Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende?!

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 01.07.2007 18:49
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
seijurô Das Ende?! 02.04.2004, 17:48
inukami Das Ende?! 02.04.2004, 17:53
kosinus Das Ende?! 02.04.2004, 21:40
seijurô Das Ende?! 03.04.2004, 12:17
kosinus Das Ende?! 03.04.2004, 17:05
seijurô Das Ende?! 04.04.2004, 08:53
kosinus Das Ende?! 04.04.2004, 14:26
-natsukaze- Das Ende?! 04.04.2004, 17:55
seijurô Das Ende?! 05.04.2004, 12:07
inukami Das Ende?! 05.04.2004, 18:45
kosinus Das Ende?! 05.04.2004, 18:57
-natsukaze- Das Ende?! 05.04.2004, 22:54
 HellAngel Das Ende?! 05.04.2004, 23:01
Mosquito Das Ende?! 14.06.2004, 09:12
 Boofgag Das Ende?! 12.06.2004, 15:25
Shadowgirl Das Ende?! 06.07.2004, 17:54
CronoTS Das Ende?! 30.07.2004, 18:54
Kain86 Das Ende?! 24.08.2004, 02:23
 Ilia Das Ende?! 06.10.2004, 18:44
Sarahxxx Das Ende?! 28.02.2005, 10:09
soekanta Das Ende?! 18.10.2004, 01:15
shugo-inu Das Ende?! 18.10.2004, 19:33
 Yusuriha Das Ende?! 19.10.2004, 20:01
shugo-inu Das Ende?! 20.10.2004, 19:41
 Yusuriha Das Ende?! 21.10.2004, 00:02
 Beccy-chan Das Ende?! 21.10.2004, 15:31
shugo-inu Das Ende?! 21.10.2004, 19:08
Sarahxxx Das Ende?! 03.11.2004, 17:02
shugo-inu Das Ende?! 03.11.2004, 19:30
53787 Das Ende?! 13.11.2004, 22:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:48
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*kringel*

Im Schneckentempo is' gut. Für uns zwar nicht, aber echt ... *roll*

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es gar nicht mal so schlimm finde, wenn ein paar Charaktere wegsterben? Dann hat es was Reales. Und nicht so Friede-Freude-Eierkuchen; wir haben uns alle lieb. *kotz* Und genau deswegen bin ich bei Pika und co nicht gut aufgehoben, inu. *zunge raussteck*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:53
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Von wegen, du bist sehr gut aufgehoben, schließlich stehst du doch auf kleine gelbe und pinke Viecher!!!

Und das Leute wegsterben ist schon recht kraß, vor allem in der Realität, das ist keinem zu wünschen.


Wenn du den thrill suchst, dann löse eine Tagesfahrkarte für die Linie 4 durch die Jerusalemer Innenstadt, spätestens da vergeht es dir.

inukami



Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:40
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du den thrill suchst, dann löse eine Tagesfahrkarte für die Linie 4 durch die Jerusalemer Innenstadt, spätestens da vergeht es dir.

Kam mir auch so, die Leute, die da leben, die müssen doch schon mit dem leben abgeschlossen haben?! man kann ja nicht sein ganzes Leben lang todesangst haben.... gruselig, irgendwie.

Ich find, diesen Anime kann man nicht mit "real" bzw "realer" charakterisieren, da es eifach zu irreal ist (XDDD was fürn geiler Satz) wenn die Leute wegsterben, erhöht das zwar die Spannung, da man ja nicht weiß, ob es gut ausgeht, aber meiner meinung nach wird da nix realer, da die ganze Story einfach nicht real ist.

nebenbei bemerkt, mag ich auch kleine gelbe und pinke Viecher. *schmoll*. Und eben Dark Ends. XD (passt supa zusammen, oder?)

mfg
me
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:17
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
@ kosinus

Ich mag nur pinke Viecher, solange sie Shû heißen. :3 *Inu mit anschmoll*
Mit real meinte ich eigentlich auch nicht unsere Realität. Ich finde nur, dass es völlig unlogisch ist, wenn die Handlung auf ne große Katastrophe hinaus läuft und am Ende alle glücklich und zufrieden sind und das alles ohne Opfer. Manga und Anime haben für mich nix mit Realität im eigentlichen Sinn zu tun. Aber wenn der Tod eines Charakters nahe liegt und dann auch eintritt, ist das für mich einfach glaubhafter (<-- viel bessere Formulierung).
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 03.04.2004 17:05
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
eben, das meinte ich auch =3

SRY, aber wer oder was ist Shu? *schäm*
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 04.04.2004 08:53
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Shû ist ein Hauptchara aus Gravitation. Total durchgeknallt und naiv. Und richtig süß. Den werde ich auch auf der Ani cosplayn. Und inu lacht sich jetzt schon tot. *dröpl*
Chrno würde ich auch gern mal machen, aber das geht wegen der Haare noch net. Die sind zu kurz. Da muss ich erst mal warten, bis sie ein bissel länger sind. Dann könnte ich ja die Frisur aus Band 7 nehmen.^^
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 04.04.2004 08:54:57



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:26
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Achso, der pinkschopf aus gravitation^^
Ich habs ja nicht so mit Shonen-Ai, deshalb ist mir der Name noch nicht untergekommen ^^"
naja, ich wohn ja in so nem Kaff fernab von jeglicher Civilisation, da hab ich nicht so die möglichkeiten auf ne Con zu gehen^^". Zu Cosplay hätt ich wahrscheinlich nicht den Nerv/die Zeit/das Durchhaltevermögen, mir ein Kostüm zu schnipseln, aber ich liebe es, mir die Kostüme anderer anzuschaun^^
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 04.04.2004 17:55
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Sagt mal von wo habt ihr die ganzen Informationen über Chrno Crusade????



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:07
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Na einfach lesen. Band 7 war der letzte, den ich zu Gesicht bekommen hab. Wieso dauert das nur immer so lange? Na und dann werde ich regelmäßig mit den neusten Folgen versorgt. *g*

Und da wäre ja noch diese supi official hp von CC, die einem auch ein paar Infos gibt.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 05.04.2004 18:45
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Also, hier muß sich nochmal der "Versorger" zu Wort melden.


Kleine pinke Wesen (Shuu) oder kleine gelbe Wesen (Pikachu) sind sehr heikel, das geeignetste Mittel ist immer beständig draufhauen *eg*, dann geht das ganz von allein weg.


Im Net gibt es genug Informationen und für alle, die des Japanischen ohnmächtig sind, denen sei gewünscht, daß sie des Englischen mächtig sind, denn seit einiger Zeit kommt jede Woche ein weiteres chapter von Chrno Crusade ins Net, momentan sind wir bei Vol 4 ch 7.

Also, rein ins Net und auf alles draufgedrückt, belastet mal ordentlich euer DSL *rofl*. Und lernt Englisch, wenn ihr es noch nicht könnt, das ist nämlich wichtig, nicht nur für Chrno *g*.


inukami



Von:   abgemeldet 05.04.2004 18:57
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
>Im Net gibt es genug Informationen und für alle, die des Japanischen ohnmächtig sind, denen sei gewünscht, daß sie des Englischen mächtig sind, denn seit einiger Zeit kommt jede Woche ein weiteres chapter von Chrno Crusade ins Net, momentan sind wir bei Vol 4 ch 7.

WO???? *hechel* Bis jetzt hab ich nur kurze summaries gelesen, das ist ja das prob...-____-
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 05.04.2004 22:54
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Genau WO?????
Hab scho so oft gsucht und i find eifach nichts, naja von richtigen informationen her!!! -.-



Von:    HellAngel 05.04.2004 23:01
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nu nich nerven, aber WO bitte schön gibt es im netz jede woche kapitel aus dem manga einzusehen? ôo
ich hab jetzt schon wirklich FAST jede seite durchkämmt und konnte es einfach nich finden ^^"
~*~Das Leben ist ein Schachspiel...
und wir sind die Bauern~*~



Von:   abgemeldet 14.06.2004 09:12
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will ja nu nich nerven, aber WO bitte schön gibt es im netz jede woche kapitel aus dem manga einzusehen? ôo
> ich hab jetzt schon wirklich FAST jede seite durchkämmt und konnte es einfach nich finden ^^"


Versuchs mal bei Iscariot! Sind aber auf franze^^°
Sonst hatte JComX die Scans, musste sie aber abbrechen da sie lizensiert wurden! auf Devil Inside, eine CC Site, gibs momentan das letzte Chapi zum runterladen^^v

Hab das Ende gesehen!!! Im Manga wie im Anime!!!
Sie sind verschieden und doch haben sie etwas gleich; sie sind traurig und schon fast enttäuschend T_T;

Nun, ich hoppel weg...! Bye
Du hast die Finsternis durchreist, doch was weisst du? Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn aber das Licht in dir Finsternis ist, wie gross wird dann die Finsternis sein!?

† Mosquito †



Von:    Boofgag 12.06.2004 15:25
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
also ich das ende schon geshen, aber da ich es hier nciht sagen will soll der der es wissen möchte mir ne ENS schreiben...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:54
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Ende auch schon gesehen *heul*
Schade, dass es so schnell schon vorüber ist!

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 30.07.2004 18:54
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Tja, man soll aufhören wenns am schönsten ist.
MfG Ansgar "CronoT.S." Brandt



Von:   abgemeldet 24.08.2004 02:23
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Also ich finde das ende ziemlich schlecht, wieso eigentlich viele mangas immer so enden müssen kapiere ich nicht. Schreibt mal eure Mei nung was ihr vom Ende haltet.



Von:    Ilia 06.10.2004 18:44
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
hm...also ich find das Ende des Mangas mit oder ohne Epilog (egal) genial! ^-------------------^
das Ende vom Anime muss ich noch gucken...v,v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:09
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* STIMMT NICHT der manga endet voll schön mann muss es nur kapieren, wenn du alle bände zur verfügung hast dann lies es dir so oft durch bis dus kapierst!!!! Glaub mir ich hab mir die ganze serie 20-mal durchgelesen bis es mir plötzlich aufviel und es lohnt sich, ehrlich!!!!!!Aber mehr darf ich nicht veraten denn es ist die absicht des autors das eigendliche ende zu vertuschen*ggg*Beim Anime is es schon deutlicher aber es bleiben trotzdem seeeeehr viele fragen offen.....ich denke wir können uns möglicher weise auf ne fortsetzung oder nen film freuen.....ach ja und es gibt ja auch noch n artbook und zu den manga wird da erläutert was nachher mit den charas passiert...hehe das is auch voll geil!!!!!!!!!!Nya hab mich hinreisen lassen aber die story is halt so toll!!!!!! Ach noch was, hab heute lust n bisschen anzugeben, weil meine mutter sammelt alte taschenuhren und eine haben wir von meinen(leider verstorbenen)Gorssvater väterlicher seits die genauso aussieht wie die von Rosette ^^ Ich war total hinweg als mir das aufviel!!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 01:15
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Also ich weiss ja nicht wie's im Manga endet aber ich weiss leider wie das Ende im Anime ausgeht. NEIIIIIIIIIIIIN!!! Warum muss es SO (scnell)enden??(HEUL, SCHLUCHZ, NICHTWIEDERKLARKOMM) Ich will nix verraten, nur soviel dass das Ende offen bleibt und es KEIN happy end gibt.

ps: wer oder was ist Pandemoneum(oder so)?
++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++





Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:33
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Also.
ch bin ganz neu in chrno crusade.. ok den manga lese ich seit anfangs an und den anime habsch auch gesehen (vor en paar tagen).

Könntet ihr mir trozdem alles erzählen was ihr so wiesst? es dauert zu lange alles durchzuarbeiten XD'



Von:    Yusuriha 19.10.2004 20:01
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
hi hi! ^^

ich kenn zwar chrno noch net so lange... aber ich habe mir die folgen runtergeladen.

blöderweise hab ich epi 24 als erstes gehabt. *seufz*
ey leute!! sagt mir nur net das es wirklich SO endet!! *heul* TTTT^TTTT das is doch voll schei*** ne? >.<

seid ihr sicher das es bei epi 24 endet? oder gibts wirklich 26 epis? *nachfrag*

njo njo.. bis denne...
yu-chan
~... Orokanaru otouto yo... urame, nikume!! ~



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:41
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
animania schrieb zwar 26 folgen aber es sind defentiv 24...



Von:    Yusuriha 21.10.2004 00:02
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*heul* TTToTTT
och... so ne scheisse ey... *schluchz* ;~;

wie können die nur so was schreckliches machen?!? *schnief* y.y

yu-chan
~... Orokanaru otouto yo... urame, nikume!! ~



Von:    Beccy-chan 21.10.2004 15:31
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch epi 24 gesehen und fand es todtraurig! *hoil* hab aber sonst noch keine folge gesehen und nur den manga gelesen... ich find's zwar schade, dass es so endet, aber irgendwie auch ganz schön ^^;
Manchmal brauchst du einen Engel, der dich schützt und dich führt. Gott schickt dir einen Engel, wenn er deine Sorgen spürt.
Hermann Schulze-Berndt



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:08
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
ich find das ende süß,
auch net traurig XD'



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:02
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
das ende is supi geil!!!!!und es is ein ganz schönes happyend wenn man eine bestimmte tatsache wahrnimmt (nix weiter verrat) un es gibt 8 bücher vom manga un 24 epis vom anime,das anime is eigednlich auch ein gutes ende obwohl man sich mit gewissen tatsachen abfinden muss....und man Aion nich ganz so hasst.....tja ehm....aber zieht euch das anime lieber net rein es hinterlässt psychische schaden glaubt mir ich bin so ein opfer



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:30
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
hey der anime is cool
das ende erst *-*
*schwärm*
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:40
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
> hey der anime is cool
> das ende erst *-*
> *schwärm*

und wo gibt es das ende des animes als screenshot zu sehen???(menno!ihr redet vom ende des animes und ich kapiere kein wort*heul*)
i did it!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück