Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beliebtester Streetfighter Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129489/-1/12479022476841/
http://desu.de/sWWtC_l




Von:    lachende_goettin 18.07.2009 09:34
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Chun-Li hat mich schon als Kind fasziniert, bevor ich je Street Fighter gezockt habe. Ihr interessantes Charadesign war einer der Gründe für mich, das Spiel zu kaufen ;-). Deswegen habe ich in allen Spielen hauptsächlich mit ihr gespielt.

Ich mag auch Cammy, Rose sowie Sakura, Ryu ist auch immer gut. Rein spieltechnisch hingegen bin ich auch gerne mit Fei Long, Akuma und in der Alpha-Serie mit Adon unterwegs.
Jetzt bei SF 4 muss ich gestehen, dass mir Zangief richtig sympathisch ist. Von den neuen Charakteren mag ich dagegen keinen.

LG

Zurück zum Thread