Zum Inhalt der Seite

Thread: habt ihr schonmal von Sonic geträumt?

Eröffnet am: 03.10.2005 16:57
Letzte Reaktion: 16.05.2012 09:18
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
habt ihr schonmal von Sonic ge... 27.03.2008, 21:41
 Cenco habt ihr schonmal von Sonic ge... 27.03.2008, 22:36
habt ihr schonmal von Sonic ge... 27.03.2008, 23:39
habt ihr schonmal von Sonic ge... 28.03.2008, 01:18
habt ihr schonmal von Sonic ge... 30.03.2008, 11:52
habt ihr schonmal von Sonic ge... 01.04.2008, 19:53
 Cenco habt ihr schonmal von Sonic ge... 02.04.2008, 08:09
habt ihr schonmal von Sonic ge... 02.04.2008, 12:31
habt ihr schonmal von Sonic ge... 02.04.2008, 18:01
habt ihr schonmal von Sonic ge... 11.05.2008, 11:17
 Kelbrem habt ihr schonmal von Sonic ge... 17.07.2008, 21:11
 Kirei habt ihr schonmal von Sonic ge... 22.07.2008, 00:59
habt ihr schonmal von Sonic ge... 18.08.2008, 19:25
 TheRedSquirrel habt ihr schonmal von Sonic ge... 29.08.2008, 21:47
habt ihr schonmal von Sonic ge... 27.12.2008, 20:57
habt ihr schonmal von Sonic ge... 02.04.2009, 14:28
 Ryou_Kimura habt ihr schonmal von Sonic ge... 13.04.2009, 16:52
 FierceDeity_ habt ihr schonmal von Sonic ge... 12.11.2009, 12:54
Eve1 habt ihr schonmal von Sonic ge... 21.03.2011, 16:06
 Negaduck habt ihr schonmal von Sonic ge... 12.06.2011, 20:53
Dreamer98 habt ihr schonmal von Sonic ge... 23.04.2012, 15:20
 Aqua111 habt ihr schonmal von Sonic ge... 16.05.2012, 09:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:41
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ähh, ja.. vor ein paar Monaten glaub ich... ich erinnerre mich nur noch an Bruchteile... logisch ist es nicht (war ja zu erwarten XDD)
So... also, Sonic & Co. waren in sie nem komischen Haus... gut... dann hat es an der Tür geklingelt... und wer steht da? Ich! (Als Mensch, ne X3) o__o (Die kennen mich komischerweise XDD)
So, Shadow hat aufgemacht, und ich bin direkt in seine Arme gefallen. (Mir ist schwindelig geworden o.o) Dann haben die mich aufs Sofa gelegt. Dann sind alle weg gegangen nur Sonic saß noch da und beobachtete mich (wat? o.O Denk nix falsches, klar? XD)Dann setzte er sich neben mich und fühlte meine Stirn. (Oh Gott o.O) Dann kam Amy und meinte: "Gehts ihr besser?" (Hallo? Rastet die nicht aus? XDDD) Keine Antwort. "Ich hol ihr mal einen Lappen." Amy rannte raus und wartete gar nicht auf die Antwort von Sonic. So gut, Amy kam wieder und hat mir den Lappen auf die Stirn gelegt. Auf einmal schreckte ich auf und saß kerzengerade auf dem Sofa. Beide schauten mich schräg an. (Peinlicher Moment... XD)
*drop* Ich: "Ehehehe" So. Ich erzählte denen irgendwas... keine Ahnung mehr was... aber irgendwas von... Eggman oder so XDD Oder von Eggmans Robotern... (Ich dreh durch o.O)Und ich hatte irgendso ein Amulett um, damit konnte man Eis abfeuern...O_____O
Auf einmal verdunkelte sich der Himmel und es blitzte und donnerte. Ich schrie so: "AH EIN GEWITTER!!!" Und schon saß ich auf Sonics schoß und hatte mich an ihm festgekrallt... (Oh Gott... ich blamier mich so vor denen...)Im Traum hatte ich irgendwie so eine Gewitter-Phobie XDDD Dann hat Sonic irgendwas von "Beruhig dich und verhalt dich nicht so schräg" gesagt. (Gehts auch netter? --)Wie gemein o.O Dann hab ich erstmal mit dem Thema Wasser gekontert. (Jaja, ich muss immer das letzte Wort haben XDDD)
Dann hat er mich von seinem Schoß geschmissen und ich landete auf dem Boden. Dann hab ich gesagt: "Danke für die Hilfe, aber ich kann auch selber aufstehen und hinfallen!" (Wow, toller Traum... endet mit nem Streit... und warum war Sonic so gemein? o.O)

Und dann hatte ich noch irgendwas geträumt... und das war die fortsetzung! o.o vor ien paar Tagen...

Am nächsten Tag ging ich mit Shadow und Sonic spazieren. (Das wird ja immer krasser O_____O) Okay, dann haben die mich am Arm gepackt und mitgezogen o.o die sind so schnell gerannt, mensch... auf einmal stoppten die und ließen mich los. (HEEEY! NICHT LOSLASSEN O.O) Ich knallte dann gegen irgendwas rundes (OMG! Ich weiß ja was XDDD) Ich lag auf dem Boden, hielt meinen kopf und meinte dann: "Entschuldigung aber..." Dann schaute ich auf. Und wen seh ich? Eggman O_______________O Ich stand auf, klopfte mir den Staub ab und meinte dann: "Ach, warum läufst du denn frei rum?" (Häää? Sag ich ja... total unlogisch XDD) Dann rannte ich wieder nach hinten... doch Sonic und Shad waren weg o.o die sind abgehauen...
Ich steh dann da alleine. Hilflos. Finde nicht mehr zurück.

Dann war der Traum aus o.o
hätte gern gewusst, ob die nochmal zurückgekommen wären... boah, dann wäre ich aber ausgerastet... mich einfach so stehen zu lassen XDD

Als ich dann aufgewacht bin, dachte ich: "Nadja, du hättest gestern den Kakao nicht trinken sollen." Morgen mach ich mir wieder nen Kakao mal sehen, obs was bringt XDDD

Ich tröum auch verrückte Dinge... was es alles so gibt X3

♥Nadja♥





Von:    Cenco 27.03.2008 22:36
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
mal heut mein erster traum über sonic charas..
kurz aber es waren welche dabei XD

ich ging einfach gemüglisch durch die stadt,und guckte nach was es so neues gibt..
hinter mir hörte ich nur ein "bleib verdammt nochmal stehen"
ich drehte mich nur leicht um, und mir kamen Sonic und Amy entgegen XD
Sonic war aufer flucht vor Amy.. und Amy hatte ihren netten hammer dabei XD´´

mehr auch net *lol


.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:39
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon öfters nach langen Zockertagen einen Sonic-Traum.
aber den bisher schönsten hatte ich Vorgestern,weshalb ich auch das Gedicht in meinem Weblog schrieb!

// Ich war an einem mir total fremden Ort .. überall in dem Gebäude hingen Bilder von Sonic und den anderen Charas.
Ängstlich und verwundert lief ich von Rauf zu Raum.
Plötzlich kam ich in einen sehr hell erleuchteten Raum..das Licht war so unangenehm.es tat richtig in den Augen weh.
Doch dann sah ich wage Umrisse eines Igels der ein wenig an Sonic erinnerte.
Der Fremde legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte breit..
Er war schwarz und hatte dunkle, braue Augen welche bildschön waren.
An seine Stimme erinnere ich mich nicht mehr..

Er sprach irgendetwas zu mir und zog mich hinter sich her...wir rannten lachend durch das ganze Gebäude und ich fühlte mich so wohl..so angenehm geborgen.
Plötzlich blieb er stehen und zeigte mir einen großen Weiß gestrichenen Raum der mit einen grauen Teppich ausgelegt war.Man sah in einer Ecke des Raumes eine art kleine Bühne und riesige Boxen die fast so groß waren wie ich.
Der Igel setzte sich auf die Bühne und lächelte mich erneut an und warf mir dann einen fragenden Blick zu der fast schon wieder auffördert wirkte..
*diese Szene hatte sich fest in mein Hirn gebrannt..keine Ahnung wieso*
leider konnte ich mich selbst nicht sehen..aber ich glaube ich hätte gelächelt ^-^
Er griff dann eilig hinter sich und zog eine E-Gitarre hervor,welche schwarz war und mit dem typischen Sonic-lächeln verziert war.
Diese Kannte ich von eignen Bilder von Jun!
Und wieder lächelte der Fremde und zeigte mir die E-Gitarre voller Stolz .
Er hielt sie lässig und cool und wirkte so unbeschreiblich wundervoll dabei *Diese Pose versuche ich momentan krampfhaft zu zeichnen T.T*
Dann schlug der Igel ein paar Saiten an und zwinkerte mir zu.
Ich merkte wie ich ein paar Schritte nach hinten machte und mich auf den Boden setzte.
Es kam mir alles so vertraut vor..als hätte ich dies alles schon einmal erlebt.
Der Schwarze rockte ein Song runter und schien sichtlich Spaß dabei zu haben.
Ich klatschte in die Hände und stieg auf die Bühne..
kurz schaute ich ihn tief in die Augen..und wartete darauf das er die Gitarre wieder zu Seite legte ,dann umarmte ich ihn plötzlich und ich fühlte seine Körperwärme..
und war extrem glücklich..
als sei ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen..//

Dann bin ich leider aufgewacht und setzte mich sofort an meinen Tisch un versuchte diesen Igel zu zeichnen...bis her ist es mir noch nicht recht geglückt T.T
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:   abgemeldet 28.03.2008 01:18
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich kann mich an Meine Träume nur selten erinnern O.o das lsetze aws ich immer sehe sind Schatten mehr nich
Doch iwi hab ich im Kopf ads ich ma von nem Sonic OC von mir im Traum zusammengeschissen wurde aber worber Aki sich so aufgeregt hat weiß ich nimmer O,o nue war ich über die Kratzer im Gesicht am nächsten morgern verwundert ._. Hab mich warscheinlichwieder selbst vermöbet die Nacht
______________________________________
- Lessons cannot be taught by a gentle hand! -
Zuletzt geändert: 28.03.2008 02:28:56



Von:   abgemeldet 30.03.2008 11:52
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Hilfe bei mir wars heut nacht am schlimmsten! >.<
ich hab am Freitag und gestern abend
wohl zu lange am RPG gesessen..

Ich hab mein RPG weiter geträumt
da haben erst Eggman und dann Shadow
die schlimmsten sachen mit meiner Kunie angestellt! >,<
Und ich war im Traum Kunie..
Erst steckt Eggman sie in nen wasserbecken damit sie absäuft , stellt sie unter strom und übergibt sie Shadow.
ah auch Guntz kam vor xD
Der Spuckt seit neuesten auch in meinen Träumen rum!
Konnte mir aba nich helfen der war eingesperrt.
was Shadow mit Kunie gemacht hat weiß ich nicht mehr...
Ich bin wach geworden und lag schweißgebadet und halb ausm betthängend im Bett.
Ich sollte glaub ich mal drauf achten was ich träume xD
Jeder ist anders
und doch sind alle gleich



Von:   abgemeldet 01.04.2008 19:53
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Oh Mann, ich hab zwei Nächte hintereinander von Shadow geträumt...Im ersten Traum war ich selber im Game Shadow the Hedgehog (jedoch hab ich das Game nicht, sondern hab mir nur Trailer angeguckt o.O). Shadow war da mitten in einer Mission, wo er i-welche Bomben suchen musste...Wie es ausging, weiß ich nicht mehr. Im zweiten Traum war ich mit Shadow in einer fremden Stadt, es erinnnerte ein wenig an eine Stadt im Spanien(wo ich auch noch nie war). Jedoch verlor ich ihn i-wann und verlief mich immer weiter...das war dann der gruslige Teil T.T
Seitdem taucht er nur noch ab und zu in Traumfetzen auf, dennoch ist es jedes mal ein verrücktes Erlebnis...
In der Liebe gibt es kein richtig oder falsch, nur mehr oder minder schmerzende Entscheidungen...



Von:    Cenco 02.04.2008 08:09
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
jah .o.

vor einpaar minuten bin ich aufgestanden XD
hatte ma wieder einen kurzen Traum..
da war ich als Sonic Chara und ma new Friend Silver (aka Silberdrache) dabei .o.
ging halt darum,das Sonic und Co ne Schule für´s Gear Fahren machten .o.
heißt 10 personen in einem verschiedenen Team.
also 80 Personen allgemein |D (oder mehr)

Naja~
habe mich dann mit silver da angefreundet und so XD
mussten dann da auf ne Tafel gucken wo unser name steht,und im Welchen Team wir waren.
Silver hat Team Tails bekommen, das Team war so Motiviert und voll Positiv am denken,Team Sonic mal zu schlagen |D <- erfreulich wenichstens für Silver :D
denn Tails is ja ein lieber XDDD

Ich kam ins Team Shadow XD
Shadows Team durfte nicht mal was sagen,ohne von ihm angeschnautzt zu werden XD
Shadow immer so: "Sonic ist nur eine Billige Kopie von mir,dennoch gewinnt er immer =___=, unsere stärke liegt in der Kraft und in der Geschwindigkeit.. alles was uns in die quere kommt wird beseitigt!" naja sowas halt XD

hmm^^ jah~
war eigendlichn lustiger traum |D
könnt man glatt als Doji zeichnen X//D
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko

Zuletzt geändert: 02.04.2008 08:11:29



Von:   abgemeldet 02.04.2008 12:31
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
> da war ich als Sonic Chara und ma new Friend Silver (aka Silberdrache) dabei .o.
> ging halt darum,das Sonic und Co ne Schule für´s Gear Fahren machten .o.

Zu geil :D Da sollte man echt ma n Doji draus machen XDDD *g* Und ich bin in Team Tails *.* Jaaaa ich liebe Tails ja so X333

Ich hab auch mal von Sonic geträumt, aber ich kann den nicht erzählen- ich spoiler sonst gewaltig rum. Der Traum ist nämlich das Ende meines Dojis lD
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:01
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
geiler Traum XD

ich kann mich selten an soclhen Kindheitsträumen erinnern oo"
Ist auch schon lange her...>>
aber krasse idee zu einem Doji ;3



Von:   abgemeldet 11.05.2008 11:17
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
ja aber , hallo^^
ich hab schon des öfteren von soniccharas geträumt ^^
ich war selber einer. *g*
ich glaub ich war ne katze oder sowas in der art , naja und an den rest kann nich mich nur bruchhaft erinnern -.-'
also irgendwas mit den chaos emeralds und das ich einen hatte u nd alle mich gejagt haben *na toll*
T.T



Von:    Kelbrem 17.07.2008 21:11
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Gut sagen nich unbedingt von Sonic, aber von Espio da war ich grad mal wieder auf einem sonic trip.
So genau weis ich das gar nich mehr.

KArina



Von:    Kirei 22.07.2008 00:59
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Gawd,ich denke ich hatte schon oft Träume,die irgendwas mit Sonic zu tun hatten,gerade wo ich mich intensiv um meine Chaos gekümmert hab und Stuff sind oft Drives durch meine Träume geflogen und all sou ein shizzle.

Allerdings hatte ich letzte Nacht wieder einen Traum und...uah. |"D
Ich hab die Story von dem Traum nichtmal mehr im Kopf,es waren viele baufällige Straßen dabei,das weiß ich noch.
Und ich laufe über diese Straßen und erblicke dann irgendwann Mephiles. Und was tut das Moi dann? Verpasst ihm einen Kuss,denkt schon im Traum spontan "WTF!?" und wacht dann auf. |D
Gut,ich würde mich zwar als Mephi~Fangirl bezeichnen,aber das hat mich dennoch aus einigen Traumbahnen geworfen. *lol*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 18.08.2008 19:25
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Mein Traum war gar nicht so lange her, aba er ist kompliziert, sagen wir mal so...
Also: Ich habe von Tails und von Cosmo geträumt. Also da ging es darum, dass Tails zeigen musste, dass er sie lieben würde (Ja ich weiß im wirklichkeit weiß das Cosmo), also gingen sie zu einem Altar und dann gibt er ihr ein Geschenk, aba sie wurden angegriefen. Tails flüchtete mit Cosmo und dann... hehe... Alle Charakter, auch die Bösen haben ihnen geholfen sie zu besiegen auch Shadow!
Naja dann geht Tails zu einer Wahrsagerin und sie liest ihm alles ab. Und jetzt fragt Tails wie er besser Cosmo beschützen müsste, denn sie würde sterben, schon wieder einmal!
Naja, dann war der Traum auch schon vorbei...



Von:    TheRedSquirrel 29.08.2008 21:47
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich hab mal geträumt, das mich Eggman entführt hat und mich hatten Knuckles,Shadow,Charmy und Espio gerettet...

in einen Traum, hab ich mich mit Knuckles geküsst und Espio wurde eifersüchtig und hat Knuckles umgebracht. o.O



Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:57
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Also, ich hab mal geträumt, dass ich nen Edelstein gewonnen hätte, dann das ganze Haus eingekracht ist und dann Robotnik zum Vorschein kam.
Vielleicht hätte ich doch besser sehen müssen, dass das ein Chaos Emerald war(auch noch der blaue)
Naja, jedenfalls haben sich Rouge und Robotnik ganz schön gestritten und Sonic hat dann gesagt: "Ich nehme ihn jetzt, der sieht ja so blau aus wie ich!"
Dann hat Rouge nen anderen Chaos Emerald(gelb) hochgehalten, der fing an zu leuchten und zu blenden und ich bin aufgewacht, weil ich mein Nachttischlämpchen angeschaltet hab^^



Von:   abgemeldet 02.04.2009 14:28
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
OMG klar hab ich das schon mal XD

Ich war da als Sonic Chara. Ne Katze denke ich. Es waren alle Sonic Charas da. Wir mussten wie immer halt gegen Eggman vorgehn.
Sonic konnte nie seinen Zorn unterdrücken weil Eggman all den Bewohnern so viel leid und schmerz zufügte. Als Sonic stets versuchte Super Sonic zu werden wurde immer durch seinen Zorn zu Dark Sonic. Nach dem Kampf war immer alles vernichtet oder zerstört. Shadow wurde sauer auf Sonic weil dieser immer durchdrehte. (Shadow hat immer noch den selben Tick Sonic zu hassen oder nich ausstehn zu können) Alle fingen an darüber zu reden das Sonic immer schuld an allem hat. Plötzlich verließen die alle Sonic bis auf mir. Er rührte sich nicht mehr, nachdem was sie gesagt hatten. Ich blieb bei Sonic obwohl Shadow sagte: Komm her oder es setzt was! - Spruch von sich gab sagte ich ihm das mir das egal sei. (XD Ja sorry ich hab etwas wenn Shadow mir nen Befehl erteilt, da bin ich stur.) Ich ging mit Sonic zusammen in sein HQ zurück. Er murmelte immer wieder er sei so ein Narr gewesen (ich drücks milde aus) und was er sich dabei dachte. Ich versuchte ihn auf zu muntern, jedoch hörte er micht zu. Dann merkte ich das er weinte (Sonic weint, das hat er nur einmal in Sonic X gemacht). Ich fragte was los sei und er flehte jemanden an ihm nicht die Seele zu nehmen. Und dann wurde Sonic schwarz wie die Nacht, in seiner dunklen Super Form sah er mich mit seinen Tränen die blutig aussahen an. Ich hatte solche Angst das er mir was antut, stattdessen umarmte er mich und flüsterte: Lass mich nicht allein....
Seitdem kann ich Sonics Gefühle spüren auch wenn ich nicht träume.
(Sagt nich das ich in ihn verknallt bin denn das geht nich)

Dann war der Traum zu ende. Ich erinnere mich immer gut an alle meine Sonic Träume aber der stach am bestern aus meiner Erinnerung heraus. XD



Von:    Ryou_Kimura 13.04.2009 16:52
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
ja. obwohl ich erst ganz neu fan davon bin XD
ich erinenre mich nicht an das konkrete geschehen...
aber meistens bin ich irgendwo mit sonic oder shadow durch die stadt gedüst. einfach so, um ringe zu sammeln oder vor etwas weg...



Von:    FierceDeity_ 12.11.2009 12:54
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich hab glaub ich nie wirklich direkt von den Charas geträumt, aber ein bisschen weiter zu graben kann ja nicht schaden. Wenn mir was einfällt, sag ichs... Ich glaube sogar ein mal von nem selbst erfundenen Chara... Jop...

ABER

Ich habe in Anlehnung daran was geträumt. Und zwar war das irgendson Traum wo ich nen Film dreh, lustig oder? Naja der wurde auf nem Wal Mart Parkplatz mit lauter Schutt überall gedreht xD.

Wo der "Arbeitstag" vorbei war bin ich mit ein paar Freunden die da auch waren durch die Fußgängerzone richtung nach Hause gelaufen, im Hintergrund irgendeine komische Musik (ja, lol!). Naja ich hab schnell rennen können dort oder so... Hab so Saltos gemacht und geflitzt... So zur Musik. Kann mich gar nich richtig dran erinnern, hatte aber da mit ziemlicher Sicherheit den Sonic-Speed in Gedanken.





Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:06
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ja eins oder 2 mal war aber nichts gutes war ein böser Traum
(Ich mag kein Sonic):D



Von:    Negaduck 12.06.2011 20:53
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
nada ich bin nen paa monate zu spät dran...o_ò

antwort:
ja hab ich und mehr als nur 1x xD
*I'm Green and Evil I'll Change the World*



Von:   abgemeldet 23.04.2012 15:20
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich ahtte schon mehrere Sonic Träume.

Traum 1:
Also Ich (mein ausgedachter Sonic Chara) war an einem Wasserfall mit Eggmans neuem Riesenroboter. Alle Sonic Charas haben uns angesehen. ALs ich gegen Eggamn kämpfen wollte rannte Sonic auf einmal zu uns her und wollte sagen das es eine Falle war. Plötzlich drückte Eggaman einer Knopf oder sowas und Alle Charas außer ich wurden zu stein. Ich wurde wütend und bekämpfte Eggman.
Dann schlug er mich auf einen Stein und mein Handy fiel ins Wasser (Woher kommt das denn? o.O). Ich sprang hinterher und dann wurde ich richtig sauer. Ich griff Eggman mit blauem Feuer(eines ihrer fähigkeiten) an.
Dann war der Traum vorbei. (Hätte gern gewusst wie der ausgeht)

Traum 2:
Ich war in einer Garage und sah Sonic . Auf einmal schlägt mich jemand nieder. Als ich wieder aufwachte dachte ich Sonic hätte ich mich niedergeschlagen.
Dann war er vorbei
PS:Ich habe noch mehr Träume .
I´m the Dreamer of Fantasy-
In my own little world.



Von:    Aqua111 16.05.2012 09:18
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo ich wieder angefangen hab Fanfics zu schreiben, träum ich auch wieder häufiger von den Charas die ich darin vorkommen lass. Sind aber Charaktere die (mit Ausnahme Knuckles und the Chaotix) nur in den Knuckles oder Sonic Comics vorkommen. Ist manchmal eine echte Schreibhilfe - wenn ich mal nicht weiterkomm, einfach darüber schlafen, vielleicht kommen mir die guten Ideen ja im Traum.
The only thing we have to fear is fear itself


[1] [2]
/ 2



Zurück