Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129356/-1/11435523272427/
http://desu.de/dvym7rB




Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:31
Betreff: !!!Stoppt das Robbenschlachten!!! [Antworten]
Avatar
 
Bad Kitty: Warum muss man es nicht mit unseren Nutztieren vergleichen? Die werden auch vom in den laster, nach der Fahrt aus dem Laster, dann in den Schlachthof geprügelt.

Oder ist es nur grausam wenn Robben leiden?

Meiner Meinung nach ist es in Ordnung Tiere zu töten egal ob man ihren Pelz ihr Fleisch, ihre Knochen oder ihr Leder nurtzen will.

Das einzige was ich bei egal welchem Tier, selbst bei einer Spinne die manche Leute einfach wegsaugen und ihr dabei alle Beine brechen (und die Spinne lebt hinterher noch ...), für richig hielte ist das man sich klarmacht das es ein LEBEWESEN ist und Schmerz und ANgst empdinden kann und man das Tier deswegen so schnell und mit so wenigen Schmerzen wie irgend möglich tötet.

Und nochmal zum Thema Robbe:

Robben spielen wie Delphine oft Stundenlang mit ihrer Jagdbeute, aber beide Tiere werden als niedlich oder toll empfunden.

Haie dagegen, für die sich komischerweise keiner stark macht, beissen ihre Beute tot und fertig.
(Keinen scheint es zu jucken das lebenden haien die Flossen abgeschnitten werden um die noch lebenden Tiere dann zurück ins Meer zu werfen ... ach ja stimmt ja Haie haben ja keine Kulleraugen ...)

Es gibt also auch Grausamkeiten unter Tieren.

Die Grausamkeiten die wir Menschen dagegen den Tieren antun können wir abstellen.

Ach ja Bad Kitty, ich wäre Dir dankbar wenn Du etwas lesbarer schreiben würdest -.-
0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte
0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte
1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte

Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel*

Zurück zum Thread