Thread: Tsubasa Anime...
|
Eröffnet am: 21.02.2005 22:56 Letzte Reaktion: 14.05.2007 21:03 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Darklotus | KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 26.09.2005, 21:22 | |||
| KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 26.09.2005, 22:02 | ||||
| sterekura | KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 26.09.2005, 22:47 | |||
KuroxFye - Traum oder Wirklich... |
26.09.2005, 23:23 | ||||
| Alteisen | KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 27.09.2005, 02:34 | |||
| KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 27.09.2005, 10:49 | ||||
| KuroxFye - Traum oder Wirklich... | 26.09.2005, 22:06 | ||||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 27.09.2005, 19:23 | |||
| Tsubasa Anime... | 28.09.2005, 00:04 | ||||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 28.09.2005, 04:23 | |||
| Tsubasa Anime... | 28.09.2005, 10:32 | ||||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 28.09.2005, 17:59 | |||
| Tsubasa Anime... | 28.09.2005, 20:16 | ||||
| Tsubasa Anime... | 30.09.2005, 06:27 | ||||
| Tsubasa Anime... | 13.10.2005, 17:32 | ||||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 14.10.2005, 21:57 | |||
| Tsubasa Anime... | 15.10.2005, 09:59 | ||||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 16.10.2005, 13:56 | |||
| Darklotus | Tsubasa Anime... | 16.10.2005, 17:12 | |||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 21.10.2005, 16:49 | |||
| Darklotus | Tsubasa Anime... | 22.10.2005, 17:29 | |||
| Thaliel | Tsubasa Anime... | 25.10.2005, 18:21 | |||
| Tsubasa Anime... | 21.12.2005, 23:21 | ||||
| Min-chan89 | Tsubasa Anime... | 28.01.2006, 19:57 | |||
| sterekura | Tsubasa Anime... | 01.04.2006, 18:26 | |||
| BabyTunNinjaDrac | Tsubasa Anime... | 07.04.2006, 17:53 | |||
| Tsubasa Anime... | 09.04.2006, 17:44 | ||||
| Tsubasa Anime... | 10.04.2006, 18:39 | ||||
| Tsubasa Anime... | 22.05.2006, 19:44 | ||||
| Murtagh | Tsubasa Anime... | 23.05.2006, 00:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Btw., findet ihr auch, dass es zwischen Fye und Kuro-rin "einige" Andeutungen gibt? Oder ist das wieder nur mein krankes, Shounen-ai verseuchtes Hirn, das da automatisch Verbindungen knüpft? Ich meine, CLAMP ist ja allgemein dafür bekannt, dass es einen kleinen Hang zum Shounen-ai hat. ._. Was haltet ihr (die das Pairing auch so vergöttern wie ich ^^) davon? ^___^ Kommen wir auf unsere Kosten? *auf das ava von ogaShi schaut* jaa XD Warum nicht? In Manga und Anime gibt es genugen "Andeutungen" Fye ist zu Sakura eher wie ein "großer Bruder oder Onkel" ^^ OgaShi ich bin auch für das Pairing! Schade das in Anime kein bedrunkede Fye war XD ich glaube da hätte er Kure-pin mehr als angemauz X3 Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf das ava von ogaShi schaut* jaa XD > Warum nicht? In Manga und Anime gibt es genugen "Andeutungen" > Fye ist zu Sakura eher wie ein "großer Bruder oder Onkel" ^^ > OgaShi ich bin auch für das Pairing! > > Schade das in Anime kein bedrunkede Fye war XD ich glaube da hätte er Kure-pin mehr als angemauz X3 Jaaa, ROOOFL XXDD mwahaha Ich seh's schon kommen: ~Imaginäre Szene~ *OgaShi sitzt vorm PC und guckt Fansub* Fye: Kuro-rin ... *kiss* OgaShi: KREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!! *Familie kommt ins Zimmer gestürzt* Schwesta: Was ist los?! OgaShi: ER HAT'S GETAN! ER HAT'S GETAN!! ER HAT'S GETAN!!! Family: *drop* ~Imaginäre Szene - Ende~ *husthusthust* Also ich hoffe mit jeder Episode ein wenig mehr drauf, und wenn bis zum Ende der Staffel nix geschieht, dann sterbe ich den Sehnsuchtstod. Aber Epi 23 hat mich auch ein bisschen irritiert. Ich dachte fast, Fye mache sich an Sakura heran ... aber er ist wohl einfach nur ein Gentleman. =_= Hoffentlich! (Das kann er doch Kuro-puppy nicht antun !! Ich meine, man merkt doch, auch ohne vom Shounen-ai-Virus infiziert zu sein, dass Kurogane Fye irgendwo mag, oder?) +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 22:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, dass es sowohl im Manga, als auch im Anime genug (*heul*) Andeutungen für dieses Pairing gibt. Ich denke mit Genuss an die Episode 21 (glaube ich *Gedächtnis wie ein Sieb hab), wo Kuro-rin und Fye zusammen gegen diese Oni gekämpft haben und Fye sich dann am Fuß verwundet ;___; Oder auch sonst eigentlich fast überall ^^" Ich meine, dass bei Touya und Yukito in TRC schon mehr läuft sagen die ja selber. Warum sollte es also bei Fye und Kuro-tan anders sein? Natürlich sieht man die Andeutungen nur, wenn man SA-infiziert ist und es auch sehen WILL *an eine bestimmte Person denk* > *husthusthust* > Also ich hoffe mit jeder Episode ein wenig mehr drauf, und wenn bis zum Ende der Staffel nix geschieht, dann sterbe ich den Sehnsuchtstod. Hm... Ich glaube ja, dass es (leider) "nur" bei diesen Andeutungen bleiben wird. Auch, wenn ich persönlich gerne mehr sehen würde *alle FFs mit dem Pairing verschling und es gerne mal "animiert" sehen würde* > Aber Epi 23 hat mich auch ein bisschen irritiert. Ich dachte fast, Fye mache sich an Sakura heran ... aber er ist wohl einfach nur ein Gentleman. =_= Hoffentlich! (Das kann er doch Kuro-puppy nicht antun !! Ich meine, man merkt doch, auch ohne vom Shounen-ai-Virus infiziert zu sein, dass Kurogane Fye irgendwo mag, oder?) Häh? Wo hast du denn das mit Sakura und Fye gesehen (gibt übrigens gaaa~anz üble FFs mit dem Pairing >___<")? Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Und ja *dir nickend zustimm* Man merkt, dass beiden etwas am anderen liegt... nur WAS??? *gerne in Kuro-chans und Fye Kopf sehen würde* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke auch, dass es sowohl im Manga, als auch im Anime genug (*heul*) Andeutungen für dieses Pairing gibt. Ich denke mit Genuss an die Episode 21 (glaube ich *Gedächtnis wie ein Sieb hab), wo Kuro-rin und Fye zusammen gegen diese Oni gekämpft haben und Fye sich dann am Fuß verwundet ;___; Oder auch sonst eigentlich fast überall ^^" *_* Woah ja, die Szene war der absolute Hammer!! Die hab ich mir gleich mehrmals angeguckt und bin fast vom Stuhl gefallen ... *herzklopf* > Hm... Ich glaube ja, dass es (leider) "nur" bei diesen Andeutungen bleiben wird. Auch, wenn ich persönlich gerne mehr sehen würde *alle FFs mit dem Pairing verschling und es gerne mal "animiert" sehen würde* Hmm, naja, kam bei CLAMP schon jemals ein Kuss vor? Ich meine, in diese Richtung? Aber dass es nur bei diesen Andeutungen bleiben wird ... ich versuch jetzt mal objektiv zu bleiben. Es ist doch im Laufe der Staffel schon stetig deutlicher geworden - ich meine, im Anbetracht der ersten Episoden ist das, was in den letzten Episoden passiert ist, schon viel, viel deutlicher. Ich traue CLAMP zu, dass sie sich mal ein klein wenig von ihren Prinzipien entfernen. So, zurück zur Subjektivität. ICH WILL NEN KUSS SEHEN !!! > Häh? Wo hast du denn das mit Sakura und Fye gesehen (gibt übrigens gaaa~anz üble FFs mit dem Pairing >___<")? Also mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Und ja *dir nickend zustimm* Man merkt, dass beiden etwas am anderen liegt... nur WAS??? *gerne in Kuro-chans und Fye Kopf sehen würde* Öhm, das war Epi 22, nicht 23, sorry. Naja, er saß vor ihr und hat sie angeguckt, ich hab fast geglaubt, der knutscht die gleich - woah, dann wär der PC geflogen ... naja, nicht ganz XD - und Mokona hat irgendetwas gesagt, das selbst mein Wörterbuch nicht übersetzen konnte, und das obwohl ich eigentlich sehr gut Englisch kann: "Nobody will ... Fye, not Shaolan, not Kurogane, not Sakura! Nobody!" Oder so ähnlich - und Fye hat etwas geschockt geguckt ... was war dieses Wort? Weiß es jemand? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 23:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nobody will ... Fye, not Shaolan, not Kurogane, not Sakura! Nobody!" Oder so ähnlich - und Fye hat etwas geschockt geguckt ... was war dieses Wort? Weiß es jemand? Das Wort war "scold" und Mokona meinte das keiner aus der Gruppe Fye beschimpfen wird oder ihm was will. Kurz davor meinte Fye ja das er nur selten einen "freien Moment" hat, was heisst das er wohl die ganze Zeit auf der Hut ist und versucht sich nichts anmerken zu lassen. Weder das er unter Druck (wohl durch seine Heimatwelt) steht noch das er ein Geheimnis hat. Mokona meint wohl das egal was Fye getan hat das die anderen zu ihm halten werden. Ich denke dieser Dialog ist nur ein Auftakt zu etwas was Fye's Hintergrund und wahren Charakter später aufdeckt, aber ich bin im Manga nicht so weit darum kann ich nur spekulieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, genau, scold war das Wort! Danke dir!! :D Aber dann ... Auftakt. Ja, ich hab' ja schon gesagt, ich bange seit der ersten Episode um Fyes Leben. Und ich habe den schweren Verdacht, dass mit Fye irgendetwas passieren wird, dass den Fans so gar nicht passen wird, entweder gehört er zur gegnerischen Seite, oder er stirbt im Kampf gegen Ashura. Hey, ich hab echt ein verdammt mieses Gefühl! *heul* +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2005 10:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, ausversehen doppelt gepostet ... sorry! ^^ +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2005 22:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hab' ja schon gesagt, ich bange seit der ersten Episode um Fyes Leben. Und ich habe den schweren Verdacht, dass mit Fye irgendetwas passieren wird, dass den Fans so gar nicht passen wird, entweder gehört er zur gegnerischen Seite, oder er stirbt im Kampf gegen Ashura. Hey, ich hab echt ein verdammt mieses Gefühl! *heul* Also, dass Fye zum Gegner gehört glaube ich beim besten Willen nicht. Irgendwie ist ihm das trotz allem nicht zuzutrauen. Ich denk eher, dass es ihm wie Suabru in X gehen wird - am Ende ist er der einzige, der wirklich unglücklich ist... > Hmm, naja, kam bei CLAMP schon jemals ein Kuss vor? Ich meine, in diese Richtung? Aber dass es nur bei diesen Andeutungen bleiben wird ... ich versuch jetzt mal objektiv zu bleiben. Es ist doch im Laufe der Staffel schon stetig deutlicher geworden - ich meine, im Anbetracht der ersten Episoden ist das, was in den letzten Episoden passiert ist, schon viel, viel deutlicher. Ich traue CLAMP zu, dass sie sich mal ein klein wenig von ihren Prinzipien entfernen. So, zurück zur Subjektivität. ICH WILL NEN KUSS SEHEN !!! *grummel* Nein, natürlich kam nie ein Kuss vor *heul* *so gerne bei so vielen Pairings einen gesehen hätte* Stimmt schon, dass die Andeutungen mehr geworden sind, aber es bleiben trotzdem (LEIDER) nur Andeutungen *Haare rauf* > Öhm, das war Epi 22, nicht 23, sorry. Naja, er saß vor ihr und hat sie angeguckt, ich hab fast geglaubt, der knutscht die gleich - woah, dann wär der PC geflogen ... naja, nicht ganz XD *lachz* Achso, ja gut... Aber selbst da hab ich nichts zwischen Fye und Sakura gesehen. Ich mein, Fye weiß doch, wie wichtig Sakura für Syaoran ist. Da wird er schon net wie ein Pädophiler über sie herfallen XD Wie alt ist Fye eigentlich? oO" *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, dass Fye zum Gegner gehört glaube ich beim besten Willen nicht. Irgendwie ist ihm das trotz allem nicht zuzutrauen. Ich denk eher, dass es ihm wie Suabru in X gehen wird - am Ende ist er der einzige, der wirklich unglücklich ist... NEEIIIN!! Das darf auf gar keinen Fall passieren!!! Denn obwohl ich X nur sehr zerstückelt auf VIVA gesehen hab - mochte das Anime eigentlich nie so richtig -, hatte ich doch eine kleine Leidenschaft für Subaru, und nur wegen ihm und Seishirou habe ich irgendwann angefangen, das regelmäßig zu gucken - und was war dann? Nach jener tollen Episode, mit seinem letzten Kampf gegen Seishirou (@_@ Wie schreibt man den eigentlich?), war er nur noch Depri und kam kaum noch vor! PFUI! Und abgesehen davon, das passt doch gar nicht zu Tsubasa, oder? Also das hasse ich echt an CLAMP. Und ich meine es, ich hasse es. Sie sind so unberechenbar, du kannst fast damit rechnen, dass irgendwas passiert, was dir das ganze Anime versaut. Und wenn genau DAS mit Fye passiert, dass er am Ende so unglücklich ist, dann, jawohl, haben sie mir das ganze Manga versaut. Und ich hoffe, das werden sie diesmal nicht tun. > *grummel* Nein, natürlich kam nie ein Kuss vor *heul* *so gerne bei so vielen Pairings einen gesehen hätte* > Stimmt schon, dass die Andeutungen mehr geworden sind, aber es bleiben trotzdem (LEIDER) nur Andeutungen *Haare rauf* Öh, ja, noch ne Sache, die ich an CLAMP hasse ... ^^" Hey, sie sind geniale Mangaka und erfinden einfach Zusammenhänge, Storys und Charaktere, wie kein anderer, sie haben für jedes Manga eine ähnliche, aber doch irgendwie andere Art von Magie, sie haben Zauber, aber sie schaffen es trotzdem immer mindestens EINE Sache einzubauen, was mir all dies wieder vermiest! Zum Beispiel, das wir wissen, dass wir lange auf nen Kuss warten können! Warum zur Hölle sie das tun wüsste ich gern mal ... > *lachz* > Achso, ja gut... Aber selbst da hab ich nichts zwischen Fye und Sakura gesehen. Ich mein, Fye weiß doch, wie wichtig Sakura für Syaoran ist. Da wird er schon net wie ein Pädophiler über sie herfallen XD Wie alt ist Fye eigentlich? oO" XD War wohl nur meine Angst! Wie alt? Moment ... er ist doch Magier? Dann ... aaaalt. Na und ansonsten tipp ich mal auf ... ... Mittzwanziger? Und Kurogane passender Weise auch ... ^^ *seeuufz* +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 00:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NEEIIIN!! > Das darf auf gar keinen Fall passieren!!! > Nach jener tollen Episode, mit seinem letzten Kampf gegen Seishirou (@_@ Wie schreibt man den eigentlich?), war er nur noch Depri und kam kaum noch vor! PFUI! *smile* Im Manga ist es aber ein klein wenig anders ^___^ Da hat er ein "Auge" von Seishiro-san bekommen und war zwar traurig, aber doch auf eine seltsame Weise "glücklich"... Obwohl er leidet... genau, wie all die X Fans, die auf das Ende des Mangas warten >____<" *CLAMP dafür verfluch* > Und abgesehen davon, das passt doch gar nicht zu Tsubasa, oder? Also das hasse ich echt an CLAMP. Und ich meine es, ich hasse es. Sie sind so unberechenbar, du kannst fast damit rechnen, dass irgendwas passiert, was dir das ganze Anime versaut. Und wenn genau DAS mit Fye passiert, dass er am Ende so unglücklich ist, dann, jawohl, haben sie mir das ganze Manga versaut. Und ich hoffe, das werden sie diesmal nicht tun. Na ja, ich denke nicht, dass Fye am Ende nur noch depri in der Ecke herumhängt. Dafür ist er trotz aller Masken nicht der Typ. Aber er wird bestimmt mit am meisten leiden, wenn seine Maske zerbricht und DAS wird passieren *mir da sicher bin* Dass das aber den Manga versaut glaube ich nicht - wenn wir ehrlich sind, dann sind wir Fye-Fans ja wohl auf viel Leid eingestellt, weil wir wissen, dass er etwas Schmerzhaftes hinter seinem Lachen versteckt... > Öh, ja, noch ne Sache, die ich an CLAMP hasse ... ^^" Hey, sie sind geniale Mangaka und erfinden einfach Zusammenhänge, Storys und Charaktere, wie kein anderer, sie haben für jedes Manga eine ähnliche, aber doch irgendwie andere Art von Magie, sie haben Zauber, aber sie schaffen es trotzdem immer mindestens EINE Sache einzubauen, was mir all dies wieder vermiest! Zum Beispiel, das wir wissen, dass wir lange auf nen Kuss warten können! Warum zur Hölle sie das tun wüsste ich gern mal ... Strategie XDD Wenn alle immer auf einen "Höhepunkt" warten, dann werden hunderte von Zeichen und Andeutungen in die Gegend verteilt, aber mehr nicht - damit alle am Ball bleiben *die Strategie net mag, aber trotzdem jedes Mal drauf Reinfall* ^^" Aber irgendwie bleibt die Hoffnung bestehen, dass ein Mal - nur ein Mal - doch das geschicht, was sich alle wünschen, sich aber niemand erhofft. > XD War wohl nur meine Angst! > Wie alt? Moment ... er ist doch Magier? Dann ... aaaalt. > Na und ansonsten tipp ich mal auf ... ... Mittzwanziger? > Und Kurogane passender Weise auch ... ^^ *seeuufz* Echt? Manchmal denke ich, dass Kuro~rin jünger aussieht als Fye... Aber, wenn ich nicht wüsste, was Fye ist, dann würde ich ihn auch so Anfang Zwanzig einschätzen (jedenfalls vom Aussehen - nicht vom Verhalten XD) *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ich denke nicht, dass Fye am Ende nur noch depri in der Ecke herumhängt. Dafür ist er trotz aller Masken nicht der Typ. Aber er wird bestimmt mit am meisten leiden, wenn seine Maske zerbricht und DAS wird passieren *mir da sicher bin* > Dass das aber den Manga versaut glaube ich nicht - wenn wir ehrlich sind, dann sind wir Fye-Fans ja wohl auf viel Leid eingestellt, weil wir wissen, dass er etwas Schmerzhaftes hinter seinem Lachen versteckt... Jaaa, was Schmerzhaftes, aber es ist doch damit nicht gesagt, dass sein "Ende" zum Heulen wird - hier wäre Kuro-rin z.B. eine gute Möglichkeit, ihn aus der Misere zu holen! Hey, ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig, genau darauf könnte es nach CLAMP-Manier hinaus laufen, oder nicht? Ich meine, bin ich total SA-verseucht, oder hat Kuro-pun auf Fyes "Tod" wirklich schockiert reagiert? Jedenfalls, wenn sich am Ende alle trennen und auf nimmer-wiedersehen entweder sterben oder in ihre eigenen Welten zurückgehen, dann werde ich dieses Manga verfluchen. > Strategie XDD > Wenn alle immer auf einen "Höhepunkt" warten, dann werden hunderte von Zeichen und Andeutungen in die Gegend verteilt, aber mehr nicht - damit alle am Ball bleiben *die Strategie net mag, aber trotzdem jedes Mal drauf Reinfall* ^^" > Aber irgendwie bleibt die Hoffnung bestehen, dass ein Mal - nur ein Mal - doch das geschicht, was sich alle wünschen, sich aber niemand erhofft. Wäääh XO wie unfassbar gemein! Aber so sind sie in meinen Augen auch auf dem besten Weg, ihre Leser langsam zu vertreiben, wenn sie diese Strategie sogar schon durchschaut haben! Aber seltsamer Weise habe ich immer noch Hoffnung - Wunschdenken? @_@ > Echt? Manchmal denke ich, dass Kuro~rin jünger aussieht als Fye... Aber, wenn ich nicht wüsste, was Fye ist, dann würde ich ihn auch so Anfang Zwanzig einschätzen (jedenfalls vom Aussehen - nicht vom Verhalten XD) Joa, Anfang zwanzig kommt hin ... und Kuro-puppy ist zweifelsohne jünger, aber auch nicht sehr viel. Und was das "Aussehen" angeht ... XD es sind immer noch gezeichnete Figuren, und ich finde, man sieht da überhaupt nichts! *g* +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, was Schmerzhaftes, aber es ist doch damit nicht gesagt, dass sein "Ende" zum Heulen wird - hier wäre Kuro-rin z.B. eine gute Möglichkeit, ihn aus der Misere zu holen! Hey, ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig, genau darauf könnte es nach CLAMP-Manier hinaus laufen, oder nicht? Ich meine, bin ich total SA-verseucht, oder hat Kuro-pun auf Fyes "Tod" wirklich schockiert reagiert? Nö, da war schon was zu erkennen. Ich mein er ist immerhin nicht in Jubelgeschrei ausgebrochen oder hat gelacht. Alles andere war dann schon in ordnung *mehr nicht von Kuro~rin erwartet hab* > Jedenfalls, wenn sich am Ende alle trennen und auf nimmer-wiedersehen entweder sterben oder in ihre eigenen Welten zurückgehen, dann werde ich dieses Manga verfluchen. Ach, ich glaub schon, dass alle (bis auf Fye vielleicht) am Ende wieder in ihrer Welt leben - immerhin wollen sie ja alle auch wieder dahinn zurück. > Wäääh XO wie unfassbar gemein! Aber so sind sie in meinen Augen auch auf dem besten Weg, ihre Leser langsam zu vertreiben, wenn sie diese Strategie sogar schon durchschaut haben! Aber seltsamer Weise habe ich immer noch Hoffnung - Wunschdenken? @_@ Ich glaub, dass trotzdem alle Leser be CLAMP bleiben - ist zwar ne fiese Strategie, aber sie wirkt doch. Warum also ändern? Und nur, weil meine eigenes Wünsche nicht erfüllt werden höre ich bestimmt nicht auf diese Mangas zu lesen XD > Joa, Anfang zwanzig kommt hin ... und Kuro-puppy ist zweifelsohne jünger, aber auch nicht sehr viel. Und was das "Aussehen" angeht ... XD es sind immer noch gezeichnete Figuren, und ich finde, man sieht da überhaupt nichts! *g* Häh? Ich mein, real oder nicht, man kann sie sehen. Und man kann selbst bei gezeichneten Figuren das Alter sehen *net versteh, was du damit sagen willst* Ich meinte mit "Aussehen" eher, dass Fye zwar älter aussieht, sich aber nicht dementsprechend benimmt (also, dass man vom Verhalten her Kuro~tan für älter halten könnte). *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2005 00:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich glaub schon, dass alle (bis auf Fye vielleicht) am Ende wieder in ihrer Welt leben - immerhin wollen sie ja alle auch wieder dahinn zurück. Ja schon, aber wo geht Fye dann hin? Also entweder, er stirbt, was ja passen würde, da er ja eh nicht mehr zurück kann, oder er geht mit in Kuroganes Welt, oder er reist weiter umher, oder sie bleiben zusammen. Ich mag solche Enden nicht, wo alle auseinander gehen. Das war schon in Slayers so. Aber ich kenne so gut wie keine Animes mit einem Ende, das mich zufrieden gestellt hat, der Großteil dieser Enden hat mir viel mehr das halbe Anime wieder vermiest, weil es so ... deprimierend war. Aber mal die CLAMP-Mangas im Vergleich: bei X sind so gut wie alle gestorben (wenn ich mich recht erinnere?), bei Card Captor Sakura haben sich am Ende so ziemlich alle gefunden, bei Magic Knight Rayearth sind sie am Ende auch nochmal in diese Welt da gereist (zu lange her), hmmm und mehr kenne ich eigentlich nicht an CLAMP-Mangas ... @_@ Jedenfalls, wenn ich das recht beurteile, dann sind sie nicht die Typen für ein Lebe wohl am Ende, oder? Als Fan eines Animes durchlebt man echt eine Achterbahn der Gefühle: man schließt die Charaktere erst so richtig ins Herz und ist dann dem Plot der Produzenten hilflos ausgeliefert. Jedenfalls geht's mir so ... ich hab auch schon Animes gesehen, wo ich es als Part des Plots sofort akzeptiert hab, das jemand gestorben ist, z.B. bei Cowboy Bebop. Da fand ich es nur doof, das Eddy irgendwann abgehauen ist. > Ich glaub, dass trotzdem alle Leser be CLAMP bleiben - ist zwar ne fiese Strategie, aber sie wirkt doch. Warum also ändern? Und nur, weil meine eigenes Wünsche nicht erfüllt werden höre ich bestimmt nicht auf diese Mangas zu lesen XD Hmm, das sind dann wohl die alteingesessenen CLAMP-Leser, zu denen ich ja eigentlich nicht gehöre ... aber was soll's, war auch nur ne blöde Theorie von mir! XD > Häh? Ich mein, real oder nicht, man kann sie sehen. Und man kann selbst bei gezeichneten Figuren das Alter sehen *net versteh, was du damit sagen willst* Ich meinte mit "Aussehen" eher, dass Fye zwar älter aussieht, sich aber nicht dementsprechend benimmt (also, dann man vom Verhalten her Kuro~tan für älter halten könnte). Ja, ich weiß schon, was du meinst @_@ aber du kannst jetzt nicht konkret sagen, wer von beiden älter und wer jünger ist, oder? Ich meine, man kann es Animefiguren nicht unbedingt aus dem Gesicht lesen. Klar sieht man da nen Unterschied zwischen Shaolan und Fye, aber die paar Jahre, die zwischen Fye und Kuro-rin liegen mögen, kann ich nicht heraus erkennen ... ich würd sie spontan für gleichalt erklären ... @_@ Aber ist doch völlig schnuppe! +++ Meine erste ARTEMIS FOWL FANFICTION +++ Giftige Gefühle +++ Reviews sind jederzeit willkommen! =(^___^)= +++ http://www.fanfiction.net/~ogamashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das es KEINEN Kuss geben wird XD Sorry an die, die es gerne hätten...aber die Tatsache wie sie mit Andeutungen rumschmeißen gefällt mir. ich währe entteuscht wenn es einmal so kommen würde wie ich es mir vorstelle...das währe doch l angweilig^^ Ryes und Kuro-pons 'verhältnis' bleibt hoffe ich so wie jetzt...das denke ich hat mehr Ausdruckskraft. Wahrscheinlich ist Fye Steinalt XD Ich würde es ihm zutraun^^; Ich würde Kuro-pon für 23 aufjedenfall schätzen...nix darunter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schonmal beim Thema Fye sind... was haltet ihr eigetlich von der Tatsache das Fye keine Magie einsetzt (einsetzten kann/will)? Ich meine, er mach überall so komische Andeutungen... Also, ich denke ja das beim Kampf gegen Ashura-Ou die Magie 'freigesetzt' wird. Ich denke, er will sie nicht einsetzen, da sie viel zu zerstörerisch ist. Ich mein, im Manga lagen da ja überall Tote rum. Ob die jetzt von Ashura-Ou oder von Fye getötet wurden ist fraglich... Aber wahrscheinlich spinn ich grad nur rum. -.-;; Also, zu der Szene (SPOILER! XD) wo der eine Kerl Ashura erwähnt und dann später folgendes Gespräch zwischen Kuro und Fye abläuft: K: Doesn't look like you're gonna fess up, then, huh? F: ....Oh, I might. What about? K: ....When that Souseki guy was talking about the statue of Yasha, the name "Ashura" came up. Why'd it make you go all pale like that? Fye lächelt da nur und dann kommt der Kerl wieder rein. ARGH! Hätte der nicht 5 Minuten später reinkommen können. ~Spoiler ende~ Und wenn Fye stirbt oder irgendwie unglücklich bleibt, dann krieg ich nen Schreikrampf! Ich liebe die Charas die ihr Ich hinter einem Lächeln verbergen... TT Und Fye ist eben so einer. Und sieht dabei noch gut aus! :D~~ Am liebsten wär's mir wenn Fye bei Kuro bleiben würde. Hrhr~... ...ups. Der Post is etwas länger geworden als geplant. Naja... sollten wir nicht für das Thema KuroFye einen eigenen Thread aufmachen? Nur mal so ne Frage... ~Chibi Love is still broken Hopeless and lonely Smiling on the outside I hurt beneath my skin ~Fyes theme (meiner Meinung nach) (Secret Track von Good Charlotte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir schonmal beim Thema Fye sind... was haltet ihr eigetlich von der Tatsache das Fye keine Magie einsetzt (einsetzten kann/will)? Ich meine, er mach überall so komische Andeutungen... Eine gute Frage und deine Theorie gefällt mir auch *eigentlich auch gerne die Wahrheit wissen würde* Irgendwie muss seine Magie ja auch im Zusammenhang mit dem Tattoo stehen und da er das "verloren" hat wäre es umso riskanter Magie einzusetzen (obwohl ich SOOO gerne sehen würde, wie seine Magie aussieht ;_;). Ich bin ja auch der Meinung, dass durch die fehlende Kontrolle auf seinem Rücken eine Barriere zerbricht und gleich zwei Dinge passieren würden... sollte Fye Magie benutzen. Erstens würde Ashura freikommen und zweitens wäre Fyes Magie stark und somit bestimmt auch gefährlich. Das mit den vielen Toten vor dem Schloss finde ich aber auch eine interessante Frage... Ich meine, wer hat sie getötet und vor allem warum? *neugierig bin* Wann kommt denn der Spoiler vor? *mich momentan nicht an den erinner kann* Aber ich hasse es, dass Ashura Fye so viel antut ohne überhaupt in der Nähe zu sein *den Typ umbringen könnte* Aber ich glaube wir lieben Fye beinahe alle aus demselben Grund, wie du *dich knuddelz* > Am liebsten wär's mir wenn Fye bei Kuro bleiben würde. Hrhr~... Welchem SA-Fan wäre das nicht am liebsten XDD~ *dir zustimm* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine gute Frage und deine Theorie gefällt mir auch *eigentlich auch gerne die Wahrheit wissen würde* > Irgendwie muss seine Magie ja auch im Zusammenhang mit dem Tattoo stehen und da er das "verloren" hat wäre es umso riskanter Magie einzusetzen (obwohl ich SOOO gerne sehen würde, wie seine Magie aussieht ;_;). Ich bin ja auch der Meinung, dass durch die fehlende Kontrolle auf seinem Rücken eine Barriere zerbricht und gleich zwei Dinge passieren würden... sollte Fye Magie benutzen. Erstens würde Ashura freikommen und zweitens wäre Fyes Magie stark und somit bestimmt auch gefährlich. Ich bin total deiner Meinung! Aber... hrhr~... mir wär's lieb wenn Clamp an nem Ende von dem ka. 13 Band? ne Szene zeichnet wo Ashura aufwacht... Ich mein, die sind ja schon bei Band 12... und so lange wollten sie die Serie ja nicht machen, oder? Ich würd total durchdrehen wenn die Ashura einfach schlafen lassen würden. Ich hasse den Kerl zwar wie die Pest, aber ich will Fye ja irgendwie mal weinen oder ohne Lächeln sehen. Gut ohne Lächeln kommt ab und an mal vor, aber mit einem so richtig panischem Gesichtsausdruck... das wär's für mich... ^^;; *Sadist ist* > Das mit den vielen Toten vor dem Schloss finde ich aber auch eine interessante Frage... Ich meine, wer hat sie getötet und vor allem warum? *neugierig bin* Ich shcätze ja Mal auf Rebellion... und Fye musste die erst töten, bevor er Ashura versiegelt hat... oder Ashura hat sie umgebracht und Fye hat ihn in einem unaufmerksamen Augenblick versiegelt... hm~... Könnte aber auch ganz anders sein... > Wann kommt denn der Spoiler vor? *mich momentan nicht an den erinner kann* Aber ich hasse es, dass Ashura Fye so viel antut ohne überhaupt in der Nähe zu sein *den Typ umbringen könnte* > Aber ich glaube wir lieben Fye beinahe alle aus demselben Grund, wie du *dich knuddelz* Ähm~... Kapitel 57, glaub ich. Ich hab ab Kapitel 54 alle auf Englisch (bis auf 74 & 75)... und von den anderen hab ich ne schöne Translation seite gefunden... *__* *slles bis Kapitel 83 gelesen/angesehen hat* *reknuddelz* Fye ist eben einfach nur liebenswert... Wenn mal mal auf sein Gesicht achtet und dabei den Mund weghält, dann sieht es so aus als ob er bald in Tränen ausbrechen würde... finde ich zumindest... <<;; ^^;; > > Am liebsten wär's mir wenn Fye bei Kuro bleiben würde. Hrhr~... > > Welchem SA-Fan wäre das nicht am liebsten XDD~ *dir zustimm* Wie wahr... *__* Schon als ich die das erste Mal gesehen hab, lief folgende Szene ab: Ich: *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch* OMFG YAOI GEFUNDEN!!! *___* *dirket ein KuroFye Fähnchen aus dem nichts zieh* Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, du hattest je gefragt, ob man nicht einen Fye x Kuro~woof Thread aufmachen soll. Machsu den auf? *da wahnsinnig gerne drin posten würde* > Ich bin total deiner Meinung! Aber... hrhr~... mir wär's lieb wenn Clamp an nem Ende von dem ka. 13 Band? ne Szene zeichnet wo Ashura aufwacht... Ich mein, die sind ja schon bei Band 12... und so lange wollten sie die Serie ja nicht machen, oder? Also, mir macht das nix aus, wenn die Serie noch laaaaaa~nge weitergeht *nicht genug von TRC kriegen kann* Klar, irgendwann sollte Ashura aufwachen, aber... bis dahin kann er ruhig in dem Wasser ertrinken oder sonst was ^^" > Ich würd total durchdrehen wenn die Ashura einfach schlafen lassen würden. Ich hasse den Kerl zwar wie die Pest, aber ich will Fye ja irgendwie mal weinen oder ohne Lächeln sehen. Gut ohne Lächeln kommt ab und an mal vor, aber mit einem so richtig panischem Gesichtsausdruck... das wär's für mich... ^^;; *Sadist ist* Ich kenn das *lachz* Das will ich auch. Und was Ashura angeht... Ja, wenn ich genug Macht hätte würde ich Fyes Barriere durchbrechen und diesem Typ den Hals umdrehen... aber leider ist das ja nicht möglich... obwohl ich finde, dass auch kuro~rin es schafft, dass Fye manchmal mehr als nur traurig aussieht *snif* > Ich shcätze ja Mal auf Rebellion... und Fye musste die erst töten, bevor er Ashura versiegelt hat... oder Ashura hat sie umgebracht und Fye hat ihn in einem unaufmerksamen Augenblick versiegelt... hm~... > Könnte aber auch ganz anders sein... Ganz anders? Hm... Ich wäre überrascht, wenn es Fye war... (Von Ashura erwarte ich nichts anderes.) Rebellion klingt logisch, aber dann hat Fye sie ja bestimmt töten müssen, um Ashura auf dessen Befehl hin zu beschützen... aber Fye tötet doch nicht einfach so... nicht einmal auf Befehl, oder? *nicht an seiner Loyalität Ashura gegenüber zweifel, aber...* Ich glaube töten liegt Fye nicht, sieht man ja an Ashura. Obwohl er ihm so viel Leid zugefügt hat, hat Fye ihn "nur" eingesperrt, so dass der eines Tages erwachen kann. Ach >< > Ähm~... Kapitel 57, glaub ich. Ich hab ab Kapitel 54 alle auf Englisch (bis auf 74 & 75)... und von den anderen hab ich ne schöne Translation seite gefunden... *__* *slles bis Kapitel 83 gelesen/angesehen hat* *ausflipp* Woher hast du das??? *heul* Ich will auch ;_____; *unkontrolliert an dein Bein klammer und dich anfleh* > *reknuddelz* Fye ist eben einfach nur liebenswert... Wenn mal mal auf sein Gesicht achtet und dabei den Mund weghält, dann sieht es so aus als ob er bald in Tränen ausbrechen würde... finde ich zumindest... <<;; ^^;; Jahaaaa~ ;__; Der hat IMMER so traurige Augen, das ist manchmal gar nimmer zum Aushalten *snif* > Wie wahr... *__* Schon als ich die das erste Mal gesehen hab, lief folgende Szene ab: > Ich: *kreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiisch* OMFG YAOI GEFUNDEN!!! *___* *dirket ein KuroFye Fähnchen aus dem nichts zieh* *mitschwenk* Ja, ein weiteres "Einzig-wahres-CLAMP-Shounen-Ai-Pairing" *schmacht* *mich freu Gleichgesinnte getroffen zu haben* Wie wäre es denn nun mit dem eigens angelegten FxK Thread? *wart* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es denn nun mit dem eigens angelegten FxK Thread? *wart* wäre ja nicht schlecht weil dieser Thread eh zu ein FxK Thread mutiert XD waaa die letzte Folge in der ersten Staffen!!!!!! Wie lange muss man den warten bis man neue Folgen von TRC erwarten kann? Was mich stüztig mach ist das die Gruppe so schnell bei Fei Wong Reed angekommen ist Oo. Kommt Piffle World(ka wie das schreib) erst in der zweiten Staffel? und warum haben sie nicht Sei-san Feder bekommen(einerseit freue ich mich wie verrückt das Seishiro wieder kommen musste XD) Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre ja nicht schlecht weil dieser Thread eh zu ein FxK Thread mutiert XD Warum macht dann keiner einen auf? ;___; Ähm... warum kommt denn die 26. Folge nicht mit Sub raus? Ich kann mir doch nicht das Original ansehen, da versteh ich nix (obwohl ich grad im Studium japanisch lerne *seufz) *heul* Oder ist das nur bei der Seite so, wo ich runterlade *glare* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ähm... warum kommt denn die 26. Folge nicht mit Sub raus? Ich kann mir doch nicht das Original ansehen, da versteh ich nix (obwohl ich grad im Studium japanisch lerne *seufz) *heul* > Oder ist das nur bei der Seite so, wo ich runterlade *glare* Nun Fansubber sind ja auch nur Menschen XD Aber früher haben sie recht schnell gesubt.(ka 2-3 Tage gebraucht) Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle... nur Fügungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, nu isses erstmal vorbei, hoffe, ich kan die zeit bis zur zweiten Staffel gut überbrücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey.... maaaan, ich möchte den anime auch unbedingt sehen =*( weiß aber leider auch nicht wo ich die episoden herbekomme... *sniff* wäre jemand so lieb und schickt mir nen link oder ne adresse zu, wo ich die folgen herbekomme? bittteeeeeeeeeee! x3 ps: den manga find ich übrigens auch sehr gelungen ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du verletzt und enntäuscht werden willst, dann lebe... Wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyy kann mir jemand auch bitte sagen wo man den anime sich anschauen kann *heul* ich suche schon seit wochem im net aba finde nix. :( Also ich wäre euch seeeeehr dankbar ^^''' Min-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *mich umschau* Wirklich viel ist hier ja momentan nicht mehr los ;_; Aber ich denke, dass sich das ändern wird, wenn diesen Monat endlich wieder TRC weiter geht *freu* Nach dem Movie kann ich es kaum noch erwarten *da irgendwie doch n bissl enttäuscht von war* Also vom Movie ^^" Na ja, man liest sich *winkz* Kura *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... *mich umschau* > Wirklich viel ist hier ja momentan nicht mehr los ;_; > Aber ich denke, dass sich das ändern wird, wenn diesen Monat endlich wieder TRC weiter geht *freu* > Nach dem Movie kann ich es kaum noch erwarten *da irgendwie doch n bissl enttäuscht von war* Also vom Movie ^^" > > Na ja, man liest sich > *winkz* > Kura *zuwink* ich bin ja da XDDDD Movi... MOVIE?? Hilfe, ich bekomme sowat auch gar nciht mit XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Sich erstmal durchkämpfen musste bis sie alles gelesen hat~ Hifle habt ihr viel gepostet xD Und ich muss auch sagen.. ich will mehr davon sehen >//< habe auch die Manga, wenn auch nur auf englisch aber bekomme auch davon nicht genug xx genau so wie bei dem Anime.. ich will wissen wie es dann weiter geht >< Und zu Kuro-chan und Fye-san ~kicher~ Ich fänd es genial wenn endlich mal dann, anstatt nur andeutungen, endlich mal auch was zu sehen wäre, also Kuss meine ich nur xD aber entweder lässt das auf sich warte, oder die wollen einen nur ärgern.. uü ~schnüff~ Aber selbst wenn nichts dergleichen kommten sollte, lese ich weiter x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja - wusstet ihr schon, dass es Ende diesen Monats weitergeht? http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=4046 Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht. Wo Zweifel sind, säe ich Glauben. Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf. Wo Zorn ist, lenke ich ihn. Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nur, dass es einen Xxx holic Film mit Verstrickungen von Tsubasa RC geben soll. Und schon sehr bald *freu* Ich fänd es auch echt cool, wenn TRC als Anime hier in raus käme.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den Movie und da gibts Verstrickungen, ja, aber nur ganz am Rande. Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||