Zum Inhalt der Seite

Thread: Silver the Hedgehog

Eröffnet am: 16.11.2006 11:47
Letzte Reaktion: 27.08.2008 14:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cenco Silver the Hedgehog 25.03.2008, 21:09
Silver the Hedgehog 25.03.2008, 21:13
 Cenco Silver the Hedgehog 25.03.2008, 21:20
 Shadow-Pon Silver the Hedgehog 29.03.2008, 02:39
Silver the Hedgehog 12.04.2008, 20:33
Silver the Hedgehog 13.04.2008, 22:41
Silver the Hedgehog 05.08.2008, 22:24
 Kelbrem Silver the Hedgehog 05.08.2008, 22:36
Silver the Hedgehog 18.08.2008, 19:16
 Daaku-Sonikku Silver the Hedgehog 27.08.2008, 14:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cenco 25.03.2008 21:09
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwar auch noch kein spiel mit Silver..
aber ich finde ihn süß ^^
und da ich seinen chara nicht kenne,kann ich mir keine meinung bilden ..
aber das hier ist mit Silver zu geil XDD
*weg lach*
http://comickpro.deviantart.com/art/Comick-Sonic-short-1-79112808

obs nu ne beleidigung für Siver-kun ist..
kein peil oxo
ich finds wie gesagt geilXD
.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:13
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Scheiße ist das geil *rofl*
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?




Von:    Cenco 25.03.2008 21:20
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
sacht ich ja |D
das kann man sich immer wieder ansehen XD
ich liebe es X//D

.: Cencô´s Name :.

Geschrieben: Cencô
Aussprache: Kenko




Von:    Shadow-Pon 29.03.2008 02:39
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Also ich persöhnlich finde Silver einfach nur süß *___*
Zum Blauen und schwarzen igel kommt der weiße,
was ist daran schon schlimm?!
Im Gegenteil ich finde ihn sogar richtig gut!
also ich bin Silver fan und werde es auch bleiben !!!



Von:   abgemeldet 12.04.2008 20:33
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Silver ist cool^^ Ich mag ihn^^ Er ist auch voll cool. Bin also ein großer Silverfan^^



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:41
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Ich finde er ist nicht unbedingt nötig. Klar, für die Story von StH'06 war er wichitg, aber ich finde der muss nun nicht in jeden weiteren Sonic Spiel wie Rivals 1&2 auftauchen.
Andere Story Charas wie Tikal oder Emerl kamen ja auch nur ienmal vor, weil sie Bestandteil der Story waren. Sie hatten später keinen Grund mehr wiederzukehren.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:24
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Also ich persönlich mag Silver auch voll gern^^
Ich muss sagen dass ich mich nicht ganz zu den Fans zähle, aber er hat irgendwas was ich mag, genau wie Shadow was an sich hat was ich einfach krass finde.

Es ist war dass es schon viel zu viele Charaktere gibt aber ich erfinde ja auch immer wieder neue. Ich würde mich schon freuen wenn Silver ab und zu in den neuen Spielen auftaucht aber vielleicht nicht immer als eine Hauptperson, dass würde den alten Charakteren auch irgendwie die verdiente Stellung rauben (Tails, Knuckles, Amy, etc.)

Ich sehen auch nicht viele Gemeinsamkeiten mit Trunks und ich finde so schlecht sieht er nicht aus, mal was anderes halt. Ich will jetzt auch gar nicht groß noch was zur Story von STH sagen, außer dass ich das Spiel durch gespielt habe und die Story ziemlich krank und unverständlich finde (und Elise blöd ist *hust*) ist das Spiel an sich gut.
Und das Silver nicht soo schnell ist find ich auch nicht schlimm, dafür kann er fliegen und es reicht ja das Shadow und Sonic schnell sind.

So, ich glaube das war alles was ich sagen wollte (auch wenn das Thema hier wahrscheinlich schon längst tot ist und hier alles schon gesagt ist)

LG

PS: Das video oben ist der kracher x3



Von:    Kelbrem 05.08.2008 22:36
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
lol da kenn ich jemanden der ihn genauso lieb hab



Von:   abgemeldet 18.08.2008 19:16
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
TYPISCH LEUTE
Am Anfang wird immer das negative geschrieben nacher die guten Seiten...
Und was hat Silvas Story Trunks Story zu tun??
Seid mir nicht böse aba das hat keine ähnlichkeit ausser das er eine Superform hat und das er aus der Zukunft kommt.
ICH kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Trunks versucht hat Son Goku zu töten...
Ich meine das geht ein bisschen zu weit...
Also wie ich Silva finde: er ist ganz okay. Er erinnert mich nur an knukles, denn er ist auch ein bisschen naiv wie er^^
Aba sonst ist er cool *gg*



Von:    Daaku-Sonikku 27.08.2008 14:53
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Silver? Meines erachtens nach die größte Schwuchtel des Sonic Imperiums.

Der Typ kommt also aus der Zukunft, wenn man die Story richtig ansieht. Hmm... nur von wem, wenn alles put ist? Plötzlich können sich also nich nur Sonic und Shadow in nen Super Futzi verwandeln. Auf einmal kann das fast jeder Idiot. Wenn man es so will, könnte es sogar Amy...

Silver sucht den Iblis Trigger und es soll Sonic sein. Hmm... Frage: Sieht Sonic auch nur annähernd nach Iblis aus? Ich glaube nicht...


[1] [2]
/ 2



Zurück