Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Babylon Rogues


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221826/-1/12333267516868/
http://desu.de/okjrNk0




Von:   abgemeldet 30.01.2009 15:51
Betreff: Babylon Rogues [Antworten]
Ich finde, jeder der Babylon Rogues hat was besonderes. Hab' da keinen Favoriten.
Jet ist eine andere Art von Anführer, als man sie von der Sonic-Welt kennt. Störisch, relativ faul, selbstsicher bis zur Arroganz... irgendwie aber auch schon wieder sympathisch für mich. x3
Wave hält das ganze Team mehr oder weniger zusammen. Sie scheint auch die Art von Person zu sein, die etwas größeren Respekt vor der Vergangenheit hat, besonders der Vergangenheit ihres Volkes. Sie ist nur manchmal ein wenig zu vorlaut und arrogant.
Storm ist einfach sympathisch. Er ist ein wenig ungeschickt, aber die Art, wie er seinen Boss bewundert bzw. respektiert, hat etwas, finde ich. Er scheint etwas leicht von Damen eingeschüchtert zu sein, was ein wenig verwunderlich ist, bedenkt man doch, dass er der Älteste in der Gruppe ist. Aber er kann auch Stärke beweisen, was er anscheinend auch gerne tut. x3

Zurück zum Thread