Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Babylon Rogues


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221826/-1/12750068533700/
http://desu.de/YqjL4ew




Von:    Kysa 28.05.2010 02:45
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Avatar
 
Also mein persönlicher Favorit ist ebenfalls Jet. Er hat auf seine eigene Art und Weise irgendwie was. Dann folgt Wave... aber sie ist mir nicht so sympathisch. Mit Storm kann ich so gar nichts anfangen. xD

Meiner Meinung nach waren die BR keine Verschwendung von Konzeptpapier. Ich fand sie passten zu dem Spiel, dass sich zugegebenermaßen doch echt gewöhnungsbedürftig spielen ließ und haben dem Genre so ihren eigenen Charme verpasst.
Ich muss jedoch dem zustimmen, dass viele alte liebenswürdige Charaktere so langsam auch wieder ein Recht auf ein Revival haben anstatt mit immer mehr neuen zu kommen. Das entwickelt sich ja schon so wie in der Fanszene. Oo
Unter anderem hat man von Big und Tikal(wenn auch irgendwie verständlich) lang' nichts mehr gehört, um mal zwei sicherlich schon fast vergessene Charas zu nennen. Und wem sagt Team Chaotix noch was? Shadow und Rouge haben doch auch so gut Anschluss bekommen (ebenso wie Metal Sonic). Man könnte die anderen also ruhig mal nachziehen. Neuere Charas wie z.B. Blaze scheinen ja auch immer wieder einprogrammiert werden zu können.
Soviel zumindest von meiner eigenen bescheidenen Meinung. Und am Ende wird sich da sicherlich eh nicht viel drauf gegeben... schließlich will ja auch niemand ein Epic Sonic Adventure 3 entwickeln (und da z.B. alle Charas reinstopfen xD).
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹

Zurück zum Thread