Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaninchen an die Leine!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204177/-1/12236322829386/
http://desu.de/F77GxRL




Von:    Koibito 10.10.2008 11:57
Betreff: Kaninchen an die Leine! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar gerade kein Kaninchen, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, eines an die Leine zu nehmen.Ô.o;
Ich weiß noch damals, als wir unseren Kater bekommen haben. Das war unsere erste Katze(Kater xD) und wir waren absolut ahnungslos, was den Freigang betrifft.
Da wir ein bisschen Angst hatten, ob er denn wieder zurückkommt und ob ihm nichts passiert, haben wir ihn erstmal an der Leine in unserem Garten spazieren geführt.
Und ehrlich - das muss nicht sein.. .__.~
Ich hatte die ganze Zeit angst, ich könnte ihm irgendwie wehtun, wenn ich ihn zurückziehe.
Das gleiche wäre dann bei einem Kaninchen.

Aber wenn der Garten fehlt, ist das natürlich schlecht..
Wie hier schon gesagt wurde, schafft man sich ein Tier am besten nur an, wenn man ihm genug Platz bieten kann.
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Zurück zum Thread