Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/12978841588572/
http://desu.de/ulv6b22




Von:    Carcajou 16.02.2011 20:22
Betreff: Wölfe [Antworten]
Avatar
 
wen ich mir einige der vorangegangenen Posts so durchlese...laufen hier im Subtext/per ENS Diskussionen, die man nur mit Vorwissen verstehen kann?
dann tut mir den gefallen, führt das auch über ENS weiter.

zu Shiku/Yamato- ich respektiere deine Absicht, Aufklärung über Wölfe und deren verhalten zu betreiben udn mit Vorurteilen aufzuräumen.

Aber nur als Hinweis: es würde deiner Glaubwürdigkeit um einiges besser stehen, wenn du nicht von dir selbst als Wolf sprechen würdest, sondern schlicht über(!) Wölfe.
Und vor allem nicht so heftig reagieren würdest, sondern vernünftig und angemessen erklärst und argumentierst.

wenn man deine Aufregung nur dadurch nachvollziehen kann, das hier vorher schon Diskussionen per ENS stattgefunden haben, dann nochmals die bitte: klärt das auch weiterhin per ENS oder im GB und werft hier keine diskussionsbruchstücke hin.

da ich ein großer Fan der sogenannten Kampfhunde bin, kann ich die Emotionalität von solchen Diskussionen serh gut nachvollziehen.
Nur würden mich meine Diskussionspartner nicht mehr sonderlich ernst nehmen, wenn ich bei jedem Vorurteil, dem ich begegne, derart heftig reagieren oder stattdessen meinerseits über zb Schäferhunde herziehen würde... damit wäre meiner Sache nicht wirklich gedient.
9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife

Zurück zum Thread