Thread: Tsubasa Anime...
|
Eröffnet am: 21.02.2005 22:56 Letzte Reaktion: 14.05.2007 21:03 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BabyTunNinjaDrac | Tsubasa Anime... | 24.05.2006, 19:57 | |||
| Pentragon | Tsubasa Anime... | 01.07.2006, 10:54 | |||
| Syaoran.... | 15.07.2006, 12:23 | ||||
| Syaoran.... | 06.05.2007, 21:33 | ||||
| Sush | Syaoran.... | 06.05.2007, 21:41 | |||
| Nikaja | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 12:36 | |||
| Sush | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 14:53 | |||
| Nikaja | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 16:30 | |||
| Sush | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 18:45 | |||
| Nia | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 20:54 | |||
| Sush | Tsubasa Anime... | 14.05.2007, 21:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| das kommt doich jetzt in so ner DoppelDVD raus.. habsch irgendwo gelsen... wisst ihr, wann???? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Meinst du die DVD mit XXX Holic und dem Tsubasafilm? Also ich weiß von der Animation das Reservoir Chronicle noch dieses Jahr in deutschland erscheinen soll, also die ganze erste Staffel mein ich. Die erste Doppel DVD soll Mitte JUli erscheinen, die 2. im Oktober und die dritte Anfang Januar. |
|
![]() |
||||||
| Was ist jetzt eigentlich Syaoran?Also Ashura hat doch irgendwas angedeutet....oder? Ich hab zwar den Manga nicht gelesn aber schau mir den Anime an...steht im manga mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, eine frage, da mich diverse gerüchte verwirren: gibt es jetzt eine dritte staffel oder wird es überhaupt mal eine geben? home is nun mal where your heart is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wies ausieht, zur Zeit nicht. Clamp waren mit der Arbeit von Beetrain sehr unzufrieden, und eine neue Staffel wirds nicht so schnell geben, da erst mal wieder Mangastoff gesammelt werden muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal eine Frage. Habe bisher nur den Anime gesehen (bis zur 2. Box). Überlege mir aber den Manga auch zuzulegen. Lohnt sich das überhaupt, oder sind der Anime und die Mangas identisch? Dann habe ich noch eine Frage zur deutschen Synchro. Und zwar, hat Seishiro in TCR die gleiche Stimme wie in X. Ich frage deshalb da der Sprecher vor einiger Zeit ja verstorben ist. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur ersten Frage: Der Manga ist um WEITEN BESSER als der Anime! Vor allem in den späteren Bänden wird die Geschichte spannender!^^ Auch diese lästigen Füllepis sind nicht da! Und es ist besser gezeichnet....Hol dir den Manga auf jeden Fall. Aber, wie gesagt, es fängt wie immer bei Clamp, die Geschichte noch relativ harmlos und langweilig an, erst mit der Zeit wirds spannend. Die aktuellen Kapitel sind sauspannend!XD Zur zweiten Frage: Das hatte ich mich auch gefragt, aber nein, Seishiro aus TRC hat LEIDER nicht die gleiche Stimme aus X. Matthias Hinze - wenn er zu dieser Zeit nicht so krank gewesen wäre, hätte dann vielleicht die Stimme übernommen, aber so...*snif* *immer noch voll traurig ist* ist er ja auch noch gestorben...buhuhuhuhu...T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich mal an den Manga ran wagen. Heisst, den ersten Band habe ich schon seit Ewigkeiten. Aber wie du schon sagtest, Clamp fängt immer etwas langweilig an und knallt später richtig rein. Aber gerade das und das Clamp so unberechenbar sind fasziniert mich ja an deren MangasXD Über den Zeichenstil im Anime kann ich eigentlich nicht meckern. Ausser das Seishiro in TCR nicht so sexy ist wie in X/Tokyo Babylon. Dann werde ich jetzt mal weiterlesen (und gucken natürlich auch)! Das mit Mathias Hinze ist wirkich unglaublich tragisch. Er war einer der Synchronsprecher die ich noch aus frühester Kindheit in Erinnerung habe! Und ich kann mir Sei San ohne diese (deutsche) Stimme nicht wirklich vorstellen. Naja, seis drum. Da muss ich jetzt wohl durch... Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich hab erstmal ein Tränchen abgedrückt, als ich das erfahren habe! T_T Und ich spiele gerade Kingdom Hearts, da spricht er auch einen Part...XD Ich werd immer wieder an ihn erinnert. Bis jetzt ist ja noch nicht bekannt, an was genau er gestorben ist...*seufz* *TRC lieb hat* Schön, dass du dir die Reihe kaufst! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kingdom hearts??? hab beide teile auf ps durch ^^ welche reihe denn^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Teil, da spricht er Leon (also Squall aus FF 8) |
|||||||