Zum Inhalt der Seite

Thread: Silver the Hedgehog

Eröffnet am: 16.11.2006 11:47
Letzte Reaktion: 27.08.2008 14:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Naraku666 Silver the Hedgehog 16.11.2006, 11:47
Silver the Hedgehog 16.11.2006, 14:26
 Tikal Silver the Hedgehog 18.11.2006, 00:13
 Naraku666 Silver the Hedgehog 18.11.2006, 10:31
 Jim Silver the Hedgehog 18.11.2006, 13:45
 Tikal Silver the Hedgehog 18.11.2006, 22:46
Silver the Hedgehog 18.11.2006, 23:01
Silver the Hedgehog 18.11.2006, 23:03
 Tikal Silver the Hedgehog 19.11.2006, 12:36
Silver the Hedgehog 19.11.2006, 14:57
 Tikal Silver the Hedgehog 19.11.2006, 22:42
 Yoobi Silver the Hedgehog 19.11.2006, 20:15
 Jim Silver the Hedgehog 19.11.2006, 21:10
Silver the Hedgehog 24.11.2006, 15:21
 Yoobi Silver the Hedgehog 19.11.2006, 23:00
 Pichiko Silver the Hedgehog 22.04.2007, 21:07
 Jim Silver the Hedgehog 22.04.2007, 21:09
Silver the Hedgehog 22.04.2007, 21:33
Silver the Hedgehog 23.04.2007, 01:44
Silver the Hedgehog 23.04.2007, 15:35
Silver the Hedgehog 03.11.2007, 13:18
Silver the Hedgehog 09.12.2007, 00:46
Silver the Hedgehog 17.12.2007, 18:23
Silver the Hedgehog 18.03.2008, 11:07
Silver the Hedgehog 23.03.2008, 17:36
Silver the Hedgehog 24.03.2008, 08:57
Silver the Hedgehog 24.03.2008, 23:03
Silver the Hedgehog 16.04.2008, 08:51
Silver the Hedgehog 25.03.2008, 16:54
Silver the Hedgehog 25.03.2008, 16:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Naraku666 16.11.2006 11:47
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
xD Ja also beim neuen Sonic wirds einen Silver the Hedgehog gebn!

Nunja >.< ! Ich find denn nicht grad spannend, irgendwie son Shadow abklatsch. nur das er mehr kann glaub ich halt ma xD

Hier isn Bild, falls ihr ihn nicht kennt:
http://cache.kotaku.com/images/2006/05/silverstatue-thumb.jpg

xD ich mein da sieht er gut aus, aber trotzdem
was haltet ihr von ihm?!



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:26
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ganz so recht,was ich von dem halten soll.
So eigentlich sieht er völlig ok aus,nur er ist ein Igel,das hätte nicht unbedingt sein müssen -,-

Kommts nur mir so vor,oder gibt es immer weniger Chars,die "normal" sind.Ich meine,Shadow war damals OK mit seinem Chaos Control,aber das Thema mit den Superkräften wird langsam immer mehr ausgeschlachtet-wo bleiben normale Fähigkeiten wie Hammerschwingen oder ein Propellerschwanz?

Naja,Sonic Team wird auch immer einfallsloser...
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Tikal 18.11.2006 00:13
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Extrem billige Kopie von Trunks aus DBZ, mit derm er fast zu 100 Prozent übereinstimmt. Absolut überflüssig. Die Telekinese nervt, er spielt sich schlecht (nach übereinstimmender Meinung der amerikanischen Sonicfans, die das Game schon haben) - kurz: Silver braucht keiner.

Silver hätten die Entwickler sich echt sparen können.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:    Naraku666 18.11.2006 10:31
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
xD das einzige was ihn retten kann ist ne gute synchonierung >:O
ich steh voll z.b auf shadows Synchonisierung



Von:    Jim 18.11.2006 13:45
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>(nach übereinstimmender Meinung der amerikanischen Sonicfans, die das Game schon haben)

Die Amis sagen sehr viel wenn der Tag lang ist, darauf würde ich nicht mal nen Rattenschiss geben...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Tikal 18.11.2006 22:46
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
> >(nach übereinstimmender Meinung der amerikanischen Sonicfans, die das Game schon haben)
>
> Die Amis sagen sehr viel wenn der Tag lang ist, darauf würde ich nicht mal nen Rattenschiss geben...

Gerade was die Einschätzung von Charakteren im Sonic-Universum angeht, hab ich ihnen schon öfters beigestimmt.

Und dass Silver n Dreckschara ist, ist im Grunde klar, seit im Juni herausgekommen ist, dass er ne fast exakte Kopie von Trunks aus DBz ist. DBZ ist nicht schlecht, und ich mag Trunks, aber sowas finde ich einfach unter aller Sau. Eigenständige Charaktere und Stories für Abenteuer Marke Sonic Adventure (2) kriegen Fan-RPG-Gruppen wesentlich besser hin. Und als Sonic-RPG-SPieler in einer solchen Gruppe gehe ich mit diesem Maßstab an Charaktere an, die SEGA und Sonic Team uns als festen Bestandteil des Sonic-Universums verkaufen wollen.

btw. Was seine spielerischen Qualitäten angeht: das sagen sämtliche Tests bis jetzt, alle Spielberichte von drüben, und auch alle Erfahrungsberichte von Leuten hierzulande, die die Demo von XBoxLive oder das Game auf der Games Convention gezockt haben. Und die Videos, in denen der Kerl furchtbar lahm unterwegs ist, unterstützen diesen Eindruck eher noch.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht
Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:48:24



Von:   abgemeldet 18.11.2006 23:01
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von dem Spiel angeguckt. Ist ja ziemlich langsam. Hab hier in diesem Thread das erste Mal von Silver gehört. Bin wohl nicht mehr up to date...

Naja, mal 'ne Frage. Was zur Hölle hat ein weißer Igel mit Trunks gemeinsam? <,< Ich seh da null Gemeinsamkeiten. Ich würde mich eher darüber aufregen (wenn überhaupt), dass selbst Sega nun so unkreativ ist und Kopien seiner Helden in's Leben ruft.

Shadow war ja noch ganz cool, aber Silver?... Nun ja, man mag mir meine Blindheit seitens der Ähnlichkeit zu Trunks verzeihen, aber kann mich da mal jemand aufklären? ^^;
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 18.11.2006 23:03
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Mhmm...ich finde aber auch,wieso er Ähnlickeiten zu Trunks haben soll-ausser diese Zeitreisen ist nicht wirklich viel gemeinsam,oder irre ich mich oò?!?
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Tikal 19.11.2006 12:36
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Es geht mir auch nicht um die Äußerlichkeiten, aber dass er aus der Zukunft zurückkehrt, um ein Ereignis zu verhindern, das die Welt an den Rand des Untergangs bringt, ist doch schon SEHR augenfällig. Zumal sein Auftraggeber, den er in der Zukunft hat, jemand ist, der Shadow recht ähnlich sieht und es Spekulationen gibt, dass Silver vielleicht sogar Shadows Sohn ist (unbestätigt, aber der Verdacht liegt nahe, wenn der Rest schon so sehr übereinstimmt). Und dieses Ereignis auch, wenn es passiert, die bekannten Charaktere töten soll, weswegen es in der Zukunft auch keine bekannten Sonic-Charas mehr gibt.

Das sind Parallelen, die so echt nicht hätten sein müssen und bei denen der Vergleich mit Trunks und DBZ einen fast sofort anspringt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht
Zuletzt geändert: 19.11.2006 12:40:06



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:57
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> Es geht mir auch nicht um die Äußerlichkeiten, aber dass er aus der Zukunft zurückkehrt, um ein Ereignis zu verhindern, das die Welt an den Rand des Untergangs bringt, ist doch schon SEHR augenfällig.

Sowas gab es schon weitaus öfters.War der bekannte Roman "the Time Machine" nicht auch sowas ähnliches?Er ist aus der Zukunft gekommen,um seine Frau vor dem Tod zu bewahren(naja,ob es aber geklappt hatte steht nicht zur Debatte),jedenfalls gab es dieses Thema schon weitaus öfters als man denkt...kam der Terminator nicht auch aus der Zukunft?Hatte die Filme nie so wirklich gesehen.

> Zumal sein Auftraggeber, den er in der Zukunft hat, jemand ist, der Shadow recht ähnlich sieht und es Spekulationen gibt, dass Silver vielleicht sogar Shadows Sohn ist (unbestätigt, aber der Verdacht liegt nahe, wenn der Rest schon so sehr übereinstimmt). Und dieses Ereignis auch, wenn es passiert, die bekannten Charaktere töten soll, weswegen es in der Zukunft auch keine bekannten Sonic-Charas mehr gibt.

Auch hier ist es nicht unbedingt DBZ getreu-dieser komische Mephisto ist einfach nur ne billige Version,einen angsteinflößenden Gegner zu entwerfen (meiner Meinung nach völlig daneben -,-).Ausserdem,mit wem hätte denn dann Shadow das Kind? Amy?Rouge?MARIA *ürgs*?!?Oder wäre das ein neuer,unbekannter Chara?Das weiß ich leider net T.T
Und das mit dem Ereignis ist eben einfach logisch,in vielen Serien geht es um Zerstörung und Vernichtung der Welt-da ist DBZ weißgott nicht der Vorreiter ^^

> Das sind Parallelen, die so echt nicht hätten sein müssen und bei denen der Vergleich mit Trunks und DBZ einen fast sofort anspringt.

Mhm,also meiner Meinung nach sind diese Parallelen eher etwas weit hergeholt.Aber wer weiß,vielleicht klärt sich ja alles bald beim zocken.Bin da nicht so auf dem neuesten Stand ^^

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Tikal 19.11.2006 22:42
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
> > Es geht mir auch nicht um die Äußerlichkeiten, aber dass er aus der Zukunft zurückkehrt, um ein Ereignis zu verhindern, das die Welt an den Rand des Untergangs bringt, ist doch schon SEHR augenfällig.
>
> Sowas gab es schon weitaus öfters.War der bekannte Roman "the Time Machine" nicht auch sowas ähnliches?Er ist aus der Zukunft gekommen,um seine Frau vor dem Tod zu bewahren(naja,ob es aber geklappt hatte steht nicht zur Debatte),jedenfalls gab es dieses Thema schon weitaus öfters als man denkt...kam der Terminator nicht auch aus der Zukunft?Hatte die Filme nie so wirklich gesehen.
>
> > Zumal sein Auftraggeber, den er in der Zukunft hat, jemand ist, der Shadow recht ähnlich sieht und es Spekulationen gibt, dass Silver vielleicht sogar Shadows Sohn ist (unbestätigt, aber der Verdacht liegt nahe, wenn der Rest schon so sehr übereinstimmt). Und dieses Ereignis auch, wenn es passiert, die bekannten Charaktere töten soll, weswegen es in der Zukunft auch keine bekannten Sonic-Charas mehr gibt.
>
> Auch hier ist es nicht unbedingt DBZ getreu-dieser komische Mephisto ist einfach nur ne billige Version,einen angsteinflößenden Gegner zu entwerfen (meiner Meinung nach völlig daneben -,-).Ausserdem,mit wem hätte denn dann Shadow das Kind? Amy?Rouge?MARIA *ürgs*?!?Oder wäre das ein neuer,unbekannter Chara?Das weiß ich leider net T.T
> Und das mit dem Ereignis ist eben einfach logisch,in vielen Serien geht es um Zerstörung und Vernichtung der Welt-da ist DBZ weißgott nicht der Vorreiter ^^
>
> > Das sind Parallelen, die so echt nicht hätten sein müssen und bei denen der Vergleich mit Trunks und DBZ einen fast sofort anspringt.
>
> Mhm,also meiner Meinung nach sind diese Parallelen eher etwas weit hergeholt.Aber wer weiß,vielleicht klärt sich ja alles bald beim zocken.Bin da nicht so auf dem neuesten Stand ^^

Es ist einfach diese Konzentration von Parallelen. Klar, es ist alles nicht neu und nicht alles nur in DBZ verwendet worden, da hast du sicher recht. Nur diese Ansammlung von Parallelen, die sich zu einem sehr ähnlichen Gesamtbild aufaddieren, stört mich extrem.



Überhaupt finde ich die ganze Grundidee hinter der Story einfach nur bescheuert. Nichts gegen tiefgründige, gut ausgearbeitete Storys, aber eben das ist die Story nicht. Sie strotzt nur so vor Plotholes und nicht erklärten Sachverhalten, die übergangen oder bestenfalls angerissen werden.

Warum man jemanden wie Silver braucht, mit pseudocoolen Telekinese-Fähigkeiten und einer grauenhaften Spielbarkeit (dank zahllosen Bugs, die man seit Sonic Adventure irgendwie alle nicht in den Griff bekommt, und der grenzenlosen Langsamkeit, mit der sich seine Levels spielen), mit einer Hintergrundstory, die zusammen mit der Hauptstory für mich ein eindeutig geklautes, zumindest aber auf jeden Fall extrem ausgelutschtes Bild ergibt - das kann ich echt nicht nachvollziehen. Wie gesagt... Fans entwerfen bessere Charaktere und bessere Geschichten.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:    Yoobi 19.11.2006 20:15
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Also, so auf den ersten Blick will mir die Trunks-Kopie auch nicht ganz einleuchten, allerdings wäre es nicht das 1. Mal, dass Sonic eine Anlehnung an DBZ erfährt...



Von:    Jim 19.11.2006 21:10
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>dass Sonic eine Anlehnung an DBZ erfährt...

Als hätte DBZ irgendwas neu erfunden...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:21
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> >dass Sonic eine Anlehnung an DBZ erfährt...
>
> Als hätte DBZ irgendwas neu erfunden...

Da gebe ich dir Recht,deswegen...aber manche Sachen sind iregendwie echt von einander abgekupfert,aber Sonic und DBZ?!?!?
OK,bei dem Supersonic wird man schon etwas stutzig :D
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Yoobi 19.11.2006 23:00
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Das habe ich auch nie behauptet... ^.^



Von:    Pichiko 22.04.2007 21:07
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Also cih fidn Silevr ganz ok udnd as mit DBz udn Sonic gebalaere,die ahben ebide die seleb Grunstory ,beide haben 7 GEegnstädne(Bei DBZ die Dargonbalsl ,heir bei SOnci die Emerals) Da gibt es halt parallen,tortzdem fidne ich es nicht so sehr abgekupfert wie heir es amnche fidnen. Nur ist mri es langsam aufgefallen da simemr HAupchatakter Igel sind udn die auch iemmr die SuperForm ahben (SOnic,Shadow udn ejtzt noch SIlver X__X) also ich find Telekinse als ZUnkunft Kraft okay und emeirn meinung anhc ist Silver deswgen gut(auch wenn er lahm ist,wenigstens hat er ja irgendwo ne Schwäche XD)



Von:    Jim 22.04.2007 21:09
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Also cih fidn Silevr ganz ok udnd as mit DBz udn Sonic gebalaere,die ahben ebide die seleb Grunstory ,beide haben 7 GEegnstädne(Bei DBZ die Dargonbalsl ,heir bei SOnci die Emerals) Da gibt es halt parallen,tortzdem fidne ich es nicht so sehr abgekupfert wie heir es amnche fidnen. Nur ist mri es langsam aufgefallen da simemr HAupchatakter Igel sind udn die auch iemmr die SuperForm ahben (SOnic,Shadow udn ejtzt noch SIlver X__X) also ich find Telekinse als ZUnkunft Kraft okay und emeirn meinung anhc ist Silver deswgen gut(auch wenn er lahm ist,wenigstens hat er ja irgendwo ne Schwäche XD)

Ich bin ja selten wer der sowas sagt aber: um Himmels Willen korrigier das Posting mal so das man verstehen kann was du liest. Da ist ja kaum ein einzigse Wort drin richtig geschrieben (und mir hat sich ehrlich der Sinn nach dem ersten halben Satz vollkommen entzogen).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 22.04.2007 21:33
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>
Also cih fidn Silevr ganz ok udnd as mit DBz udn Sonic gebalaere,die ahben ebide die seleb Grunstory ,beide haben 7 GEegnstädne(Bei DBZ die Dargonbalsl ,heir bei SOnci die Emerals) Da gibt es halt parallen,tortzdem fidne ich es nicht so sehr abgekupfert wie heir es amnche fidnen. Nur ist mri es langsam aufgefallen da simemr HAupchatakter Igel sind udn die auch iemmr die SuperForm ahben (SOnic,Shadow udn ejtzt noch SIlver X__X) also ich find Telekinse als ZUnkunft Kraft okay und emeirn meinung anhc ist Silver deswgen gut(auch wenn er lahm ist,wenigstens hat er ja irgendwo ne Schwäche XD)
>

> Ich bin ja selten wer der sowas sagt aber: um Himmels Willen korrigier das Posting mal so das man verstehen kann was du liest. Da ist ja kaum ein einzigse Wort drin richtig geschrieben (und mir hat sich ehrlich der Sinn nach dem ersten halben Satz vollkommen entzogen).

Wollte ich eben auch sagen,aber da ist mir einer zuvor gekommen XD

Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 01:44
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
>Also cih fidn Silevr ganz ok udnd as mit DBz udn Sonic gebalaere,die ahben ebide die seleb Grunstory ,beide haben 7 GEegnstädne(Bei DBZ die Dargonbalsl ,heir bei SOnci die Emerals) Da gibt es halt parallen,tortzdem fidne ich es nicht so sehr abgekupfert wie heir es amnche fidnen. Nur ist mri es langsam aufgefallen da simemr HAupchatakter Igel sind udn die auch iemmr die SuperForm ahben (SOnic,Shadow udn ejtzt noch SIlver X__X) also ich find Telekinse als ZUnkunft Kraft okay und emeirn meinung anhc ist Silver deswgen gut(auch wenn er lahm ist,wenigstens hat er ja irgendwo ne Schwäche XD)

Ich versuche mal zu übersetzen. O_o

Also... er oder sie findet Silver okay. Das Palaver um sonic und DBZ argumentiert er oder sie so, dass beide serien 7 Gegenstände haben. Bei DB(Z) die dragonballs, bei Sonic diese Chaos Emeralds.
Des weiteren behauptet er oder sie, dass es halt Übereinstimmungen gibt, es selbst aber nicht für Kopiert/geklaut/abgekupfert hält. Auffällig ist ihrer- oder seinerseits, das seit geraumer Zeit nur noch Igel die Hauptrolle übernehmen, Telekinese als Zukunftskraft ganz okay findet. Deswegen findet er oder sie Silvers Ktäfte toll (und findet, dass Silver mit seiner lahmarschigkeit eben eine schwäche haben muss.

So, in Zukunft werde ich sicherlich keine Übersetzung vornehmen. O_o
Mache ich bestimmt nicht wieder, mir war halt langweilig.

Aber zum thema an sich.
Die Figur Silver sieht ja extrem... *hust*scheußlich*hust* aus. Der möchte ich nachts nicht unbedingt auf der straße begegnen.
Bezüglich der leichten Paralellen finde ich, dass ich das Bedenken einiger wirklich nachvollziehen kann.
Jedenfalls dürfte die Meisten schon zustimmen, dass das Thema ausgelutscht ist. In DBZ wurde das immerhin so begründet, dass es mehrere Zeitzonen oder auch -universen gibt. (Habe die Serie damals nur halbherzig verfolgt, müsste da aber wenn schon in den Mangas meiner schwester genau durchblättern).
Na ja, vielleicht setzt sich die Figur überhaupt nicht durch, wenn es schon solche Bedenken gibt, kommt immer wieder mal vor.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:35
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> Also... er oder sie findet Silver okay. Das Palaver um sonic und DBZ argumentiert er oder sie so, dass beide serien 7 Gegenstände haben. Bei DB(Z) die dragonballs, bei Sonic diese Chaos Emeralds.


Also man kann nicht behauten das es mit dem 7 Gegenständen von DBZ abgekupfert ist.

7 und auch 3 sind sehr häufig vorkommende Zahlen in Märchen, das war früher so und ist heute auch so wenn auch nicht nur in Märchen.

z.B. (Alt bzw. Märchen)

Der W. und die 7 Geißlein
Allerlei Märchen mit 3 Geschwistern
etc.

Neues Storys (Videospiele etc.)

Dragonball (7 Dragonballs)
Sailor Moon (7 Regenbogenkristalle)
etc.




Von:   abgemeldet 03.11.2007 13:18
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Silver ist Ok mal was anderes nicht andauernd homing attack oder spin dash



Von:   abgemeldet 09.12.2007 00:46
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
silver Silver SILVAAAAAAAAAAAAAA^w^......ich find den suess...er ist wie blaze so gerne sagtnaiv....ist er wirklich..und mit frauen kann der auch nicht umgehen bestes beispiel amy schleift den einfach hinter sich herXD~(looserX3)
und dann die nummer(wer die clips auf english gesehen hat weis es) mit dem "inlish trigger" *drop*
is i-wie shadow zwei mit seinem "das ist mein wahres ich"°,°

^w^.*wegjumpz*
ps.:aba süßX3~rrrr silva is hamma!
chiwabchichiXD



Von:   abgemeldet 17.12.2007 18:23
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Äh..ja, die Frage...wie find ich Silver...ich glaub...ganz okay XD *vllt noch etwas mehr mag* nja, etwas freaky, aber in großen und ganzen ganz okey...

PS: Was soll er mit Trunks gemeinsam haben? >>''...
...Wenn ich müde bin, schlafe ich, aber wieso wachst du dann nicht mehr auf...?



Von:   abgemeldet 18.03.2008 11:07
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Ich hab leider auch keine Ahnung^^Sorry^^"

Und das mit den Super Shadow und so:Seht euch doch mal MArio mit einem Stern an....

Nun zu meiner Meinung:
Ein klarer Vorteil von Sonic the Hedgehog,und das rechne ich Sega auch hoch an,ist die tiefgründigkeit der Charaktere.Bloß das die Tiefgründigkeit immer mehr verschwinden geht,finde ich nicht gut.
Shadows Story ist ja okay.Obwohl ich ein Silver und Shadow Fan bin,muss ich sagen:Bei Silver hätte man eine bessere Story enwickeln müssen.

Und Amy,Blaze,etc. braucht sowieso keiner,genau so wie Vector usw.

Also,was soltte Sega tun?:Ausmisten und eine bessere Story!

LG Shadow93



Von:   abgemeldet 23.03.2008 17:36
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
jap dbz und sonic fusionieren(lölz) langsam....T.T
i-wie kacke.vor allem zwar find ich super sonic und co ganz gut aber hassen tu ichs au, weil es mich an abklatsch an db erinnert...
silver find ich, i-wie süß er ist naiv .aber er erinnert mich eher an nen kakdu °w°*
ann hasst alleeeee
hab euch lüb>w<



Von:   abgemeldet 24.03.2008 08:57
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
es gibt ja schon Sonic als Werhog (Sonic Unleashed), vielleicht gibts irgwann ein Spiel wo Sonic und Shadow zu "Sodow" oder sowas "fusionieren", gibts ja bei dbz auch xD



Von:   abgemeldet 24.03.2008 23:03
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Es ist noch nicht sicher,ob Sonic ein Werwolf wird!
Genaue Infos sind ja noch lange nicht da.

Außerdem ist das ja der Thread"Silver the hedgehog"
also bleib bitte beim Thema.

LG Shadow93



Von:   abgemeldet 16.04.2008 08:51
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja schon Sonic als Werhog (Sonic Unleashed), vielleicht gibts irgwann ein Spiel wo Sonic und Shadow zu "Sodow" oder sowas "fusionieren", gibts ja bei dbz auch xD

ZOMG NEEEEIN TwT

Das wäre der Gipfel des Unertragbaren ><
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:54
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, hat Silver eigentlich ne Superform?
Sry, falls das ne blöde Frage ist, ich hab kein Spiel, in dem er vorkommt und deshalb auch nicht viel Ahnung von ihm xD
Zuletzt geändert: 25.03.2008 16:55:44



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:58
Betreff: Silver the Hedgehog [Antworten]
Avatar
 
Jep hat er!Super Silver kommt im Endkampf gegen Solaris vor ^-^
I will be with you
I'm losing the love I found
Crying without a sound
Where have you gone?



[1] [2]
/ 2



Zurück