Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaninchen an die Leine!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204177/-1/12464717979286/
http://desu.de/sWbRe-9




Von:    Sango32 01.07.2009 20:13
Betreff: Kaninchen an die Leine! [Antworten]
Avatar
 
Ich biete ihm ja so auch Auslauf, logisch. Nur als Zuckerl darf er manchmal an der Leine laufen und man merkt wie gut es ihm richtig tut. Wenn man ihm SOVIEL Platz bieten kann zum stöbern und schnüffeln und so.

Es wird auch immer gesagt, als Argument gebracht, Kaninchen sind Fluchttiere.
Stimmt ja auch. Kaninchen sind Fluchttiere...genau wie Pferde. Heißt das jetzt, dass man jetzt kein Pferd mehr an der Leien spazieren führen darf?
Der einzige Unterschied ist: Wenn ein Pferd wegläuft, zieht man es zurück.
Wenn du mich fragst: Felix hat in all den ca. 5 Jahren ca. 5 "Anfälle" bekommen bei den er weglaufen wollte. Und was macht man da? Man lässt ihn laufen. Wär ja nicht so, dass er bis nach China läuft und solange man auch nicht hinter ihm galopiert sonder nur große Schritte macht und relativ sich langsam bewegt und seinen Namen immer wieder nennt, als wenn man Futter für ihn hätte geht das ja auch...

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!

Zurück zum Thread