Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pferde?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236440/-1/12467300529201/
http://desu.de/t4hpAbF




Von:    Ryourin 04.07.2009 19:59
Betreff: Warum mögen so viele Mädchen/Frauen Pfer... [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ja auch so, dasss es viele Frauen gibt, die wegen einem Unfall mit einem Pferd Querschnitts- oder sonst noch wo gelähmt sind.
> Ich glaube, die Sicherheitsmaßnahmen sollten vorgehen, anstatt dauernd zu sagen: "Ach wie süß, toll, ich will auch ein Pferd!".

Jo, gibt auch viele Menschen, denen das beim Autofahren passiert.
Wir fahren trotzdem alle.
Kann halt passieren - und es ist nun nicht so, daß jedes kleine Mädchen mal eben alleine auf 'nem schwierigen Pferd reiten darf. kA, ist mMn allgemeines Lebensrisiko, wenn man Hobbys hat.


Als Kind hab ich Pferde auch geliebt - die volle Bandbreite: Pferdeposter im ganzen Zimmer, stapelweise Wendys rumliegen, und natürlich hab ich auch zwei Jahre voltigiert. :D

Jetzt habe ich natürlich keine Pferdeobsession mehr, aber ich würde ganz ehrlich immer noch gern reiten. Wollte ich als Kind schon, aber weil's so teuer war, ist's nur Voltigieren geworden. Aber in der Regel legen sich solche Pferdephasen eigentlich, wenn man aus dem Kindesalter raus ist. (Ich meine, reiten würde ich zwar gerne, aber von Postern hab ich genug. ;>)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:59:51

Zurück zum Thread