Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Studieren mit Hund?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_218694/-1/12267754980184/
http://desu.de/Reu9Vnx




Von:    Ilia 15.11.2008 20:00
Betreff: Studieren mit Hund? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich wollte mich mal erkundigen, wie sieht es aussieht, ob man es schafft Studieren und Hund unter ein Dach bringen kann?

Hier sind ja auch einige Studenten auf Animexx unterwegs und vielleicht haben ein paar auch Hunde.

Wie schafft ihr es eure Hunde im Unialltag zu versorgen?
Sie können ja nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung bleiben?
Oder kommen sie, wenn erlaubt, mit an die Uni? (bitte nicht gleich sagen, dass das Schwachsinn sei, von einigen Unis scheint es akzeptiert zu werden)
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+

Zurück zum Thread