Da gibts ziemlich viele zu Chrno Crusade, auch recht viele mit Spoiler, was genau gespoilert wird, kannst du in den beschreibungen ansehen, manchmal erwähnen die die Episoden, ich meine, da schonmal die letzten epis gesehn zu haben... nya, mussu mal nachsehn. =) Also ich finde, dass diese 24 Folgen schon passen. Ja, es gab zwar diese "Füllfolgen" aber das waren keineswegs die ersten 14 O.O' Zumal die ersten Folgen ja identisch mit dem Manga sind, da kann man ja nun wirklich nicht mehr meckern ôô Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 21:16:39 | |||||||
|
|||||||
| > @53787: Gomen, dass ich jetzt erst antworte ^^' Ich lad mir die AMVs immer bei animemusicvideos.org runter =) Da gibts ziemlich viele zu Chrno Crusade, auch recht viele mit Spoiler, was genau gespoilert wird, kannst du in den beschreibungen ansehen, manchmal erwähnen die die Episoden, ich meine, da schonmal die letzten epis gesehn zu haben... nya, mussu mal nachsehn. =) > > Also ich finde, dass diese 24 Folgen schon passen. Ja, es gab zwar diese "Füllfolgen" aber das waren keineswegs die ersten 14 O.O' Zumal die ersten Folgen ja identisch mit dem Manga sind, da kann man ja nun wirklich nicht mehr meckern ôô > kannste mir bitte einen link zu den amz schicken??alle amv`s die auf dieser website gefunden habe kosten etwas..(-_-) Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer teuer XD? gibts auch .hack? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts zu allen Animeserien AMVs ^_^ Und bei animexx wirst du wohl spätestens ausgeloggt, wenn unser lieber server wieder abstürzt ;3 Die AMVs kosten GAR NICHTS ôô' wo willst du da bitte bezahlen? Die schreiben das immer wieder hin, damit man spendet, was wir hier ohne paypal eh net können und wenn du auf den "proceed" button klickst, kommst du auch zum download. Man muss allerdings angemeldet sein, wenn man die "Locals" downloaden will, das ist auch schon alles =) Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-° |
|||||||
|
|||||||
| > Da gibts zu allen Animeserien AMVs ^_^ Und bei animexx wirst du wohl spätestens ausgeloggt, wenn unser lieber server wieder abstürzt ;3 > Die AMVs kosten GAR NICHTS ôô' wo willst du da bitte bezahlen? Die schreiben das immer wieder hin, damit man spendet, was wir hier ohne paypal eh net können und wenn du auf den "proceed" button klickst, kommst du auch zum download. Man muss allerdings angemeldet sein, wenn man die "Locals" downloaden will, das ist auch schon alles =) super danke!!bin ICH jetzt aber froh!!! Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingolisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Ich hab zwar bis jetzt nur vier Bilder zum Ende gesehen, aber ich könnt auch nu schon losheulen >< ich hasse sad ends -- Aber verratet ihr mir WO ihr euch die 24. Episode angesehen habt? *sie auch im ganzen sehen will* |
|
||||||
| Das Ende ist traurig, sentimental und einfach .. schön irgendwie *sniff* .. wie die Beiden ihr Schicksal zusammen getragen haben, es hat mich echt überwältigt *heul XD* |
|
||||||
| Ich mag auch ich mag auch ich mag aaaauuuucccchhhhhh!!!!! Wo kann man sich das angucken. |
|
![]() |
||||||
| das ende is wenigstens net kitschig, weil das hasse ich XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > das ende is wenigstens net kitschig, weil das hasse ich XD och,aber romantisch und kitschig ist doch schon ein unterschied?! Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja gesagt "NICHT" OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab ja gesagt "NICHT" jaja,okay.ich habe es falsch verstanden.sorry.. Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Sacht mal, hat jemand von euch Chrno Crusade auf DVD und könnte die mir brennen? Würde auch Rolinge zur Verfügung stellen oder dafür wat bezahlen^^ mata ne Kagome17 If you meet Buddha, kill him If you meet forefather, kill him Fettered by nothing Live only for yourself (Saiyuki) |
|
![]() |
||||||
| > Sacht mal, hat jemand von euch Chrno Crusade auf DVD und könnte die mir brennen? Würde auch Rolinge zur Verfügung stellen oder dafür wat bezahlen^^ > mata ne Kagome17 das hat jetzt aber reichlich wenig mit dem thema in diesem thread zu tun,oder?(T_T)ich will jetzt hier nicht einen auf admin machen aber wie wäre es wenn du erst mal nach einem thread suchst,der dieses thema macht?oder du könntes auch einen thread erstellen?ist doch ganz einfach oder?(-_-) Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 14:11:16 | |||||||