Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12326700567571/
http://desu.de/qIe4dGC




Von:   abgemeldet 23.01.2009 01:25
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
>Wohl kaum.
>da wir uns den Platz nummer 1 inder der nahrunskette[...]
>letzenendes wohl mehr erkauft als erkämpft -.-
np, ich helfe gern.

>Das die große Masse zu faul,geldgierig und zu dumm ist um etwas zu ändern?Richtig ._. (Ich schreibe es jetzt einfach mal so direkt -.-)
Es hat nichts mit Dummheit zu tun, dein verqueres Weltbild allerdings etwas mit fehlender Bildung.

>Man muss nicht Jemanden über sich stehen haben oder abwarten bis etwas schlimmes passiert,damit man etwas ändert.
Und was soll passieren? Das Tiere vielleicht verletzt werden, absichtlich gequält? Ganz ehrlich, interessiert mich nicht.

>Wenn man für Platz sorgen würde (was möglich ist) wäre es vielleicht doch möglich.Aber das so etwas passieren wird ist eher unwahrscheinlich (leider -.-)
Einfach mal alle Südamerikaner töten und schon hätten wir Platz für die Nahrungsversorgung von den übrigen Kontinenten. So ca. gedacht?

>Dennoch gibt es doch auch Angelegenheiten,wo es nicht schadet auf Diese aufmerksam zu machen - wie z.B. Massentierhaltung.
Sollte man sich nicht eher um die Probleme in Afrika, Asien, Osteurope oder sonstwo kümmern? Nein? Ach, ok, mein Fehler.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Zurück zum Thread