Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    Kuranes 11.04.2006 16:31
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]

Chrno Crusade ist der cooooooolste manga überhaupt. Ich hab den manga gelesen und den anime gesehen. total lesenswert.
Chrno Crusade ist tolli ^^

Von:    ShizentoYume 13.05.2006 11:28

weiß jemand vielleicht, wo ich die Folgen online anschauen kann?
ich habe bis jetzt nämlich nur eine gesehen...

Von:   abgemeldet 13.05.2006 14:32

ich glaube kaum dass man sie online gucken kann, jedenfalls in keinen guten qualität

wenn du sie runterladen willst dann guck im DC+, Limewire oder den torrents nach...(newnova.org zb.)

Von:    Chiisette 13.05.2006 18:33

Also ich bevorzug noch immer die alte (teuerste) Method die DVDs zu kaufen.^^ Eine fehlt mir noch dann hab ich sie alle und die hohl ich mir nächstes Monat.
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?

Von:   abgemeldet 15.05.2006 22:28

tja hier in tschechien kann man nur leider sowas nich kaufen, oder sehr selten...

Von:    Chiisette 16.05.2006 11:38

bei uns gibs auch keine Geschäft wos die zu kaufen gibt, aber ich bestell sie mir immer beim Cd1.

Von:   abgemeldet 16.05.2006 22:40

tja das wär hier zu teuer wenn ich was aus deutschland bestellen wurde

Von:    ShizentoYume 24.05.2006 14:34

shizen: Hi! ich hätte da mal eine frage...
wie viele bände und Folgen gibt es dazu?

Von:    Chiisette 24.05.2006 15:22

>wie viele bände

Also Manga Bände von Chrono Crusade gibs 8 und DVDs gibs insgesamt 6. Auf jeder DVD sind soweit ich weiß 4 Episoden. *die letzt DVD erste bekommt* XD Drum kann ichs nicht genau sagen.^^

Von:    chrono87 30.05.2006 23:15

Also der Anime hat auf jeder DVD nur 4 Folgen. Aber dafür auch jede Menge extras. Wie zum Beispiel Asmarias Classics und Produktionsskizzen oder wie im Fall der letzten Fanarts.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*

Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:39

jo 4x6 is ja auch 24...

ich hab die erxtras leider noch nicht ganz gesehen aber das kommt noch X3 also damit mein ich jetzt die asmarias specials, die sind so geil XD

Von:    chrono87 31.05.2006 22:23

Da kann ich dir nur zustimmen. Die geben einem auch ein super Hintergrundwissen. ^^
Außerdem ist dort vieles drin erklärt, was im Anime zur Verwirrung führt. Wie z.B. Waffen, Munition, Geschichte
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*

Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:33

hm? hat das echt jemanden verwirrt? O.o
naja, nicht jeder is n waffenfreak XDDDD

Von:    chrono87 01.06.2006 22:45

Na ja vielleicht nicht unbedingt verwirrt, aber die Hintergrundinfos sind richtig gut.^^
Ich glaube, da hast du etwas missverstanden. Ich bin ganz und gar nicht auf Waffen fixiert. Um Gottes Willen bloß nicht. Mich hat es nur intressiert wie man die Waffen nennt und wofür sie im Einsatz sind. Auch wenn das schon klar ist. Dämonen und Teufel töten XD

Von:   abgemeldet 02.06.2006 19:03

ne ich meinte eigendlich dass ICH der waffenfreak bin nicht du XD

aber natürlich is es dann nützlich sie so richtig zu zeigen und alles...

Von:    chrono87 03.06.2006 00:30

Na dann bin ich ja beruhigt XD
Ja, das stimmt.

Von:    chrono87 12.06.2006 20:11

Nein eigentlich nicht.
Also ein neues Thema! Fällt jemanden etwas ein? Mir nähmlich nicht.

Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:09

*schulternzuck*
auch nich wirklich...ncihts was wir nicht schon woanders durchgenommen hätten...

Von:    chrono87 17.06.2006 23:19

Klasse XD
Und was machen wir jetzt?

Von:    chrono87 19.06.2006 20:27

Mir fällt auch nicht sonderlich fiel ein.
*nachdenkt*
Ich hab da mal eine Frage.
Schreibst du selbst auch FF zu Chrno Crusade?
Würde mich mal so interessieren. XD

Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:39

eto eto...

nicht wirklich ^^"

hab mir zwar schon manchmal was überlegt aber wirklich was geschrieben...ne ich glaube das hab ich noch nich...

ABER ich spiele(bzw. bin der admin) eines SEHR interessanten und SEHR persersen RPG zu chrno crusade XDDD allerdings is die story schwer zu erklären irgendwie ^^" *auf jeden fall ihre Aion rolle liebt*

Von:    chrono87 27.06.2006 20:42

Was soll ich sagen? ...Hm...
Das du eine CC-RPG hast weiß ich, weil ich auch eine führe. Ist auch nicht gerade von schlechten Eltern was das perverse angeht. XD
Aber kommen wir noch einmal zum Thema FF zurück.
Warumhast du denn noch keine geschrieben?
Okay, es erfordert Zeit und sehr sehr viel Arbeit.
*aus Erfahrung spricht hat nähmlich selbst 5 Stück*
Liest du denn solche FF´s? Es gibt ja Leute, die nur das orginal lesen und nichts mit solchen FF´s zu tun haben will.

Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:36

oh, naja...

*wink*
is nich so dass ich nix lesen will sondern eher dass ich nie zeit dafür finde ^^" und genauso is es mit dem schreiben*drop*

ausserdem, wenn ich schon mal zeit hab zeichne ich lieber fanarts oder meine eigenen sachen als schreiben...

Von:    chrono87 06.07.2006 19:09

Ach ja, dass kenne ich auch sehr gut.
Ich habe auch kaum Zeit.
Aber irgendwie schaffe ich es zwischendurch einzuschieben und das klappt auch sehr gut.
Ist aber alles sehr zeitaufwendig und man hat kaum noch freizeit.
*seufzt*
Aber se macht spaß. XD

Von:    Sarkana 07.07.2006 16:53

Habsch mir nu auch alles angeschaut. Hach das Ende ist echt zum heulen. Was ich mich aber ersthaft frage ist, wie die auf die Idee kamen da nur 24 Folgen draus zu machen. Gerade zum Ende hin ist die Story doch so derartig dicht gepackt, daß man Mühe hat das alles zu raffen. Da hätte man doch locker zumindest 30 Folgen draus machen können, ohne irgendwelche Lückenfüller einfügen zu müssen.
Nun ja, schade halt. Geiler Anime, nur leider zu kurz.
Zuletzt geändert: 08.07.2006 18:46:40

Von:    chrono87 08.07.2006 14:34

Da stimme ich voll zu.
Zum Ende ist hin ist viel weggelassen worden.
Aber es ist trotzdem ein geiler Anime. ^^

Von:   Marlitha 31.03.2009 21:43
Also ich kenne nur den Anime, weil ich einfach kein Manga fan bin und ich find den Anime einfach nur super!

Jedenfalls hab ich zwei fragen:
1. hat jemand lust auf ein RPG mit mir zu machen? würde mich sehr freuen und Chrno Crusade Fans sind schwer zu finden

2. kann mir jemand per ens das ende vom Manga sagen?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück