Zum Inhalt der Seite

Thread: Beliebtester Streetfighter Chara

Eröffnet am: 29.03.2006 12:08
Letzte Reaktion: 05.07.2012 16:05
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Beliebtester Streetfighter Chara 24.03.2008, 12:31
Beliebtester Streetfighter Chara 24.03.2008, 15:17
 lachende_goettin Beliebtester Streetfighter Chara 18.07.2009, 09:34
Beliebtester Streetfighter Chara 18.07.2009, 22:42
 vinny-vieh Beliebtester Streetfighter Chara 16.08.2009, 19:48
Beliebtester Streetfighter Chara 18.09.2009, 23:16
 Moonraise Beliebtester Streetfighter Chara 20.09.2009, 18:02
 Gitah Beliebtester Streetfighter Chara 24.08.2010, 01:05
Beliebtester Streetfighter Chara 25.08.2010, 11:46
 Gitah Beliebtester Streetfighter Chara 25.08.2010, 12:10
 Enuma-Elish Beliebtester Streetfighter Chara 05.12.2010, 01:34
 Cheese_of_Mana Beliebtester Streetfighter Chara 29.04.2011, 13:58
 Nukamira Beliebtester Streetfighter Chara 05.07.2012, 16:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:31
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
also, der beste Streetfighter teil is immernoch Super Streetfighter 2 für den snes.^^ Mein persönlicher favo is blanca. mit dem schock ich jeden!
Besucht auch meine HP: http://nintendotalk.de.tl/
Viel Spaß^^



Von:   abgemeldet 24.03.2008 15:17
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Tja bei mir waren es Guile, Blanka und Ken.



Von:    lachende_goettin 18.07.2009 09:34
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Chun-Li hat mich schon als Kind fasziniert, bevor ich je Street Fighter gezockt habe. Ihr interessantes Charadesign war einer der Gründe für mich, das Spiel zu kaufen ;-). Deswegen habe ich in allen Spielen hauptsächlich mit ihr gespielt.

Ich mag auch Cammy, Rose sowie Sakura, Ryu ist auch immer gut. Rein spieltechnisch hingegen bin ich auch gerne mit Fei Long, Akuma und in der Alpha-Serie mit Adon unterwegs.
Jetzt bei SF 4 muss ich gestehen, dass mir Zangief richtig sympathisch ist. Von den neuen Charakteren mag ich dagegen keinen.

LG



Von:   abgemeldet 18.07.2009 22:42
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Umm.. kurz und knapp, Ken Masters.

Aber mitunter mag ich auch Chun-Li Zang, Ryu Hoshi und Guile. Sind mit der zeit, seit ich Street Fighter zock, auch meine persönlichen lieblings charas geworden^^

Durch zufall wurde mir auch die ehre zuteil, an einem Street Fighter automaten gespielt zu haben. *sich noch schwach erinnert*

Mein favorit ist bis heute immer noch, Street Fighter II - The World Warrior^^




Von:    vinny-vieh 16.08.2009 19:48
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Laut meiner Umfrage: Eindeutig Chun-Li!
Und das hat sie auch verdient. :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 18.09.2009 23:16
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
sakura sakura sakuraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

shoooukennn ^^



Von:    Moonraise 20.09.2009 18:02
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind ganz klar Ken und Ryo auf SF 3 an meiner Dreamcast. Natürlich ist ein solcher hit mit Arcade Stick zu spielen ^^



Von:    Gitah 24.08.2010 01:05
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Ryu und Guile ^^
Ich zock ab und an noch, aber eher Super Street Fighter II - The New Challengers.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 11:46
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ryu auf jeden Fall! Hadoken macht doch jeden Gegner nieder. Ich habe immer Ryu genommen, weil er einfach richtig knorke aussieht. Er ähnelt einem echten Krieger am meisten und seine Zitate sind echt einprägsam und episch. Zudem sind seine Combos am einfachsten zu meistern, was mir das Spiel natürlich erleichtert. xD



Von:    Gitah 25.08.2010 12:10
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Asiatische Charaktere haben auch iwie die passendste Eigenschaften dazu ^^

Btw ... vll. werden das ja einige kennen, aber es gibt ne "nette Alternative" des Hadokens u.a. xD

http://coap.files.wordpress.com/2009/07/areyouken.jpg



Von:    Enuma-Elish 05.12.2010 01:34
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingschara ist Juri. Definitiv. Für mich DIE Offenbarung. :)

Aber allgemein dürften wohl die Shotos am beliebtesten sein. Die sind einfach extrem einsteigerfreundlich und benötigen auch im späteren Verlauf kaum Können um Siege zu erringen. Am beliebtesten wird wohl "Flowchart Ken" sein.



Von:    Cheese_of_Mana 29.04.2011 13:58
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit Gouki und Gouken sehr gut umgehen. Aber mit Gouken mach ich alle platt ^^
Spiele aber zur zeit mit Cody und Guy. Mit den Beiden verlier ich sehr selten in Super Street Fighter 4
Vom Aussehen her sag ich Guy und Ken ^^
Zuletzt geändert: 01.05.2011 12:34:34



Von:    Nukamira 05.07.2012 16:05
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
also ich finde m.bison am besten aber vega und sagat gehen auch zum spielen aber bison ist der beste :D


aber im allgemeinen denk ich ryu ken und chunli die standarts halt XD
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O
Zuletzt geändert: 05.07.2012 16:06:26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück