Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für Sonic Character habt ihr euch ausgedacht?

Eröffnet am: 30.09.2004 19:20
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:56
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Trishna Was für Sonic Character habt i... 12.05.2010, 19:38
Was für Sonic Character habt i... 28.09.2010, 10:22
Was für Sonic Character habt i... 28.09.2010, 12:37
 SilverLunic Was für Sonic Character habt i... 03.01.2011, 12:28
Eve1 Was für Sonic Character habt i... 21.03.2011, 15:56
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Trishna 12.05.2010 19:38
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
So, hier der Steckbrief von:
Name: Sonique Dash the Hedgehog (Das 'Dash' hasst sie wie die Pest)
Verwandtschaft: Sie ist Sonics ältere Schwester (wie gesagt: SIE kennt IHN, ER aber SIE nicht)
Fähigkeiten: Sie ist etwas schneller als Sonic, dafür aber nicht so ausdauernd. Und sie kann schwimmen.
Schwächen: Sie traut Autos und Co. nicht (Nach 2 km in diesem wird ihr schlecht), sie hat wahnsinnige Publikumsangst und hat eine seltsame Art, zu denken (Sonne+Keine Wolken= Gutes Wetter). Sie hängt sehr an ihrem Bruder (Deshalb hat Amy was gegen sie) und im kleinen Maße hat sie Klaustrophobie.
Zuletzt geändert: 13.05.2010 19:04:53



Von:   abgemeldet 28.09.2010 10:22
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
erst einmal gibt's zwei, die eigentlich noch kein design haben:
honey the farret
spice the lion

und alle anderen sind hier drauf:
http://shadow-the-bad.deviantart.com/gallery/#/d2ft1w4
I hold you close
And shout the words
I only whispered before



Von:   abgemeldetAdmin 28.09.2010 12:37
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Dies gilt auch für Werbung in einzelnen Postings. Werbung ist im Forum nur in der Signatur erlaubt, außerhalb des Forums kannst du beispielsweise den persönlichen Steckbrief/Weblog oder einige Fanzirkel (wenn dort das Werben für Fanwork erlaubt ist) verwenden.

Hier im Thread kann man seine erfundenen Sonic-Charaktere nennen und b.B. kurz vorstellen, das Verlinken von Fanworks/Bildern ist aufgrund der Werbethread-Regel nicht möglich.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    SilverLunic 03.01.2011 12:28
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ja was seh ich? - oder hab ich mich überlesen?
Ich glaube ich habe hier noch nicht geschrieben und das ist seltsam, da ich meine Charas ziemlich gern habe und eigentlich gerne über sie rede ^^;

Bisher habe ich euch mit Bildern verschont, aber ich denke spätestens bei dem ein oder anderen Doji was 2012 starten soll... egal... Ich komme vom Thema ab XD

Meine 5 Hauptfiguren heißen:
Teriko Takebe
- 12 bzw 17 Jahre
- Braunschwarze bzw weiß blaue Igelin
- angeblich geschaffene Lebensform
- beherscht eingeschränkte bzw auf Energie beschränkte Chaos Control

Lunic Silvertail
- 17 Jahre
- Dämonenvampier mit zwei Fuchsschwänzen (Hab bisher noch kein Bild in seiner Vampierform gemalt ^^; )
- Grüner Fuchs
- Liest gerne
- Hat Angst vor Geistern
- Baut Maschinen, wobei dieses Hobby von seinem Wissen über Miles Tails Prower inspiriert ist.

Cecil Tomcat
- Blauer Kater
- eines von Vielen Kindern
- Seine Proportionen sind etwas aus dem Rahmen gefallen, weswegen er in der Schule gehänselt wurde.
- er ist ein Dieb
- Benutzt seinen langen Schwanz als Kletterhilfe

Jiffy Lovely
- fliederfarbener Fuchs
- ist ein Pirat - eigentlich ein Prinz
- er mag Jungs
- er liebt seine Schwestern
- er übt sich in Heilmedizin
- er mag es nicht zu Kämpfen @.@

(Reeve R. )
- schwarzer Rabe im Stil von Jet the Hawk
- ist ein Airboarder
- will etwas von Teriko (?)
(Wird von mir noch ziemlich zurückgehalten wer er ist XD )

Neben diesen 5 die meinen festen Grundstamm bilden um den sich aller herum aufbaut habe ich als NUR erfunden Sonicfanfiguren etwa 170 Figuren!
Der Masse entsprechend gebe ich zu kann man sich nicht jeden Tag um alle kümmern und sie entwickeln sich auch unterschiedlich ^^;
Aber ich liebe sie alle ^^ und zu jedem habe ich was zu erzählen und wen es nur der Famileinstammbaum ist XD (das ist z.B. bei einem von Cecils großen Brüdern bzw bei der ältesten Schwester der Fall, zu seinem Bruder weis ich, das er zur Marine gehört und halt der älteste ist, bei der Schwester, das sie bei der Mama daheim ist und sich um das Dutzend kleine Geschwister kümmert was zu hause ist... )

Grade zur Hand habe ich noch:
Knock the Echidna
- Knuckles kleiner Zwillingsbruder
- Wächter einer anderen Emeraldart
- liebt die im Master Emerald ruhende Emmeli Emerald - kurz Emmi
- sieht Knuckles bis auf einen anderen Schuhstil zu 100% ähnlich XD
- ist ruhiger als Knuckles
- weis wo sich sein vater aufhält und weis im Gegensatz zu Knuckles, das er einen großen Bruder hat.

Emmeli Emerald:
- grüne Echidnadame
- Wächterin und Wissensträgerin über alle Arten von Emeralds und ihre Funktionsweisen (Die öfters mehr als fatal sind! )
- sie steht im Zusammenhang mit Teriko...

Soviel erstmal dazu, wen alles gut verläuft lernt ihr hier auf Animexx Cecil dieses Jahr (gegen Ende) noch etwas besser kennen in Bild mit Text XD
Und nächstes Jahr vielleicht noch andere...
Wir suchen noch Spieler für: Sailor Moon
Neu: Darkwing Duck
Wettbewerb zu Sonics 20. B-day



Von:   abgemeldet 21.03.2011 15:56
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ich habe mal ne Mikaela gemacht und ein lucky.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück