Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für Sonic Character habt ihr euch ausgedacht?

Eröffnet am: 30.09.2004 19:20
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:56
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Was für Sonic Character habt i... 20.03.2008, 14:48
Was für Sonic Character habt i... 21.03.2008, 00:07
Was für Sonic Character habt i... 21.03.2008, 13:04
Was für Sonic Character habt i... 21.03.2008, 21:16
Was für Sonic Character habt i... 10.10.2008, 10:43
Was für Sonic Character habt i... 22.03.2008, 02:46
Was für Sonic Character habt i... 10.10.2008, 01:16
Was für Sonic Character habt i... 24.03.2008, 15:17
 Kysa Was für Sonic Character habt i... 27.03.2008, 01:40
Was für Sonic Character habt i... 27.03.2008, 12:30
Was für Sonic Character habt i... 27.03.2008, 14:31
Was für Sonic Character habt i... 28.03.2008, 02:32
 Kysa Was für Sonic Character habt i... 30.03.2008, 00:37
 Kelbrem Was für Sonic Character habt i... 17.07.2008, 21:21
Was für Sonic Character habt i... 19.07.2008, 21:27
Was für Sonic Character habt i... 28.07.2008, 16:47
 Kamen_Rider_Gatack Was für Sonic Character habt i... 08.08.2008, 19:26
Was für Sonic Character habt i... 15.09.2008, 13:35
Was für Sonic Character habt i... 10.10.2008, 10:38
Was für Sonic Character habt i... 16.09.2008, 14:45
Was für Sonic Character habt i... 10.10.2008, 10:41
 TheRedSquirrel Was für Sonic Character habt i... 19.09.2008, 20:54
 lady Was für Sonic Character habt i... 11.10.2008, 11:54
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 15.12.2008, 17:39
Was für Sonic Character habt i... 22.12.2008, 15:07
Was für Sonic Character habt i... 02.04.2009, 15:00
 Prinzessin-Mimiko Was für Sonic Character habt i... 16.09.2009, 19:56
 FierceDeity_ Was für Sonic Character habt i... 12.11.2009, 12:17
 lonelywolf Was für Sonic Character habt i... 04.01.2010, 12:53
 Trishna Was für Sonic Character habt i... 12.05.2010, 18:49
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:48
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [gesperrt]
Avatar
 
Das hab ich ja gesagt, Sega denkt sich alles mögliche aus. Irgendwo hinten bei den ersten Sonic Fanarts hier gab es auch einen own Chara, der Mephiles sehr ähnlich sah, aber damals gab es den noch gar nicht.
Shade weicht sehr vom Sonic-Konzept ab, der sieht auch nicht wie ein Mobianer aus...



Von:   abgemeldet 21.03.2008 00:07
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 

> Shade weicht sehr vom Sonic-Konzept ab, der sieht auch nicht wie ein Mobianer aus...
Sie ist ja auch ein Alien!
O.O was habt ihr eigentlich gegen Shade?

ach ja und ich finde es dumm,Charas zu bewerten ohne diese richtig zu kennen!
VORURTEILE KOTZEN MICH AN!
Silver wurde auch Anfangs von alles gehasst!
Und nun?
Ist er sogar SEHR BELIEBT!

I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:04
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ok, dass sie ein Alien ist, wusste ich nicht^^
Wenn man das so sieht, Chaos sah auch anders aus, aber gehört mittlerweile fest dazu. Mit Shade wird es dann auch so sein.

Silver wurde gehasst? Wusste ich gar nicht, ich find ihn eigentlich gut...



Von:   abgemeldet 21.03.2008 21:16
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Da kann ich dir recht geben Shi-chan
Ich habe erstmal noch keine Ahnung gehabt, wie Silver drauf ist und so, aber nach und nach mag ich ihn X3
Selbst wenn Shade eine Alien dame ist, sie ist gehört immer noch zu Sega und zu Sonic, der Autor hat die charas ja nicht aus dem Arsch gezogen! Sondern dachte VIEL nach, so wie wir!
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:   abgemeldet 10.10.2008 10:43
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> der Autor hat die charas ja nicht aus dem Arsch gezogen! Sondern dachte VIEL nach, so wie wir!

DAS ISSES JA!
Sega macht immer mehr den Eindruck als würden sie eben jenes tun -.-" Sega ist immer mehr genauso wie die meisten Leute im Sonic Fandom- keiner macht sich mehr Gedanken. Alles was zählt is nur noch supercool, superstark oder supersexy oder alles 3 zusammen -.-"

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 02:46
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich für meinen teil mag Silver immer noch nich Shi-chan aba der is so einer der Charas die mir relativ egal sin

Und es ist KEIN Vorurteil zu sagen das einem Der Chara rein Optisch nich gefällt einfach weil die vom aussehn doch sehr aus der Reihe tanzt un ob dir ads nu passt Süßes oder nich mich Stört die ganz eherlich gesagt auch weil iwi ich finds Kacke welche richtung die Sonic Games langsam einschlagen, ob sie charackterlich nu passt oder nich Shade is für mich erlich gesagt nichtmehr in die Sonic Sparte einzusortieren nich rein Optisch sonder einfach weil der CHara ne Richtung einschlagt die einfach nich passt nich weil Weltraum oda so aba was soll der Alien scheiß!? Das Mit den Babyloner is schon schlimm awas Sega aus denen gemacht hat, mir tun die Vögel nu erlich gesagt Leid wenn das alles so stimmt wie ichs mitbekommen hab. Un das mit dem Shadow Game war für Sega auch mehr ein Eigentor. Also in meinen Augen hätte sich Sega den Chara Shade ruhig spahren können.

Und herrgott lass die Leute doch bitte zufrieden, es is jedem seine Sache wen er mag un wehn nich, lass die leute doch für sich selbst endscheiden oder Springt dir hier irgendwer an die Kehle weil du sagt du kannst den und den Chara gut leiden oder eben nich?
Es muss nich jeder das mögen aws du auch magst, un wenn die Leute ihr Urteil über gewisse Charas schon im vorhinein fällen LASS SIE DOCH EINFACH, is doch nich dein Bier -.-
Zuletzt geändert: 22.03.2008 02:52:35



Von:   abgemeldet 10.10.2008 01:16
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> ach ja und ich finde es dumm,Charas zu bewerten ohne diese richtig zu kennen!
> VORURTEILE KOTZEN MICH AN!

Wenn mans so sieht ist diese Vermutung dass Shade n Alien is doch eigentlich auch nur ein Vorurteil LOL...
Ich meine es ist ja nu bekannt dass sie kein Monster oder whatever ist, sondern ein Echidna ^^
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 10:42:02



Von:   abgemeldet 24.03.2008 15:17
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
nya~

also da wäre
als erstes Ann the Hedgehog
Aero the Hedgehog
Talsa the Tiger
Szinnoh the Phoenix

nebencharas die ich einbau
Taluna the Guniea-pig



Ann killmachine



Von:    Kysa 27.03.2008 01:40
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
>> Shade weicht sehr vom Sonic-Konzept ab, der sieht auch nicht wie ein Mobianer aus...
> Sie ist ja auch ein Alien!
> O.O was habt ihr eigentlich gegen Shade?

Nichts, ich find sie rein optisch nur etwas gewöhnungsbedürftig. ^^

> Ich für meinen teil mag Silver immer noch nich Shi-chan aba der is so einer der Charas die mir relativ egal sin

Ich kenne das Spiel mit ihm leider nicht aber auch ohne ihn zu kennen habe ich nichts gegen ihn. Mir ist er ebenso egal.

> Und es ist KEIN Vorurteil zu sagen das einem Der Chara rein Optisch nich gefällt einfach weil die vom aussehn doch sehr aus der Reihe tanzt un ob dir ads nu passt Süßes oder nich mich Stört die ganz eherlich gesagt auch weil iwi ich finds Kacke welche richtung die Sonic Games langsam einschlagen, ob sie charackterlich nu passt oder nich Shade is für mich erlich gesagt nichtmehr in die Sonic Sparte einzusortieren nich rein Optisch sonder einfach weil der CHara ne Richtung einschlagt die einfach nich passt nich weil Weltraum oda so aba was soll der Alien scheiß!? Das Mit den Babyloner is schon schlimm awas Sega aus denen gemacht hat, mir tun die Vögel nu erlich gesagt Leid wenn das alles so stimmt wie ichs mitbekommen hab. Un das mit dem Shadow Game war für Sega auch mehr ein Eigentor. Also in meinen Augen hätte sich Sega den Chara Shade ruhig spahren können.

So formuliert kann ich mich fast dir anschließen... die Sonicreihe scheint allegemin in Richtung Weltall abzudriften. xD Aber naja, wenn die das so machen wollen dann sollen sie. o_O
Um das Ganze aber wieder in Richtung Threadthema zu lenken:
Jedoch ist, bei den ganzen Variationen an neuen Wesen/Aliens in der Spielreihe irgendwie das markante am Sonicstil so langsam am verloren gehen. Kann sein, das es nur mir so geht, aber ich finde Shade, so wie ich sie in Erinnerung habe, wieder sehr eigen. Bei Sylver war das ja nicht der Fall. ^^

> Und herrgott lass die Leute doch bitte zufrieden, es is jedem seine Sache wen er mag un wehn nich, lass die leute doch für sich selbst endscheiden oder Springt dir hier irgendwer an die Kehle weil du sagt du kannst den und den Chara gut leiden oder eben nich?
> Es muss nich jeder das mögen aws du auch magst, un wenn die Leute ihr Urteil über gewisse Charas schon im vorhinein fällen LASS SIE DOCH EINFACH, is doch nich dein Bier -.-

Ich bin zwar die Ganze Zeit nicht angesprochen aber reagerst du nicht ein bisschen über? ^^" Oder sah ich die Ironie oder den Humor nicht? o.O
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 27.03.2008 12:30
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch über die Serie denken soll. Ich meine in SA2 war dieser "Weltraumtouch" noch sehr ansprechend. Aber dass es soweit den Berg ab geht...

Und so langsam scheint es dass das, was wir zurzeit noch "als Fanchar unpassend" empfinden, immer mehr dem Canon gleicht, weil sich eben dieser in diese Richtung bewegt.

Kann man dagegen denn nichts tun?
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 14:31
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Nicht nur du, Silver-chan, ich habe das game und die charas erst bei den GC game SA2B kennen gelernt, aber langsam mit der heutige Geschichte komm ich nicht mehr zurecht
Einer für Alle, Alle für Einen!



Von:   abgemeldet 28.03.2008 02:32
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Iwi zischen wir gerade voll am Threat Thema vorbei
Vielicht lohnt es sich bezüglich des Themas "was Geht in den Kranken Köpfen Seags vor ads die Sonic so verschandeln" nen eigen Threat zu eröffnen
______________________________________
- Lessons cannot be taught by a gentle hand! -



Von:    Kysa 30.03.2008 00:37
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> Iwi zischen wir gerade voll am Threat Thema vorbei
> Vielicht lohnt es sich bezüglich des Themas "was Geht in den Kranken Köpfen Seags vor ads die Sonic so verschandeln" nen eigen Threat zu eröffnen

-Last off topic Post-

Ich denke auch. Zwar wird, nachdem hier keiner mehr drauf reagiert hat, im anderen Thread nicht viel passieren aber was soll's. Schaden kann ein Thread extra dafür ja nicht. ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Kelbrem 17.07.2008 21:21
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich hab Mara the Wolf.
Eigentlich ja Marania.

Karina



Von:   abgemeldet 19.07.2008 21:27
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Cloud the Hedgehog (is a weibliches Wesen des die Maria Robotnik erfunden hat damit falls sie mal stirbt der shadow trozdem net allein is ^^ kann sich aba an ihre wahre bestimmung net erinnern und wurde von sally aus der kapsel befreit und is ihre bf )
Sally (ein menschen mädchen das auf der stillgelegten baustelle mal cloud gefunden hat und sie aus da kapsel befreit hat und jetzt sind die zwei unzertrennlich und bf ^^ außerdem is sie die cousine vom chris)
don't cry say fuck you and smile ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2008 16:47
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Shadow The Bad 1.Bild, er ist aus der DNA von Shadow The Hedgehog entsanden. (also ein klon)
Shadow The Bad 2.Bild, wie man lesen kann das 2.bild
Shadow The Bad New Style, wie man sieht ein anderer style
Obscurity The Batgehog, meine Shadouge Tochter
Shaddy, noch mal Obscurity
Rosanne The Bat, der Klon von Rouge. sie gehört zu Shadow The Bad
Puchiko, also ich^^

P.s. zu Shaddy läuft grad ein WB. wer lust hat darf mitmachen^^
X3 *Nyau*



Von:    Kamen_Rider_Gatack 08.08.2008 19:26
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich hab bis jetzt nur einen eigenen Charakter, und der reicht mir auch vollkommen: Zero the Hedgehog. Ein dunkelroter Igel mit blauen Augen, langsamer als Sonic und Shadow, körperlich schwach, dafür mit den Chaos Emeralds nicht grade untalentiert...
Genug von gammliger 3D Grafik? Genug von Raids, die immer das gleiche sind, keinen Bock mehr auf PvP, für das Balance ein Fremdwort ist?
Es wird Zeit für etwas anderes. Es wird Zeit... für Ragnarok Online!
www.euro-ro.net
Guides, Tipps, Community: www.forum.onlinetales.de




Von:   abgemeldet 15.09.2008 13:35
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich hab mir eine Ausgedacht die heißt Sonia the hedgehog die is Shadows große sis und Sonics cousine sie sieht aus wie Sonic hat aber rote augen (wie Shadow) und hinten an den Stacheln ist sie rosa
sie ist 18 jahre alt, und besitzt einen goldenen und silberden Chaosemereld und ist Kennys beste freunden (Kenny hat meine beste freundin erfunden sieht voll geil aus)xD P.s Sonia kann ganz schön ungemütlich werden wenn sie wüend ist (hat se wohl von Shadow)
Zuletzt geändert: 15.09.2008 13:36:53



Von:   abgemeldet 10.10.2008 10:38
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir eine Ausgedacht die heißt Sonia the hedgehog die is Shadows große sis und Sonics cousine

Laut deiner Aussage müssten dann Sonic und Shadow ja miteinander verwandt sein und wir alle wissen dass das NICHT geht o_O"
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 16.09.2008 14:45
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
ich mag keine erfundenen charas... zum nicht zu viele (ich hab selber einen)
der achso kawaiie große bruder von shadow und all so n kram, das find ich ziemlich.... unnötig. und in noch keinem fandom habe ich SO viele fancharas wie bei sonic gesehen.
anfangs dachte ich dass habt ihr alle von den archie comics abgeguckt aber iwie scheint hier keiner archiecomics zu kennen?
naja meine meinung kennt ihr jez jedenfalls



Von:   abgemeldet 10.10.2008 10:41
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
> der achso kawaiie große bruder von shadow und all so n kram, das find ich ziemlich.... unnötig.

Naja ich finde wenn man es logisch in die Story einbaut kann das ganz okay sein. Man muss halt beachten dass Shadow immer noch ein künstlich erschaffenes Wesen ist und eine normale "Verwandschaft" in diesem Falle nicht möglich sein kann, sondern nur halt andere Projekte, die aber sozusagen Familienstatus einnehmen.

> und in noch keinem fandom habe ich SO viele fancharas wie bei sonic gesehen.

DAS hab ich mir heute auch gesagt. Oder so gut wie jeden Tag wenn ich durchs Inet stolper. Wie gesagt wenns sinnvoll is isses okay, keine Frage. Nur leider finde ich selten Charas mit wirklicher Tiefe... die meisten sind entweder übermächtig, Aliens oder dämliche Recolors... is halt fakt.
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    TheRedSquirrel 19.09.2008 20:54
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Kari the Echidna und Kichi the Echidna^^



Von:    lady 11.10.2008 11:54
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Auch ich hab zwei erfundene Sonic Charaktere %D
Meiner Meinung hat ist das bei fast jedem Sonic-Fan so das er sich wenigstens einen Chara ausdenkt und sich mit dem Identifizieren kann.

Naja meine Charas sind

Devil the Hedgehog und Dante Sparda <3

Wobei letztere bisschen von DEM Dante von Devil May Cry abgekupfert wurde %D
☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆




Von:    Falaa 15.12.2008 17:39
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
OMFG wenn ich mir so diese alten chars anseh die ich früher hatte 8o...die liegen irgendwo verstaubt nner egge xDD
...hmmm wär mal cool die wieder zu zeichnen xD...besonders skeleton <3

inzwischen hat sich meine liste der fan char auf fast 20 hochgearbeitet die meisten tauchen garnicht auf oder sind irgendwelche igel in irgendwelchen Bildern wo ich gerade lustig war sowas zu zeichnen ^^...
.....ansonsten zudne neusten errungenschaften gehören Tessa und Lou die geschichte findet sich bei meinem Bild tessa -Starwing-

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32123

Komm mach mit und Rette das Sonic Forum mit deinem Talent! ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2008 15:07
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Meine Haupt-Sonic-Fancharakter umfassen derzeit Typhoon the Hedgehog und seine Crew. Ich würd' ja gern mehr über ihn hier schreiben - aber ich bin grad' ein bissl' zu Faul, um das Profil, dass ich bisher über ihn in englischer Sprache verfasst habe, auf deutsch zu übersetzen. xD;



Von:   abgemeldet 02.04.2009 15:00
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich hab auch einige eigene Sonic Charas. (In dem Universum gibt´s ja nich viele weibliche Sonic Charas also fast nur der Sorte XD)
AsukaRose the Rabbit (die hab ich am meisten gern XD)
Rose the Cat (is übrigens die Tochter von Blaze in ferner Zukunft)
Jaden the Hedgehog
Billy Cassandra (sie is blind von Geburt an)
Dominik the Echinda
Aki the Bat (Akizu is ihr voller Name)
Angela the Hedgehog
Trixi the Rabbit
Johnny the Hedgehog (hab einen Hedgehog Tick XD)
Sydney Bristow (aus Alias die Agentin XDD)
Leo (Der is ein Umformer und kann alles sein)
Emma Gorden (auch ein Hedgehog)
so das waren alle denke ich...XD




Von:    Prinzessin-Mimiko 16.09.2009 19:56
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Wolfs The Hedgehog




Von:    FierceDeity_ 12.11.2009 12:17
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich hab mich ein bisschen von Science Fiction inspirieren lassen und einen Sonic-Char inklusive der Streitmacht der er angehört erfunden.

Ich habe leider noch keinen Namen für diese Science-Fiction "Armee" und mehrere Konzepte fehlen noch. Aber die sind mit mehr oder weniger schweren mit Servos ausgestatteten Rüstungen ausgestattet und tragen je nach "Klasse" verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie Vibroklingen.

Durch einen "Zufall" gelangt der "Hauptakteur", ein Soldat mittlerer Ausrüstung, (ohne Fernwaffen, eher auf Schnelligkeit ausgerichtet) angehörig einer 4-Mann Spezialtruppe die aus den "kleineren" besteht (Heißt Sonic-Größe) in eine RPG-Welt. Wie das genau aussieht, hab ich mal in ner Story geschrieben. Dort ist das ganze auch viel viel besser beschrieben.

Ja, ich neige dazu nur einen oder zwei Charaktere zu machen, und dafür ein riesen Regiment darum aufzubauen um dessen Herkunft. That's me. Dabei trotz ich jeglicher Logik. xD


Ein bisschen Random entstanden aber trotzdem einigermaßen ausgearbeitet ist noch ein "Piraten-Ninja". So mit nem Schwert das ne Mischung aus Machete und Ninjaschwert darstellt. Mentalität eines Piraten mit Ehre und Ausstattung eines Ninjas mit Piraten-Hauch.
Zuletzt geändert: 12.11.2009 16:12:27



Von:    lonelywolf 04.01.2010 12:53
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Meiner heißt Space the Hedgehog.
Er ist dunkelgrün und im vergleich zu Sonic und Shadow eher langsam, jedoch kann er mit ihnen mithalten da er der Wächter der Zeit ist und so Zeit und Raum in gewissen Maßen manipulieren kann. Er besitzt außerdem 2 Samuraischwerter die er aber selten benutzt da er Gegner einfach aus der Zeit wirft.
Kann mir einer sagen was an Shonen-ai so interessant ist?



Von:    Trishna 12.05.2010 18:49
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Sonique Dash the Hedgehog (Sonics ältere Schwester, allerdings kann ER sich nicht an SIE erinnern, SIE aber an IHN)

Bai-Lin the Hedgehog (alias XD001)

Crissy the Stormcat

Luxor the Lynx

Destiny the Cat

Tigra the flying Tiger
and...
Snow the Cheeta
(Steckbriefe kommen noch!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück