Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Horitsuba Gakuen Discussion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245098/-1/12851021386421/
http://desu.de/N-ViKIx




Von:    yamina-chan 21.09.2010 22:54
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
Nur etwas? XD

Aber irgendwie ist dieser Thread vom Thema abgekommen XD'
Ich habe gestern und heute alles zu Horitsuba Gakuen gelesen & gehört was es bisher gibt und mich dabei köstlich amüsiert XD
Natürlich sind die Charas nicht die selben die wir in TRC (oder Holic) kennen und lieben gelernt haben aber ganz im Tsubasastiel sind es doch die gleichen; in einer anderen Welt.
Es war wirklich interessant sich das alles anzusehen und die Charas in einem vollkommen anderen Umfeld zu beobachten. ^^
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)

Zurück zum Thread