Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12327058035929/
http://desu.de/kHxN89K




Von:   abgemeldet 23.01.2009 11:16
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
>An was dachtest du denn da? Polen? Tschechien? Frankreich?
>Nee mal ohne Scheiß: es geht einfach nicht. Für die Ernährung der Tiere brauchst du schon die 10fache Fläche, die es bräuchte rein vegetarische Nahrung herzustellen. Für glückliche Haltung noch mal X mehr. Dann brauchen wir noch Erholungsgebiete wie Wald und Parks, sowie Flächen, die zur Energiegewinnung benötigt werden (lol CO2-Neutralität). Es passt einfach nicht. Die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist zu hoch dafür.

Das es größtenteils nicht zu ändern ist,ist schon klar.Aber man könnte es minimal ändern.

>>Das die große Masse zu faul,geldgierig und zu dumm ist um etwas zu ändern?Richtig ._. (Ich schreibe es jetzt einfach mal so direkt -.-)
>Es hat nichts mit Dummheit zu tun, dein verqueres Weltbild allerdings etwas mit fehlender Bildung.

Und meine Weltanschauung hat nichts mit fehlender Bildung zu tun.
Kennst du mich? Nein.Genau so wenig wie ich dich kenne - was auch gut so ist.


>>Man muss nicht Jemanden über sich stehen haben oder abwarten bis etwas schlimmes passiert,damit man etwas ändert.
>Und was soll passieren? Das Tiere vielleicht verletzt werden, absichtlich gequält? Ganz ehrlich, interessiert mich nicht.

Das Tiere verletzt und absichtlich gequält werden passiert bereits schon,falls du es nicht mitbekommen hast.Und wieder sieht man wie ignorant ein Mensch überhaupt sein kann.
Aber sobald das Unglück vor der eigenen Haustür steht ist das geheule groß.

>>Wenn man für Platz sorgen würde (was möglich ist) wäre es vielleicht doch möglich.Aber das so etwas passieren wird ist eher unwahrscheinlich (leider -.-)
>Einfach mal alle Südamerikaner töten und schon hätten wir Platz für die Nahrungsversorgung von den übrigen Kontinenten. So ca. gedacht?

Nein.Man kann hier in Deutschland für Platz sorgen - selbst wenn es vielleicht nur wenig sein wird,aber immerhin wäre es Etwas.

>> Sollte man sich nicht eher um die Probleme in Afrika, Asien, Osteurope oder sonstwo kümmern? Nein? Ach, ok, mein Fehler.

>Neenee, erstmal vor der eigenen Tür kehren, ehe man sich bei Nachbarn beschwert.

Der selben Meinung bin ich auch.

...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°
Zuletzt geändert: 23.01.2009 11:18:35

Zurück zum Thread