Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12324053901311/
http://desu.de/5edTUVE




Von:   abgemeldet 20.01.2009 00:10
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
> Wenn keiner den Beruf ausüben würde, hätten wir sehr arge Probleme. Aber das ist dir ja sicher bewusst.

Es wird aber immer welche geben, die den Beruf dennoch ausüben. Wie auch immer... ich weiß immer noch nicht, was das überhaupt mit Massentierhaltung zu tun hat.

> Warum sollte ich auf das verzichten, was ich gerne esse? Würde ich auf alles Ungesunde verzichten, würde ich nichtmehr viel in meinem Leben haben.

Ich rede hier doch gar nicht von Verzicht sondern davon, einfach weniger Fleisch und ungesunde Sachen zu essen. Wobei ja Fleisch an sich jetzt nicht ungesund ist sofern man es nicht gerade in Massen zu sich nimmt. 2-3 fleischhaltige Mahlzeiten in der Woche reichen nämlich schon völlig aus.

> Stilmittel.

Ich finde es einfach nur unhöflich den anderen Gesprächspartnern gegenüber. Es scheint, als seist du nur auf Provokation aus.


Zurück zum Thread