Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit der Anatolia Story


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116906/-1/12269755144581/
http://desu.de/ktmxgEB




Von:    Nekoryu 18.11.2008 03:35
Betreff: Die Wahrheit der Anatolia Story [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es auch klasse,dass der Manga einen "realen" Historischen Hintergrund hat. Ich hab auch mal in geschichte ein referat über die Hitither geschrieben^^

Mir sind die ägypter lieber. ich habe ramses absolut nicht leiden können. er ist ein arsch. aber, der typ hat einen SO interessanten charakter, dass ich echt nicht anders kann als ihn zu mögen. das ist so ARGH!

Und, um ehrlich zu sein, wäre "anatolia Story" ein manga wie "fushigi yuugi", ich hätte ihn nicht gelesen. so gern ich Fushigi yuugi auch habe... nein, noch einen brauch ich nicht im regal! ich bin ein totaler historienfreak. mir ist beim lesen des ersten kapitels ein bisschen das herz warm geworden, als ich sah, dass sie nicht in IRGENDEINE welt gesaugt wurde, sondern in die vergangenheit. und dass der mangaka da doch genau recherchiert hat. da kommt bei mir freude auf :D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Zurück zum Thread