Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/12956359591862/
http://desu.de/0DuKfAz




Von:    Scarla 21.01.2011 20:10
Betreff: Wölfe [Antworten]
@Shiku

Ich diskutiere nicht mehr mit dir, weil du dich auf keine Diskussion einlässt, sondern einfach alles gleich niederschreist, ohne dich damit wirklich auseinander zu setzen, denn du gehst nirgendwo wirklich gezielt auf ein Argument ein und bringst ein treffendes Gegenargutment.
Ich äußere mich dazu einfach gar nicht mehr, du darfst meine Beiträge in der Luft zerreißen und dich dabei weiterhin aufführen, wie ein vierjähriger, der seinen Lolli nicht bekommt, den er aber unbedingt haben will. Diskutiere weiter mit dir selbst und sei glücklich dabei, mir ist das ehrlich gesagt zu doof.

Für den Rest die Info, das ich meine Informationen aus diversen Büchern beziehe, eine Menge Dokumentationen über Wölfe gesehen, mit verschiedenen Züchtern gesprochen habe. Dazu gibt es noch Einrichtungen, die sich Zoologische Gärten nennen (wo das Verhalten von Tieren ebenfalls beobachtet wird, die sind nicht nur dazu da, das irgendwelche Leute gaffen können :P), wo ich schon einige Gespräche mit den Tierpflegern hatte, die teilweise schon im Ausland Wölfe in freier Natur beobachtet haben.
Und mit diesem Wissen macht euch selbst ein Bild davon, wie grauenhaft falsch und himmelweit daneben ich mit meiner Aussage liege.
Meine aktuelle Geschichte Wolfserinnerungen und eine neue Umfrage^^
abgemeldet = abgemeldet und ich :D

Zurück zum Thread