Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Terrarium selber bauen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378959/-1/13266382568259/
http://desu.de/pYouxOw




Von:    BarneyStinson 15.01.2012 15:37
Betreff: Terrarium selber bauen [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr da :)

Ich bekomme die Tage/Wochen einen Afrikanischen Weissbauchigel. Ich war auch schon im Internet am Suchen nach einem Terrarium
Doch entweder entsprechen sie so gar nicht der Maße, die ich benötige/will oder sie sind einfach ziemlich teuer.
Geld spielt bei mir zwar weniger eine Rolle, aber für genau das Terrarium dass ich will gebe ich keine 300 Euro aus. Es ist nur ein Holzgestell mit Gläsern
Daher dachte ich mir, komm das kannste doch auch sicher selber bauen
Und jetzt habe ich mich entschieden es selbst zu bauen
Nur die meisten 'Constructions' im Internet bringen mich nur noch mehr durcheinander
Gibt es vielleicht irgendwo eine schlichte Skizze oder eine genaue ordentliche Bauanleitung mit Bildern?

Lfg
BarneyStinson

Zurück zum Thread