Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/12974253658807/
http://desu.de/m8JdZuK




Von:   abgemeldet 11.02.2011 12:56
Betreff: Wölfe [Antworten]
Verhaltensforschung in Zoos sowie Wildparks sind nicht originell, denn in der Ranz bestehen dort zu hohe Aggressionen, da die 2-3 Jährigen nicht abwandern können. Ebenfalls kommt es vor, das es nur Rüden in einem Rudel gibt, wie im Wildpark Lüneburger Heide, das Rüdenrudel von Tanja Askani.
In der Literatur sollte man sich nicht auf Bücher aus damaliger Zeit berufen, selbst vom Jahre 1996, denn ich habe dort den Fehler gelesen, dass OFT BLUT fließt. Das entspricht nicht der Richtigkeit. Und in freier Wildbahn gibt es so gut wie nie einen Omegawolf, da man dort nicht den Frust auslassen und einen "Sündenbock" braucht.
Und auf diesem Forum habe ich kein Bock mehr, da selbst wenn alle Fragen beantwortet werden, immer wieder dieselben gestellt werden.
Ich habe einen Wolf auf Animexx angemeldet, weil ich erhoffte, hier auf offene Ohren zu treffen, da der Weg zur Rettung der Wölfe nunmal in den Händen der Jugend liegt. Deshalb besuchen wir Kindergärten und Schulen, das macht mehr Sinn, als diese öffentliche Forumsseite. Ich halte mich zukünftig wieder mehr auf den Forumsseiten auf, auf denen es "Gleichgesinnte" gibt, die selber Wölfe und Hunde haben. Die verstehen wenigstens was ich meine.

Ich traf auch schon auf einen Zoomitarbeiter, der hatte so einen Schwachsinn gesabbelt, dass es schon wehtat. Zu dähmlich waren seine Aussagen. Oder stimmst Du auch seiner Meinung zu, dass ein Wolf nur ein wilder Hund ist und dümmer als ein Hund ist, hm? Wenn der Mitarbeiter dir das sagt, dann würdest Du ihm wohl glauben, weil er ein "Mitarbeiter" ist und "Erfahrung" hat.
Schatten fühlt sich sehr angegriffen, das ist mir aber egal, denn ich sprach nur von Tatsachen, was man sich hier für Märchenvorstellungen ausmalt ist mir jetzt egal, denn uns kann man schließlich kontaktieren und treffen, auf unsrem Steckbrief
muss man sich nur melden, wenn jemand den Polarwolf-Grauwolf-Mix Shiku treffen will. Mehr kann ich nicht anbieten, denn die Leute müssen es selber sehen, wie ein Wolf ist.

Ich widme mich wieder den Schulen, das macht mehr Sinn.
Von mir aus kann man diesen Forum schließen, denn Diskussionen führen offensichtlich nicht zu Aufkläreung, bye.

(Ein Vierjähriger hört besser zu als ein (was weiß ich wie alt Du bist, Schatten), sag ich mal Jugendlicher mit deinem Gripps. Ich habe keine Tatsachen in Frage gestellt, sondern Tatsachen hinzugefügt. Aber wenn Du das nicht raffst, dann bist Du ein schlechter Zuhörer, sowie Leser. Bücher sagen nicht alles und auch nicht immer Richtiges. Und wehe Du sagst Hund/Husky oder Malamute zu Shiku, dann behauptest Du, seine Ärztin ist bescheuert.)
Zuletzt geändert: 11.02.2011 13:11:27

Zurück zum Thread