Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Massentierhaltung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222798/-1/12318594162629/
http://desu.de/PnGPpLB




Von:    Nightstalcer 13.01.2009 16:14
Betreff: Massentierhaltung [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich wage erinner gibt es auf manchem abgepackten Fleisch eine Nummer die sagt von wo es genau kommt aber ich kannst dir nicht genau sagen, da ich seit 6 Jahren keines mehr gekauft hab.

Ahso, dann werd ich mal danach schauen, falls ich mal Fleisch bei der Theke kaufen sollte ^^°
>
> Und natürlich denke ich, ist es wirklich schwer wegen der kosten. Da wär es auch unverschämt einen Vorwurf zu machen. Und schließlich hört man auch aus deinem Post dass du dir Gedanken machst und ich finde genau das ist das Wichtigste dabei.

Danke sehr. Wie gesagt, meistens kaufe ich nur Gehacktes, oder seltener irgendwelche Hähnchenschnitzel oder so, aber auch das nicht so oft. Meistens gibt es einmal in der Woche sowas, eher noch weniger.

> Dito das versuch ich die ganze Zeit schon so zu sagen aber du hast es besser formuliert.

Kein Problem, fragt sich nur, ob die Leute darauf hören...
Und mal ne andere Art von Massentierhaltung:

Bei uns in der Nähe gibt es eine Frau, die mehr als 92 Hunde gehalten hat und das unter schlechtesten Bedingungen. Das Tierheim hat diese 92 abgeholt, der Rest war entweder tot oder schon zerstückelt in der Kühltruhe.

Und vor ein Paar Wochen waren sie erneut da - diesmal Katzen und Kanninchen gerettet. Ob da erneut Kadaver waren, weiß ich allerdings nicht, denn diesmal wollte sich mein Vater die Horrorvisionen ersparen.
(Wir haben die Türen vor den Tierschutz und die Polizei aufgemacht)
DAS ist Tierquälerei.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog


Zurück zum Thread