Zum Inhalt der Seite

Thread: habt ihr schonmal von Sonic geträumt?

Eröffnet am: 03.10.2005 16:57
Letzte Reaktion: 16.05.2012 09:18
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yuufa habt ihr schonmal von Sonic ge... 03.10.2005, 16:57
 Tikal habt ihr schonmal von Sonic ge... 04.10.2005, 19:25
 Falaa habt ihr schonmal von Sonic ge... 06.10.2005, 17:05
 Aqua111 habt ihr schonmal von Sonic ge... 10.10.2005, 10:48
 Falaa habt ihr schonmal von Sonic ge... 10.10.2005, 15:57
habt ihr schonmal von Sonic ge... 24.10.2005, 19:57
 ROUGETB habt ihr schonmal von Sonic ge... 25.10.2005, 20:59
 Yuufa habt ihr schonmal von Sonic ge... 05.11.2005, 22:47
 Geist habt ihr schonmal von Sonic ge... 13.12.2005, 13:07
habt ihr schonmal von Sonic ge... 17.12.2005, 23:14
 Torai habt ihr schonmal von Sonic ge... 17.03.2006, 16:38
 Yuufa habt ihr schonmal von Sonic ge... 12.04.2006, 23:39
 Geist habt ihr schonmal von Sonic ge... 13.04.2006, 09:22
habt ihr schonmal von Sonic ge... 08.05.2006, 18:20
habt ihr schonmal von Sonic ge... 16.05.2006, 17:35
habt ihr schonmal von Sonic ge... 16.05.2006, 21:04
habt ihr schonmal von Sonic ge... 19.05.2006, 20:57
 Silence habt ihr schonmal von Sonic ge... 22.05.2006, 17:44
 TKTsunami habt ihr schonmal von Sonic ge... 22.05.2006, 22:49
 Kysa habt ihr schonmal von Sonic ge... 25.05.2006, 20:37
habt ihr schonmal von Sonic ge... 19.07.2006, 13:38
 Pichiko habt ihr schonmal von Sonic ge... 24.07.2006, 01:32
habt ihr schonmal von Sonic ge... 23.08.2006, 20:58
 TKTsunami habt ihr schonmal von Sonic ge... 04.09.2006, 17:21
 Renalanfordgirl habt ihr schonmal von Sonic ge... 08.10.2006, 20:58
 Jack_Mirror habt ihr schonmal von Sonic ge... 02.01.2007, 15:26
habt ihr schonmal von Sonic ge... 05.01.2007, 18:52
habt ihr schonmal von Sonic ge... 20.02.2007, 21:32
 Fennix habt ihr schonmal von Sonic ge... 29.05.2007, 18:08
habt ihr schonmal von Sonic ge... 21.03.2008, 22:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yuufa 03.10.2005 16:57
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Nihao allerseits ^___^V
Weil es bei den meisten anderen Threads auch sowas gobt, will ich hier auch eins eröffnen XDDD Also meine Frage: Habt ihr schonmal von Sonic geträumt? Wenn ja, schildert mal eure Träume oder euren Traum ^^ Ich hab heute davon was geträumt o___ô"

Also da war ich mal mit von der Partie. XDDD Ich sah irgendwie aus wie Colette aus Tales of Symphonia XDDD Ja, plötzlich sehe ich alle auf ner Plattform irgendwo inner Stadt (Alle Sonic Heros Charas ^^). Ja, da komm ich da so hergelaufen und alle sehen mich erstmal blöd an XDDD Ich wink da mit dem Fächer rum und begrüße jeden beim Namen XDDDD Da kam plötzlich Dr. Eggman mit so nem Flugroboter daher und wollte Shadow unfähig machen. Ich bin da aber noch so hingerannt und hab es mit Damage Guard abgeblockt XDDDD Ja, aber leider ging da schon der Traum zuende >>"""
Ich will eure Träume lesen XDDD

See ya!
Colette-Brunel
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:    Tikal 04.10.2005 19:25
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Einmal is mir das passiert - das Ergebnis davon is ne FF von mir, "Die Kronen des Kriegers". Ich hab irgendwie einige Szenen aus der Story geträumt und am nächsten Morgen war der Hauptcharakter und einige Grundideen für ne Story in meinem Kopf, ohne dass ich noch groß selbst was machen musste.

Mit Sonic hat das zwar (auf den ersten Blick) relativ wenig zu tun, aber so isses nun mal...
Ich suche noch Mitspielr für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    Falaa 06.10.2005 17:05
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt das ich Shadow als Haustier hab und Katharina Knuckles..XDD...Dann ahben wir gewettet das ich schneller mit Shadow in Russland bin als Sie und dann als Ich mit Shadow nach Russland gerannt bin ist Shadow gegen ne Laterne gelaufen XDDD...dann bin ich wach geworden..Ich weiß bis heute nicht wo Katharina war XDDD....
http://steal-it.de/?id=3465

NEIN!...Nicht klicken!....Ich hab gesagt nicht klicken!...NEIN!!



Von:    Aqua111 10.10.2005 10:48
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in meinen Träumen jedes Mal Knuckles. Ich bin ihm einfach zu ähnlich als dass ich jemand anderer sein könnte. (Natürlich nur im Charakter, im Aussehen wäre ja zu lächerlich)
Ich war in einer Traumphase mit Sonic zusammen ^.^°
In der nächsten Traumphase hatte ich ne ziemlich heiße Affäre mit Espio ^.^°°
Bei allen anderen Träumen weiß ich nur mehr dass ich Knuckles in Sonic Underground war.



Von:    Falaa 10.10.2005 15:57
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDD....Heiße Affäre mit Espio???
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lach krampf aht*
*sich das Vorstell XDDDDDDDDDDD*
FFFUCCKKK!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD....
*lebendig lach*
HAHAHHAH!!!...ICH LACH MICH LEBENDIG!! XDD
http://steal-it.de/?id=3465

NEIN!...Nicht klicken!....Ich hab gesagt nicht klicken!...NEIN!!



Von:   abgemeldet 24.10.2005 19:57
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ja..mein letzter traum war vor drei wochen.. ich heiratete shadow und fuhr mit ihm auf nen berg. dort waren rouge und knux und die haben geküsst! dann hab ich shad in die augen geschaut und bin aufgewacht.......das war ein sooooo schöner traum.



Von:    ROUGETB 25.10.2005 20:59
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Also...ICH hab noch nie von Sonic X geträumt..aba meine Sis...
Sie hat geträumt ich bin Rouge sie is Cream und meine beste Freundin is Shad!Wir sind rumgelatscht und ham alle getroffen und dann war da plötzlich so viele Robos und ich hab ein Fenster kaputtgekickt und so...da war auch son Riesenhund und der war ein Haustier von irgendwem...ka mehr was genau...



Von:    Yuufa 05.11.2005 22:47
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hab wiedermal von Sonic geträumt... haha, war irgendwie... witzig xD"""

Also da war ich wiedermal mit von der Partie xD Als Mensch xD Ja, da hatte Shadow irgendwie so nen Hauptpreis gewonnen und wir konnten auf Kosten von Eggman (XD) dann zu nem Geisterschloß. Eggman war auch da XDDD" Ja, da hat sich jeder ein Zimmer ausgesucht... und das Geisterschloß stand so an ner Klippe am Meer.... die Aussicht war geil *____* Hmmm... ja es wurd abends und wir hatten uns da breit gemacht XDDD ich hatte irgendwie keine Angst beim Geisterschloß XDDD" Yo, wir sind dann nach draußen gegangen und haben gegrillt.... Knuckles hatte so ne komische Schürze an XDDD Gott, dass war zum schreien.... Ja, da haben wir Würste gegessen und ich hab mal wieder Scheiße gemacht xD" ich hab da noch 2 Brötchen so gelegt und das sah aus wie das allerwertste eines Mannes *hüstel* Cream fand das unanständig, die anderen sahen mich schräg an, nur fand das irgendwie Rouge zum lachen.... da hab ich mit Rouge erstmal uns ne Stunde lang über alles halbtot gelacht xD Es wäre so, als ob wir besoffen wären xD" Als wir dann mit Grillen fertig waren, sind wir wieder zum Geisterschloß gegangen. Ja, da sind wir zu unseren betten gegangen und sind alle eingepennt... am nächsten Morgen gingen wir zum Strand. Ich hatte so ein tiefblaues Bikini an, dass wirklich SEHR knapp war XD" Sonic hat sich mit Knuckles und Shadow gesonnt, Cream hat mit ihrem Chao Cheese und Amy Wasserball gespielt, Tails baute ne Sandburg, Rouge sonnte sich auch und wir restlichen (falls es nen Rest gibt xD) sind halt geschwommen. Dann war ich so fies xD" Ich hab mich an Sonic geschliechen, ihn gepackt und ins Wasser geworfen. Ich hab mich so dermaßen bepisst XDDDDDD Sonic planschte da so wild herum und dabei war das Wasser nur bis zur seiner Hüfte~ Amy ging zu Sonic und zog ihn ans Land. Dann holte sie nen Hammer und verfolgte mich xD" Ich sprang ins Wasser und dann war stille.... ich war irgendwie 5 Minuten wech und die anderen hatten sich shcon Sorgen gemacht. Dann spring ich mit nem Delfin da hoch und ruf lauthals JIPPIE XDDDDD Haben die alle doof aus der Wäsche geguckt xD Yo und dann haben wir noch Knuckles im Sand begraben, wie auch Rouge, die dann sich mit Knuckles gestritten hat XD Shadow hab ich auch ins Wasser geworfen und dafür hatte ich ne große Beule xD" Dann gingen wir zurück zum Geisterschloß... wir hörten einen Schrei.... Cream und Cheese waren nemmer da! Wir suchten sie und nach und nach verschwanden alle... außer mir, Sonic, Shadow, Tails und Knuckles ôô Plötzlich verschwand nun Tails... Sonic war sehr wütend und wollte losrasen, doch Knuckles hielt ihn auf. Ich seh mich so um und entdecke nen geist und zeig auf den... komischerweise sieht keiner außer mit ihn. Ich geh zu dem Geist und tipp den an. Der erschreckt sich und plötzlich sehen die anderen ihn auch xD Wir haben ihn erstmal etwas gefoltert (also den Geist) und dann starb der x___x Einfach so.... irgendwie unlogisch, aber egal XD Wir gingen weiter. An ner Wand da kamen plötzlich Arme herraus und hatten Knuckles gepackt. Ich nehm da plötzlich ne Bratpfanne hervor, keine Ahnung von woher und schlag die Arme da platt XDDDD Dann kamen aber andere Arme und hatten dann Knuckles. Sonic ich und Shadow gingen weiter. Dann hatten sie Sonic.... ich und Shadow sind total perplex. Irgendwie klammere ich mich an Shadow und geh mit ihm weiter. Mir wurd das nemmer geheuer~ plötzlich kamen noch welche Arme und dann hab ich einfach so nen Karate Tritt gemacht und die waren weg O___O Shadow hat etwas gestaunt xD Wir sind so weiter gegangen.... dann haben mich Arme gepackt und wollten mich durch die Wand hinbekommen... was aber nicht funktionierte xD Ich biß einem Arm da in den Arm und der verkrümmelte sich. Dann war Shadow verschwunden. Ich geh so weiter.... hatte Bratpfanne in der hand und musste einige Arme ko machen xD Als ich dann im Speiseraum ankam, stand mir der Kinnladen bis zum Boden.... die haben mich tatsächlich mit so ein paar Geister alle verarscht XDDDD Die alle rieften:"REINGELEGT!!!" ich steh da so wie n Stein xD ich rühr mich net.... dann kommt langsam Cream zu mir und schüttelt mit der hand vor meinem Gesicht. Ich rühr mich imma noch net xD Langsam kamen alle zu mir. Shadow hat sogar an meinem Kopf geklopft XDDDD Dann schrei ich so blöd rum und alle erschrecken sich. ich lach mich schlapp XD Das war zu geil. Dann hab ich auch Reingelegt gesagt XDDD
Dann bin ich aber wach geworden ><"""


Ich träum schon Dinge.... XDDDD
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*
Zuletzt geändert: 05.11.2005 22:47:43



Von:    Geist 13.12.2005 13:07
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Colette-Brunel..........der Traum war ja übelst geil!!!!!!!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Duuuuuuuuuuuuu!?
Sag mal welche Drogen nimmst du!?
Die will ich auch XDDDDDDDDDDD
Sharie die Wüsten Sphinx



Von:   abgemeldet 17.12.2005 23:14
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh man dieser Theard könnte von mir kommen XD
Ich liebe sowas *~* Ich könnte wieder eine menge erzählen XD ich habe mir sogar schon einen Traumblog gebastelt XD
Na ja aber ein en erzähl ich euch vielleicht auch die anderen XD

Ich war auf so einer Jacht. Sonic und die andere auch ^.^ Zumindest hatten wir einen Auftrag. Wir sollen irgend so eine bestimmte Insel finden o.O frag mich jetzt nicht was für eine! Wir sahen eine Insel aber wenn wir noch näher dorthin Fahren dann könnten die Bewohner uns entdecken. Also bin ich, Sonic, *er konnte dort schwimmen O.O* Cream, Amy und Chris ins Wasser gesprungen und wir schwammen zur Insel^^ Angekommen sahen wir eine Hohe Mauer und oben war Stacheldraht O.O also konnten wir nicht drüber klettern >.< Immer noch im Wasser suchten wir eine Möglichkeit da rein zu kommen. Mir fiel dann ein Tor auf. Ich kam auf die dumme Idee das wir vielleicht drunter schwimmen können. Aber ich dachte auch das dass Tor bis zum Boden geht. Ich Tauchte unter und schaute nach und was ist......man konnte wirklich drunter schwimmen XD Das hab ich denn anderen auch gesagt. Amy wollte es mir zuerst nicht glauben ^^“ Ich ging zuerst drunter und Amy hat es mir natürlich dann geglaubt^^ wir waren auf der Insel die andere die zuerst nicht mitkam waren jetzt auch da^^ Wir schauten uns um. Es sah aus wie eine Mischung aus einem Vulkan und einer Fabrik o.O Auf einmal kam ein Riesiger Stein auf uns zu. Der brannte und er konnte sprechen o.O Er wollte uns überrollen und uns verbrennen >.< Wir liefen alle weg. Wir konnten nur im Kreis laufen d.h. ein großer Kreis also wir mussten immer irgendwo reinlaufen. da war Magma drin >.< Heiß ist so was. Nach der erste Runde *ich sag jetzt dazu runde^^"* waren schon welche weg O.O keine Ahnung mehr wer. Wir liefen weiter und vor dem Eingang wo wir immer reinliefen. Wir haben schon wieder welche verloren >.< Jetzt waren nur noch Tails n.n., Cream, ich natürlich, Sonic, Cosmo und Chris da. Cream fand so ein leuchtenden Stein^^ es war kein Chaos Emerald^^" Wir fanden noch so ein merkwürdiges Item *ich weiß nicht mehr was das war^^"* und eine Schriftrolle. Mit dem drei Sachen hätten wir ihn auf halten können. Ich sollte es machen O.O Ich nahm das Item in die Hand, denn Stein vor mir legen und ich fing an die Schriftrolle zu lesen. Und ich verleste mich auch noch >< Dann versuchte ich es erneut. Ich weiß leider nur noch denn anfang^^" "Wenn Control eingesetzt wird dann..." denn rest habe ich vergessen^^" War aber auch ein langer Text. Aber die Kugel kam und ich musste im Laufen es vorlesen O.O aber nachdem ich fertig war hat es nicht gefunkzt. Ich musste mich schon konzentrieren^^" aber die Möglichkeit hatte ich nicht >.< Wir waren wieder dort wo wir auch zuerst waren. Mittendrin stand ein Brunnen. Ich sah das schon wieder welche weg waren >< diesmal war es Cream, Cosmo >< und Tails T^T
Da waren auf einmal so Ritter. Blaue und Violette. Sonic und ich bekämpften die aber Chris war wieder zu unfähig selber auf sich aufzupassen >< Da fing Sonic an zu meckern: "Kann er denn nicht auf sich selbst auf passen! Muss ich das immer tun!" Ich konnte ihn irgendwie verstehen^^" Unsere zwei Gegner waren schon Putt aber bei Chris war jemand der hat Chris ohnmächtig verprügelt und er nahm die Schriftrolle O.O aber ich dachte ich hätte die
Schriftrolle o.O Ich und Sonic haben uns derzeit hinter einer Statur von dem Brunnen versteckt^^" Der Ritter ging dann weg. Die Kugel kam und er sagte mit der Schriftrolle kann er uns alle vernichten >< dann rollte er weg. Sonic war richtig sauer auf Chris und er meckerte ihn an *ja Sonic sag deine Meinung XD* Sonic baute ein Tor auf o.O das war mal ein Item womit man Tore bauen kann^^" na ja dann...
war er zuende >.< Will wissen ob wir es geschafft hätten oder nicht X3 ach und Shadow und Rouge waren die einzigen die nicht da waren o.O




Von:    Torai 17.03.2006 16:38
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Schon voll oft ey und einen vergess ich nie ^^

ich geh im dschungel rum und plötzlich taucht sonic im tarzankostüm auf.
Dann kommt eggman in supermankostüm und greift sonic an.
Sonic brüllt wien gorilla und macht eggi platt.Dann geht er zu mir
und frisst mich auf.

ich träume so unlogisch xDDD



Von:    Yuufa 12.04.2006 23:39
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Sharie
Tja... das übliche halt XDDD "Traumkoks", ist wirklich der hammer, musst du auch mal probieren xD"

@Cosmo
Lol? XD Wenn das nicht mal lustig ist XD

@Sessi
Lol XDDDDDD Eggman als Superman XDDDDD AHAHAHAHAHAHA XDDDD
*rofl*
Und Sonic als Tarzan... also ich muss doch bitten XD"""


Tja... ich hatte mal wieder einen Traum gehabt ^^" Und der war wie die anderen extrem sinnlos XD


Ich bin in der Ragnarok Welt, Rune Midgard (Meine lieben Kinder, Ragnarok Online kann süchtig machen XD"). Nunja und ich bin da eine Acolyte XD" Also soetwas wie ne Messdienerin ö_Ö" Tja... ich hab da im Payon Cave dauernd bei den Untoten gelvlt, bis ich plötzlich Shadow sehe. Erstmal bin ich natürlich perplex. Als da so ein Zombie kommt, tötet er es mit einem Schlag x_X Nunja, ich geh dann halt zu ihm und frag ihn, wie er hierherkommt. Er sagt, dass Eggman ja wiedermal so blöd war, ein Portal zu öffnen und nun sind sie alle in Rune-Midgard xD Plötzlich steht auch der Rest der banaltruppe neben uns. Nunja, erstmal raus mit der Gruppe. Alle Leute haben uns dauernd blöd angeglotzt, Sonic nur dauernd:"Schaut woanders hin, sind wir hier vielleicht bei den Deppen?!" Tja... waren wir nun erstmal außerhalb von Payon (einer Waldstadt). Ich weiß nicht.... plötzlich waren wir dann wieder in der SonicX Welt X_X" Und ich war schon Priest XD" Nunja, da müssen wir plötzlich gegen eine überdimensionale, extrem fette Katze kämpfen... Eggman wurde von ihm zerplättet XDDDD Während Rouge versucht, Eggman wieder rund zu machen *XD*, half ich den Sonic Charakteren ^^" Dann will es uns überrollen.... ich hol nur aus und schlag zu und.... es hat nen freien Flug zum Mars gemacht XDDDDD Und da war der Traum zuende...
Ich weiß nicht... was das werden soll..... XD

See ya ^o^
:+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+:

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Geist 13.04.2006 09:22
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Traumkoks!?
Haben wollen *_______________))
Wüstenseele Sharie



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:20
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal vor 2(?) Monate Geträumt, das ich den dem Spiel Sonic Aventure 3 (Game Cube) mitgemacht habe! Ihrgendwie
war ich dann Sonics bester Kumpel.
Das erste Level dort war Area 93.
Ihrgentwie wollte die Polizei Sonic und co. einfangen und in Versuchslabore bringen!
Aber ihrgentwie hab ich n´ Eisenstange genommen und einer der Polizisten Gekillt XD!
Boahhh dann haben die ihre Knarren rausgehohlt!
Aber ihrgentwie konnten wir die Besiegen!
Omg dann.. Act Clear, oder so?!
Naja.. auf der Worldmap haben ich und Shadow uns gezankt...
Shadow mich dann Verdrescht! Aua Nasenbluten!
Dann hab ich zurück gehauen. Später kamen wir in ihrgend ein
Dschungel ala Sonic Heroes!
Denn Rest hab ich leider vergessen.
Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:35
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
DROOOOOOOOOOGEN! ICH WILL DROOOOOOOOOOGEN! NUR DROOOOOOOOOOGEN
Ein schlafender Drache ist friedlich und sanft. Aber wäckt man ihn aus seinem schlaf, kann er zu einer alles zertörenden Waffe werden.



Von:   abgemeldet 16.05.2006 21:04
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Tja ja, aber ich nim keine Drogen *g*!

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:57
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ja, und ziemlich oft noch dazu! Der coolste Traum war ein Date mit Sonic!*Hammerauspack**zack*
Autsch, das war Amy.
*Amytotalauszuckt*
Sonic!! Hilfe! Amy will mich erschlagen, weil ich von einem Date mit dir geträumt habe!!
Nicht neidisch sein Amy du und Sonic ihr gehört zusammen!

*lächel*



Von:    Silence 22.05.2006 17:44
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Also ich habe nur von Shadow geträumt!^.~
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    TKTsunami 22.05.2006 22:49
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich träum immer von Anime....In letzter zeit sehr oft von Sonic X
Zum Beispiel (bitte mich nicht verhauen) das Shadow drei Brüder hat (Flash, Speed und Smaragd)(hab nur Flash erfunden....Speed ne Freundin und Smaragd mein Freund),wie ich Shadow und Rouge verkupple,mit Sonic und co. die Welt rette oder Maria plötzlich auftaucht. Ich weiß ich bin verrückt..... lol. Bin eben verträumt...



Von:    Kysa 25.05.2006 20:37
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Joa, habe ich... das is aber schon so lange her, dass ich's nich mehr zusammen kriege^^°
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:38
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
ich hab schonmahl von Shadow geträumt aber ich kann mich kaum erinnern.

ich weis nurnoch das ich Shadow the hedgehog bekommen habe (in real)
dan habe ich getruämt das ich alleine in einem Schwarzem raum stehe. plötzlich steht ein schatten vor mir, der Schatten war schadow, der hatte ne waffe in der hand und hatte die auf mich gerichtet.

"stirb" sagte er und dan hat er abgedrück

dan bin ich aufgewacht.
meine strin war voll feucht ich hatte voll Angst.

Überlegt mahl euer lieblings chara euch umbringen??

Ich glaube ich bin versäucht von Shadow the hedgehog gewesen, das würde das auf alle fälle erklären.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:59:53



Von:    Pichiko 24.07.2006 01:32
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab auch schonmal 2 geträumt,einmal irgednwie die Fortsetzung von Sonic X(bevor die 2 Staffel überhaupt kam) und dann einmal ein Abenteuer mit Shadow und Rouge ôo Aber was da genau noch alles war weiß ich nicht mehr
Sonic and Shadow Forever!



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:58
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ohja...und bei meinen Träumen könnte man sich manchmal echt fragen, ob ich nich unter i-was stehe...oder i-was nehme xD Hier is jedenfalls der Traum:

Ich bin mit meiner Freundin durch ein Tor gelaufen. Dann war sie aufeinmal Shadow in weiblich und in Knuckles. Sie hat sich erstmal darüber totgelacht, dass ich jetzt männlich bin, ich fands eigentlich seehr cool...und dann kam sie: Rouge. So, erstmal konnte ich garnichts realisieren, weil Eggman in nem Hühnerkostüm vorbeigerannt is, dahinter mein Lieblingschao Chikky [So'n Dark-Flyer]. Dahinter kam Charmy mit nem Netz, der sich darüber aufgeregt hat, dass Eggman keine Eier legt. Soo...Ich bin dann meiner Freundin hinterhergelatscht(die übrigens Shadow gesucht hat), hinter mir Rouge, die "meine" Dreads zusammengeflochten hat [Knuckles' Stacheldinger da, ne? x3] und dahinter aufeinmal Sonic und Amy, die GameBoy gespielt haben. Dann waren wir alle auf einmal auf ner Lichtung in nem Wald. Da kommt Eggman wieder an und sagt: "Wollt ihr meine neuste Erfindung wissen?" Ich schüttel den Kopf, alle anderen rufen "JAAH!"...so, dann gibt der uns ein Rätsel "Was ist grün, haarig und fährt immer rauf und runter?" Rouge ruft "Ein Seekranker Sonic" und alle lachen...ausser ich. Ich hab komischerweise ne Bild in der Hand, mit den Schlagzeilen: "Rouge gibt es zu! Rot ist ihre Lieblingsfarbe!"...jah, ich denk mir nichts dabei. Dann meldet sich Eggman wieder "Hah! Falsch geraten: Es ist eine Stachelbeere im Lift!"...da erscheint da ein Fahrstuhl, die Tür geht auf und da liegt einsam und verlassen eine Stachelbeere, die auf die ganze Meute zurollt. Da kommt Shadow an, gefolgt von Tails und Cream. Shadow trinkt Fanta und brüllt aufeinmal: "Trinke Fanta, sei Bamboocha!" und seine Streifen werden Orange. Rouge fällt mir auf einmal um den Hals, und sagt, dass ihre Milch übergekocht is [...was bitte? XD] und ich will sie wegschlagen, geht aber nicht...dann kommt die Stachelbeere und explodiert vor mir, Traum aus. So scheint es wenigstens...dann komm ich mir nämlich vor, als wäre ich immernoch Knuckles und lieg in meinem Bett. Ich nehm die Bettdecke ein Stück weg und sehe Rouge...jedenfalls den Kopf...weiter weg mach ich die Decke schon garnicht...lauter, hysterischer Schrei, dann war der Traum wirklich aus.


Jaah...Träume sind doch was schönes, nich? Vorallem, wenn sie kein Schwein kapiert...



Von:    TKTsunami 04.09.2006 17:21
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich habe letztens harry potter, herr der ringe und sonic X/M (M selbst erfunden) gekreuzt. Irgendwie standen da alle und haben Voldemord und Dark. Ro (Feind bei M) doof angeklotzt. Ok... Flash, Speed, Smaragd (jüngere erfundende Brüder von Shadow)und Shadow haben Dark. RO tödlich angeschaut. Dann kam ich und hab schlangisch gesprochen. Jetzt sahen mich alle misstrauisch oder komisch an. Plötzlich kam der Basolisk (schreibt man das so?) und ich hatte nicht besseres zu tun als mich mit ihm anzufreunden (Man konnte ihn da seltsamerweise in die Augen sehen) Dumbledore hat mich gerfragt wer ich bin. Darauf hab ich in blöd angeschaut und angefangen zu leuchten. Als ich aufgehört habe zu leuchten war da so ein Lichtdrache. (Mein so genannter Arbeitgeber in meinen Träumen. Der heißt Zorn und ist der Herrscher des Lichtes, dass keiner weiß) Tja, dann hat Zorn alle Paare (wie ich es mir gerne vostelle) zusammengestellt. Ich habe mich zusammen gekukelt und hab mich schlappgelacht. Dann bin ich wieder aufgewacht. Hab den Traum selbst nicht verstanden. Die Blicke waren aber witzig.



Von:    Renalanfordgirl 08.10.2006 20:58
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Ich träum ziemlich oft von Sonic aber der war der verrückteste:

Ich und meine Freundin stehen auf einem Schiff wo ein großes Tunier statt finden sollte. Dann kamen Sonic,Shadow,Tails und Knuckless und meine Freundin fällt in Ohnmacht. Ich wollte ihr auf helfen als auf einmal Inu Yasha aufkreuzt und begann sich mit Sonic zu prügeln. Ich war total baff aber den andern hatts ziemlich gefallen. Dann kamen auch noch Kasumi,Hayabusa,Ayane,Hayate und Zack aus doa und zack hatte ein teletubby kostüm an. Dann trug Shadow auch eins und die beiden sangen: "Tinkiwinki,Zack,Shadow,Po!Teletubbies!" Kasumi schüttelte den Kopf und Sonic wurde dann durch die Luft geschleudert! "Sheiß Tessaiga!" reif Hayabusa und rannte mit Hayate zu Inu Yasha und schlug ihm ins Gesicht. Inuyasha konterte und die beiden lagen am Boden. Kasumi und Ayane fielen in Ohnmacht. Knuckles und Tails ratsteten aus und lagen auch später am Boden... dann ging Inu Yasha zu Shadow und Zack und begann mitzusingen. Mein kleiner Bruder kam auch dazu und dann schrie ich "Sag mal seid ihr ale schwul,verrückt oder lebens müde? Jetzt reichsts mir aber!!!!" denn wachte ich auf und meine Freundin die bei mir übernachtet hatte lachte sich schlapp. "Was denn?" fragte ich. Sie erzählte mir das ich alles was hier in anführungszeichen steht mitgesprochen habe!!!

Ich liebe Sonic Figuren aber ich hasse es wenn ich im schlaf rede...



Von:    Jack_Mirror 02.01.2007 15:26
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traum vom 29.12.06 XP

Ich bin mit einer Klassenkamaradin (Vanessa) und meiner Mum in so ein Geschäft gegangen, dass von Indern geleitet worden und gleichzeitig ein Reisebüro war.
Dann nach `ner Zeit, ist irgendwas kleines schleimiges durch sie Gänge gehuscht.
Sofort hab ich mich auf dem Weg gemacht, um herrsaus zu finden, was es war.
Plötzlich stand ich auf einer von zwei Brücken, zwischen denen ein Fluss verlief.
Aufeinmal erschien eine große, schwarz-lilane Kugel über dem Fluss.
Aus dieser Kugel kam ein Antylamon heraus, dass nach einiger Zeit zu Cherubimon digitierte.
Kaum sah ich dieses Digimon schon kam Sonic auf mich zu und wollte, dass ich mitkomme.
"Warum ich?", fragte ich mich.
Dann sah ich mich an und zu meinem entsätzen (gelogen: FREUDE^-^) musste ich feststellen, dass ich Shadow war (klingt komisch, ist aber so).
Wir besiegten Cherubimon gemeinsam mit Chaos Control.
Nachdem es dann verschwunden war, stand ich wieder in dem Laden und dieses schleimige Ding demolierte das Geschäft und schmiss alle Regale um.
Die Gurkengläser zerbrahen und das Viech flüchtete aus dem Laden.
Wie ich nun mal bin, rannte ich ihm hinterher.
Wieder stand ich auf der Brücke und war Shadow.
Ein riesiges Virusartiges Dind, dass zum Teil wie ein Gehirn und mit tausenden von Kabeln bestückt war, schwebte an der gleichen Stelle, wo Cherubimon war.
Diesmal war Sonic nicht da, aber Silver.
Er stand neben mir.
Wir bekämpten dieses Ding zusammen und ...

... ich bin aufgewacht (schade -__-)

Na ja, dass war mein Traum

Zuletzt geändert: 03.01.2007 20:58:15



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:52
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon öfter von Sonic geträumt, aber in letzter Zeit garnicht mehr.
*zu faul ist einen Traum zu erzählen*



Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:32
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Uiiiii 2 mal und dan auch noch voll verrückt o_O ich erzähls ungern aba naja ich tus eben ma xD :

Ich und Shadow wir gehen da so nen Weg lang und halten Händchen xD ich bin die beste freundin von Shadow und er hat mich geliebt XD" Und da kommt Sonic und lacht über uns! Shadow ging auf Sonic zu und haut ihn eine rein (habs net gesehen) so dass Sonic Nasenbluten hatte! xD Dann stand Shadow wieder neben mir o_O und auf einmal war hinter uns Eggman und der hat son Netz über uns geworfen
wir konnten uns auch net befreien! Shadow hat dann gesagt : "Was willst du von uns!" so dann hat eggi irg was gesagt. hab ich aber net gehört. Dann hat mich Shadow festgehalten XD""""" Und hat irg was gesagt mit "Hier raus" XD"""""" Dann kam Eggi hat mich raus geholt und hat irg was zu mir gesagt! Dann hatte ich einen Löffel in der hand (fragt mich nicht wie ich da ran gekommen bin) und hab immer auf ihn drauf gehaun xD"""" Dann hat er mich gefesselt und hat >Shadow genommen! Den hat er auch gefesselt. Dann hat er mi9t son komischen ding Shadow hypnotisiert (wird das so geschrieben? o_O) Und dann hat er ihn freigelassen und mich auch. Shadow ist dann auf mich zu gegangen und hat mich am Arm gepackt XD"" Ich wollt mich natürlich wehren aber hat nich geklappt O_O dann hat er eine Knarre in der Hand gehabt und auch mich gerichtet......O_O (shadow mach nix dummes klar?) Und da hat er abgedrückt und dann bin ich aufgewacht

Ich geh im Park lang und auf einma hüpfte da so Sonic vor mich (huch wo kommt er denn auf einmal her) und dann kommt da so Tails mitm X Tornado und hatte da mit Amy drin und Cream und Chees und von hinten kam Shadow und hat Sonic gepackt xD" Dann war da Tails und hat mich mitgerissen! (huch ma net so schnell) und Shadow hat Tails gedroht xDund dann hat Shadow Tails erschossen O_O hab ich (gott sei dank) nicht gesehen XD So Tails war dead....und SOnic kam von hinten und war richtig sauer! Und da hab ich geschrien :"Ey was wollt ihr von mir????" und dann glotzten mich alle dumm an und waren still....die ganze zeit xD Dann wollte Sonic was sagen doch Shadow hat ihn den Mund zugehalten XD und hat dann ganz ruhig gesagt : "Komm auf die böse oder gute seite!" ich war dann erstma baff und Amy kam dann auf mich zu und schüttelte mich...Dann sagte Shadow :"Lass sie los!" (wow soviel gemerkt o_O) Und da liess die mich los und ging ein paar schritte zurück (Shadow hatte immernoch die Knaare inner hand) Sonic riss sich los und schrei Shadow an :"Dann lass mich auch los!" Shadow schaute blöd aus der Wäsche und schubste Sonic in den Busch (was??? da war vorher noch kein Busch! *zauber busch her* xD) mit dornen *nicht hinguck...ach nein ich muss* Und da hat sich Sonic richtig gequält da raus zukommen xD (armer Sonic) und da hab ich gesacht :"Ich bin und bleib auf der bösen Seite!" Und da hat sich Sonic gefreut (wat??? sonic is dpoch für die gute seite!) und shadow hingegen net o_O und Shadow hat mir dann irg wie die Knarre gegeben und hat gesacht "erschiess mich!" (Krass man alter wird immer komischer) Und ich wollt gar net abdrücken aber irg wie hab ichs o_O und da lag er dann tot aufm boden xD""""" *wein heul selbst erschiess* und weil das schlimm ist (für mich jedenfalls) hab ich mich dann selbst erschossen ich hab abgedrückt und bin dann aufgewacht xD aber danach hab ich geträaumt (vortsetzung) das ich nicht mich erschossen hab sondern hinter mir Sonic xD und da hab ich dann shadow wiederbelebt (*kräfte hab die ich noch net einmal wusste das ich se hab*) und da hat er mich dann aufm boden geschmissen und hab geheult xD

Ich träum zeug....*immernoch heul weil er mich auf den Boden geschmissen hat* warum muss ich nur so was träumen? xD Ich hab doch nich das recht Shadow zu erschiessen ;_;



Von:    Fennix 29.05.2007 18:08
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Oh nein~ TT____TT
Ich weiß ganz genau, dass ich mal voll den tollen Traum von Shadow hatte...
Und jetzt die "tolle" Nachricht *sarkasmuss versprüht*
Ich hab ihn vergessen ;_;
Is zwar schon lange her, dass ich den hatte.... aber waruuuum~ ;_;
*es hasst tolle Träume zu vergessen*
*~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~*



Von:   abgemeldet 21.03.2008 22:33
Betreff: habt ihr schonmal von Sonic geträumt? [Antworten]
um ehrlich zu sein:fast jede nacht!
was lustiges:
Ihr wisst ja,das Sonic X nur bei Jetix im dt. Fernsehen läuft.
Ich habe geträumt,das ich mit den Charakteren zu den verschiedenen Sendern(RTL2,Kabel1,usw.)gegangen bin und wir wollten,das sie die sendung ausstrahlen!xD na ja,was daraus gekommen ist könnt ihr hier sehen: http://shadow93.oyla22.de

was trauriges:Ich stand mit Sonic,Shadow und Silver direkt vor einem riesigem Roboter(ich hatte von eggi geschätzt):Auf einmal feuerte der Roboter einen Laser auf Sonic ab,dieser durchbohrte ihn und tötete ihn.Dann haben Shadow und ich ihn in unseren armen gehalten und geheult(Was träum ich bloß xD).Der Roboter war auf einmal weg.Dann kam Amy und Co. und heuten mit um Sonic(OMG!!!)Dann sagte ich,du darfst nict sterben und Sonic sagte:Ich werde schon nicht sterben!

Das wichtigste was ich aus diesem Traum behalten hab:Ich eiß wie sich Sonics und Shadows fell anfühlt! xD




[1] [2]
/ 2



Zurück