Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12323233009151/
http://desu.de/zUmdoM3




Von:   abgemeldet 19.01.2009 01:07
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
>Nach dem Gesetzja . Nach meiner persönlichen Meinung wiederrum nicht.
Wie gut, dass deine Meinung in dem Falle mal so garnicht interessiert. :)

>Weil es sich doch nur noch ums Geld dreht.
Ach, wir sind damals zu Tieren hin und haben gesagt "hey du, ich hab ein Angebot für dich!"? Man kann sich sowas nicht erkaufen, der Mensch hat es sich verdient.

>Fressen und gefressen werden. Beim Menschen heißt es heute größtenteils nur noch : fressen fressen fressen.
Weil es keine natürlichen Feinde mehr gibt. Ich pers. bevorzuge den Status aber auch.

>Wie gesagt der Mensch übertreibt maßlos.
Dekadent geht die Welt zugrunde.

>Die Massentierhaltung verursacht Ausstöße von CO², die nicht zu unterschätzen sind.
Oh man, das Argument gegen alles.

>Dazu kommt, dass dafür Platz geschaffen werden muss (Rodung).
Wenn wir jetzt die gleiche Menge Fleisch ohne Massentierhaltung, also "artgerechte" Haltung, produzieren müssten bräuchten wir weniger Platz? Ich glaube nicht.

>Es existiert eine massive Überproduktion an Fleisch, ähnlich wie Autos. Keiner kauft den ganzen Scheiß, aber je mehr produziert wird (und vergammelt), desto mehr Geld kriegt die Industrie...
Es gibt echt schlimmeres.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

Zurück zum Thread