Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/13005647885000/
http://desu.de/3lJie5I




Von:   abgemeldet 19.03.2011 20:59
Betreff: Wölfe [Antworten]
Eine Wölfin, ein Fuchs und sogar ein weibliches Frettchen wird als Fähe bezeichnet. Die Lehrerin ist bescheuert. Genau so etwas hasse ich, wenn Lehrer klugscheißen. Deshalb besuchen wir Schulen, um so etwas zu verhindern.

Und wie Kintaro schon sagte, wir reden nicht von Extremsituationen, die jede Hemmschwelle brechen und selbst die Angst überwinden lässt. Shiku betrachtet Huskys auch als Beute und es ist ihm völlig Wurscht, ob der Besitzer daneben steht.

Ich habe nie behauptet, dass man Huskys einzeln halten soll, ich erwähnte lediglich, dass ich einen Musher mit 7 Hunden und Einzelpersonen kenne, die problemlos als Rudelführer akzeptiert werden. Alleine fühlen sie sich sicher nicht wohl, aber ich kenne genug, die auf diese Weise glücklich leben. Das ist alles.

Wenn ich jemanden(Mensch oder sonstwas)hungern lasse, (das)der eine soziale Phobie hat, dann wird auch der einen Menschen fressen. Hier ist die Rede von normalen auch hungrigen Situationen, die niemanden zwangsläufig in "Monster" verwandelt. Himmel! Rafft denn hier keiner was?! Ihr könnt nicht sehen, nicht hören, nicht mal lesen... . Euch interessieren nur eure Sichtweisen, die ihr hier weitläufig vertritt. Aggressiv werde ich nur bei solchen Aussagen, ein soziales, gesundes und hochintelligentes Lebewesen würde mir nichts dir nichts einen Menschen jagen. Homo Sapiens steht niocht auf dem Speisezettel! Oder ist der Hai gefährlich und bösartig, weil er mal unbekannte Dinge probiert? Er ist deshalb gefährlich, weil er im Gegensatz zu Wölfen, einen Menschen im dunklen Taucheranzug verwechselt. Der Wolf weiß, wann ein Köstümierter auf ihm zu kommt.

(Sakastisch): Shiku hätte neulich den Jungen zerfetzten müssen, weil er gekleidet war wie ein Bär oder noch besser den, der sich als Husky verkleidete, auf der Con. Und er wurde ziehmlich hungrig, er aß nach der Con 4 Kg Fleisch, warum um alles in der Welt nicht das Huskykostüm samt Mensch? Sein Magen knurrte heftig, er hätte vor lauter Wahnsinn ja gleich alle Anwesenden auffressen sollen. Er fastet manchmalo 2 Tage in der Woche, wie gefährlich, er könnte meine Gäste fressen und ich habe gerade auch Hunger. Los, kommt her ihr Beutetiere, ich überwinde die Hemmschwelle und fresse euch!!!

Jetzt habt ihr's geschafft, meine Wut auf Starrsinn ließ mich artikulär erzürnen und ich drückte mich primitiv aus, vielleicht ist es auch der Hunger?
Denkt mal logisch, obwohl ich kein großer Freund von Hunden bin, sie sind echt klüger, als viele befangene Wolf-Fans behaupten. Falsche veehrung ist nicht gut und genauso schadet es, einem Lebewesen eine falsche Natur zu zuschreiben, wie es hier der Fall war. Es gibt keine reisende Bestie, im gesunden, normalen Sinn. Aber ich finde Schäferhunde toll, hatte schon einen hochintelligenten Border Collie und kannte/kenne so viele Hunde, denen ich ihr Leben beenden lassen wollen würde. Wirklich dumme Hunde, die trotz kompletter Gesundheit gegen eine Tür laufen und sich beim Bellen auf die Zunge beißen. Ich mag alles, was nicht domestiziert ist sowieso viel mehr, aber das ist meine Meinung, keine Aussage, klar soweit?
In einem öffentlichen Bereich beruhe ich auf Fakten, Tatsachen und Erfahrungen, nicht auf Meinungen. Die haben in solch einem Thema nichts verloren! Und das ist kein einfaches Thema, kapiert? Allein das Wort Wolf kann viele in Panik versetzen, ich erlebe es während meiner Arbeit. Meine Aufgabe ist es, diesen Krieg zu beenden, der seit dem Mittelalter herrscht. Die Kirche machte alles noch schlimmer. Und Hunde sind wahrlich keine Bereicherung für die Natur, sie haben einen völlig anderen Rudelsinn. Bei ursprünglicheren Rassen herrschen bessere Rudelbedingungen, aber keine kommt an die des Wolfes. Nur dominante Wölfe heben beim Urinieren ihr Bein, auch die Fähe, während rangniedere Rüden und Fähe in die Hocke gehen. Mann Mann Mann, ich hoffe der Irrsinn hier hört bald auf, denn ich sehe, dass es zu nichts führt.

Ich vertrete auch den Spruch: Dass mir der Hund(Wolf) das Liebste sei, sagst Du o'Mensch sei Sünde? Der Hund(Wolf) bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Bei mir heißt es Wolf, bei euch Hund, deshalb die Klammern, aber dennoch trifft das auf Hunde 100% zu. Sie verlassen euch niemals.

Mir gefällt das Buch "Barie, kleiner Bruder des Wolfes" auch nicht, dort werden Wölfe idiotisch dargestellt. Sie diskriminieren einen Wolfshund, der im Gegensatz zu ihnen schwarzes Fell hat. Sie hassen ihn wegen seinem Äußeren, das ist nur menschlicher Irrsinn. Wenn einer diesem Buch Glauben schenkt, ist das ein Schritt zurück in den Krieg. Deshalb kann ich komplett utopische Geschichten nicht ausstehen, das falsche Bild, dass von manchen geglaubt wird musste ich schon ausbügeln. Ich kehre weg, was vermeintliche Schriftsteller sähen.
Zuletzt geändert: 19.03.2011 22:34:11

Zurück zum Thread