Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129356/-1/11435726456710/
http://desu.de/4mRL2pt




Von:    peachchanvidel 28.03.2006 21:08
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
> dazu gibts doch auch videos die rumwuseln in irgendwelchen foren.. zuerst sieht man wie waschbären(?) das fell lebendig runtergezogen wird.. danach robben.; mir war das video zu lang aber ich sag jetzt mal ganz einfach dass es mich nicht im geringsten kratzt..
> ist bei menshc udn tier dasselbe.. môgen wir sie oder sehen sie als ebenbürtig machen wir usn sorgen.. tun wir das nicht sind sie uns egal.. das ist egnauso wie dieses "die armen terroropfer" während tagtäglich überall menschen sterben.;
> ganz oder gar nicht.

wegen diesem video.. ich hab den anfang gesehen.. und mehr einfach nicht geschafft.. ich fand es einfach grausam, was die da getan haben.. töten und dann abziehen, bitte.. aber nicht, während die tiere noch leben ;_; und wie sie die waschbären auf den boden geschlagen haben.. und dann dieser hilflose blick.. T__T
boah ey, ich hatte das dumme video schon so schön verdrängt..
Wieso filmen die Idis das eigentlich und helfen den Tieren in dem Augenblick nicht?! Das find ich echt auch wieder logisch ><"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Zurück zum Thread