Zum Inhalt der Seite

Thread: Babylon Rogues

Eröffnet am: 01.01.2009 18:14
Letzte Reaktion: 28.05.2010 02:45
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NekoTjark Babylon Rogues 01.01.2009, 18:14
 Falaa Babylon Rogues 02.01.2009, 02:49
 Kirei Babylon Rogues 30.01.2009, 00:53
Babylon Rogues 30.01.2009, 15:51
Babylon Rogues 28.02.2010, 00:24
 Kysa Babylon Rogues 28.05.2010, 02:45
Seite 1



Von:    NekoTjark 01.01.2009 18:14
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Alsoooo
Ich wollte man fragen, wen ihr am besten findet:
Jet, Wave oder Storm? Und warum?

Also ICH persönlich finde Storm am besten, keine Ahnung warum
Aber ich denke mal, weil er knuffig ist
der is soooo sweet, darum:
http://darkeiya.deviantart.com/art/Storm-Is-51161059



Von:    Falaa 02.01.2009 02:49
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Avatar
 
ich find Storm auch so geil xD....
ich mag seine stimme voll in riders.....die is so schön dunkel
xD...
ka waru cih den mag der hat was...
....
Wave magcih auch x3....die kann amn richtig neidlich zeichnen x3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32123

Komm mach mit und Rette das Sonic Forum mit deinem Talent! ^^



Von:    Kirei 30.01.2009 00:53
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Avatar
 
Huh,ich bin kein direkter Fan der Rogues,aber ich mag Jet.

Storm ist mir wesentlich zu dumm,dass einzige was ihn bei mir rettet ist,dass er von Dan Green synchronisiert wird und diesen vergöttere ich.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 30.01.2009 15:51
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Ich finde, jeder der Babylon Rogues hat was besonderes. Hab' da keinen Favoriten.
Jet ist eine andere Art von Anführer, als man sie von der Sonic-Welt kennt. Störisch, relativ faul, selbstsicher bis zur Arroganz... irgendwie aber auch schon wieder sympathisch für mich. x3
Wave hält das ganze Team mehr oder weniger zusammen. Sie scheint auch die Art von Person zu sein, die etwas größeren Respekt vor der Vergangenheit hat, besonders der Vergangenheit ihres Volkes. Sie ist nur manchmal ein wenig zu vorlaut und arrogant.
Storm ist einfach sympathisch. Er ist ein wenig ungeschickt, aber die Art, wie er seinen Boss bewundert bzw. respektiert, hat etwas, finde ich. Er scheint etwas leicht von Damen eingeschüchtert zu sein, was ein wenig verwunderlich ist, bedenkt man doch, dass er der Älteste in der Gruppe ist. Aber er kann auch Stärke beweisen, was er anscheinend auch gerne tut. x3



Von:   abgemeldet 28.02.2010 00:24
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Ach ich finde ja dass die BRs, genau wie Silver in Next gen, totale Verschwendung von Konzeptpapier waren. Sie waren total unnütze Charaktere in Spielen die kaum jemand mochte. Meinungen mögen da variieren, aber ich stütze mich jetzt mal auf Zahlen.
SEGA soll sich mal besser darum kümmern die anderen, alten Charaktere wieder 'auferstehen' zu lassen statt immer neue zu erschaffen die später doch wieder in der Versenkung verschwinden ohne dass sich jemand ordentlich an sie erinnert.



Von:    Kysa 28.05.2010 02:45
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Avatar
 
Also mein persönlicher Favorit ist ebenfalls Jet. Er hat auf seine eigene Art und Weise irgendwie was. Dann folgt Wave... aber sie ist mir nicht so sympathisch. Mit Storm kann ich so gar nichts anfangen. xD

Meiner Meinung nach waren die BR keine Verschwendung von Konzeptpapier. Ich fand sie passten zu dem Spiel, dass sich zugegebenermaßen doch echt gewöhnungsbedürftig spielen ließ und haben dem Genre so ihren eigenen Charme verpasst.
Ich muss jedoch dem zustimmen, dass viele alte liebenswürdige Charaktere so langsam auch wieder ein Recht auf ein Revival haben anstatt mit immer mehr neuen zu kommen. Das entwickelt sich ja schon so wie in der Fanszene. Oo
Unter anderem hat man von Big und Tikal(wenn auch irgendwie verständlich) lang' nichts mehr gehört, um mal zwei sicherlich schon fast vergessene Charas zu nennen. Und wem sagt Team Chaotix noch was? Shadow und Rouge haben doch auch so gut Anschluss bekommen (ebenso wie Metal Sonic). Man könnte die anderen also ruhig mal nachziehen. Neuere Charas wie z.B. Blaze scheinen ja auch immer wieder einprogrammiert werden zu können.
Soviel zumindest von meiner eigenen bescheidenen Meinung. Und am Ende wird sich da sicherlich eh nicht viel drauf gegeben... schließlich will ja auch niemand ein Epic Sonic Adventure 3 entwickeln (und da z.B. alle Charas reinstopfen xD).
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹





Zurück