Zum Inhalt der Seite

Thread: Horitsuba Gakuen Discussion

Eröffnet am: 27.10.2009 16:05
Letzte Reaktion: 27.06.2011 19:05
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Horitsuba Gakuen Discussion 10.08.2010, 20:38
 Shine Horitsuba Gakuen Discussion 10.08.2010, 21:47
 _Shary_ Horitsuba Gakuen Discussion 11.08.2010, 16:37
Horitsuba Gakuen Discussion 11.08.2010, 17:08
Horitsuba Gakuen Discussion 22.08.2010, 22:51
 yamina-chan Horitsuba Gakuen Discussion 21.09.2010, 22:54
Horitsuba Gakuen Discussion 22.09.2010, 19:46
 JeanneDark Horitsuba Gakuen Discussion 19.01.2011, 23:59
Horitsuba Gakuen Discussion 20.01.2011, 15:13
Horitsuba Gakuen Discussion 20.01.2011, 21:24
 _Shary_ Horitsuba Gakuen Discussion 20.01.2011, 20:22
 JeanneDark Horitsuba Gakuen Discussion 20.01.2011, 21:26
Horitsuba Gakuen Discussion 21.01.2011, 20:32
Riona-san Horitsuba Gakuen Discussion 27.06.2011, 19:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.08.2010 20:38
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
ahhh ok danke XD
sowas in der art schwite mir im kopf rum ^^ nur es ist ja nicht alles richtig was einem so im kopf rumschiwrrt XD





Von:    Shine 10.08.2010 21:47
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
> Ganz anders war dass in der Welt wo sie unter dem Volk der Yashas gekämpft haben und 6 Monate von Shaolan und Co getrennt waren. Dort haben sie sich mit zeichensprache verständigt und haben nur wenn es nötig war miteinander kommuniziert.
Wobei ich ja der Theorie glaube, nach der Fay intelligent genug ist, innerhalb von 6 Monaten eine neue Sprache zu lernen. ^^



Von:    _Shary_ 11.08.2010 16:37
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ja, wenn er wollen würde, könnte er garantiert innerhalb von 6 Monaten eine Sprache lernen.
Aber anscheinend fand er es amüsant Kuro die ganze Arbeit zu überlassen~ xd



Von:   abgemeldet 11.08.2010 17:08
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Also ob das so amüsant ist, sich ein halbes Jahr vollkommen auf jemanden verlassen zu müssen...also ich weiß nicht...
Und die beiden haben ja sowieso noch ihre Kiste...
Außerdem wissen wir nicht, ob Fye die Sprache gelernt hat oder nicht. Er sagt ja nur, dass er sie anfangs nicht verstanden hat und darum Kurogane hat machen lassen und selbst den Mund gehalten hat.



Von:   abgemeldet 22.08.2010 22:51
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
ich glaub auch das er sie gelernt hat. ^^

naja ist halt eben alles etwas kompliziert in trc XD



Von:    yamina-chan 21.09.2010 22:54
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
Nur etwas? XD

Aber irgendwie ist dieser Thread vom Thema abgekommen XD'
Ich habe gestern und heute alles zu Horitsuba Gakuen gelesen & gehört was es bisher gibt und mich dabei köstlich amüsiert XD
Natürlich sind die Charas nicht die selben die wir in TRC (oder Holic) kennen und lieben gelernt haben aber ganz im Tsubasastiel sind es doch die gleichen; in einer anderen Welt.
Es war wirklich interessant sich das alles anzusehen und die Charas in einem vollkommen anderen Umfeld zu beobachten. ^^
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:   abgemeldet 22.09.2010 19:46
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
^_^
Jaaa, bei den Höspielen bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen XD
Die Omake sind zwar auch echt lustig aber wenn mans hört isses halt doch noch mal was anderes~



Von:    JeanneDark 19.01.2011 23:59
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
> ^_^
> Jaaa, bei den Höspielen bin ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen XD
> Die Omake sind zwar auch echt lustig aber wenn mans hört isses halt doch noch mal was anderes~


Jaaaaa Horitsuba ist toll vor allem wo Fye im Kimono reingehopst kommt xD oder wo er sagt das er Kuro unter der Dusche aufgenommen hat x3333



x3333 hrrrr die Hörspiele sind auch toll dazu sollte es eine eigene mangareihe geben xD

*mal ein bisschen WErbung für ein HOritsuba RPG mach*

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=396464

Zuletzt geändert: 20.01.2011 21:27:08



Von:   abgemeldet 20.01.2011 15:13
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
wir spekulieren ja alle darauf XD aber naja ob clamp sowas bringt O___O ist die frage ^^" ich firnd es schade das es von tsubasa so viele lücken im anime gibt ^^"

aber der manga war bombig und ich hoffe ja auch auf nen HG mnaga XD

*fye fahne schwenk* XD vorallem weil man da auch sein brüderle sieht..... ^^

oder die beiden shaolan "in dem fall zwillinge" XD ach ja XD

einfach clamp mit fargen zu bomben XDDD



Von:   abgemeldetAdmin 20.01.2011 21:24
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
Hallo  JeanneDark,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

RPG-Werbung im Posting fällt unter diese Regel (= Beteiligungsanfrage für Rollenspiel) und ist daher nicht gestattet. Werbung kannst du in der Foren- oder ENS-Signatur, dem eigenen Steckbrief/Weblog sowie einige Zirkeln machen.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.

EDIT:
Danke fürs Entfernen,  JeanneDark.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Am 20.01.2011 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    _Shary_ 20.01.2011 20:22
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
Wenn es einen Hotitsuba-Manga gäbe, dann würde ich auf Wolke siebrn schweben~*___*
Oh gott, ich liebe es einfach>_<
Ein ganzer Manga zu den verrückten Lehrerzwillingen, Kuro-pipi-sensei, den Sholans und allen anderen wäre ein TRAUM!^___^
Love pur~ =33
Ich wär auf jeden Fall einer der ersten an der Kasse xDD
Was auch toll wäre wäre ein Anime *__*

Fanmade opening:
http://www.youtube.com/watch?v=i2-kHiM7ATU
xDDD



Von:    JeanneDark 20.01.2011 21:26
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
X_x entschuldlgung hatte ich vergessen



Von:   abgemeldet 21.01.2011 20:32
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
jaaa ein anime wäre toll das fanmade kennsch auch und ich finds tollgemacht nur schade das da nicht alle drin vorkommen ^^

also ich würd den mir siofort anschaun XD


und den manga XDDDDD ja ich wäre auch einer der ersten XDDDD



Von:   abgemeldet 27.06.2011 19:05
Betreff: Horitsuba Gakuen Discussion [Antworten]
Avatar
 
Ein Horitsuba Gakuen Manga oder Anime - Das wäre echt cool! :D Das Video schaut auch gan nicht schlecht aus, danke für den Link!
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück