Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Studieren mit Hund?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218694/-1/12268387019658/
http://desu.de/V4nkp7D




Von:    J-Glam 16.11.2008 13:31
Betreff: Studieren mit Hund? [Antworten]
das mag sein dass es bei bekannten und so von dir kein problem gibt. ich möchte das gar nicht abstreiten. aber man muss mal bedenken wie viele menschen es gibt die ein problem mit hunden haben, sich von ihnen gestört fühlen und so weisst du? ich denke die wenigsten werden mit hunden ein problem haben, aber wenn man pech hat, hat man eine person dabei die damit nicht klar kommt weil sie angst vor hunden hat oder sonst irgendwas.
hundehalter sind sowiso immer die bösen weil es leider genügend von ihnen gibt die sich benehmen als wären sie alleine auf der welt, ich denke da muss man nicht noch irgendwas provozieren. finde ich jedenfalls.

ich würde, wenn ich mir einen hund anschaffen will -egal ob studium, ausbildung oder arbeit-, auf jeden fall auf nummer sicher gehen und davon ausgehen dass ich den hund nicht mit nehmen kann. so erspart man sich böse überraschungen die irgendwann mal auftreten könnten.
Zuletzt geändert: 16.11.2008 13:33:51

Zurück zum Thread