Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rassekätzchen gesucht...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245448/-1/12570939115158/
http://desu.de/KFK6Feu




Von:    Daikanyama 01.11.2009 17:54
Betreff: Rassekätzchen gesucht... [Antworten]
Hallo,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns letztendlich dazu entschlossen unseren Haushalt zu erweitern und suchen dafür einen Kätzchen.

Vielleicht kennt ihr zufällig jemanden, oder wisst wo in unserer Nähe (Wilhelmshaven/Niedersachsen) Kitten zum Verkauf stehen oder abzugeben sind.

Am liebsten hätten wir ein Korat-Mädchen. Das wäre die utopische Suche. Allerdings sind wir natürlich nicht so engstirnig es gibt noch andere schöne Rassen. Es sollte also eine der folgenden sein:
Korat, Chartreux oder Siam/Thai. (Bitte keine Hinweise auf Perser, Norweger, Main Coon oder andere stabile/haarige Typen. ^^")

Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen.

LG
Daika

under construction...
Zuletzt geändert: 01.11.2009 17:55:27

Zurück zum Thread