Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaninchen an die Leine!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204177/-1/12129425269600/
http://desu.de/9zVu4xr




Von:   abgemeldet 08.06.2008 18:31
Betreff: Kaninchen an die Leine! [Antworten]
Avatar
 
Öhm! Ich gehe eh nicht Gassi mit ihm. Wir haben einen schönen großen Garten und da kann Felix fetzten wie er mag. Ich immer schön vorsichtig mit Abstand hinter ihm. Grob geschätzt kriegt er vielleicht zweimal im gesamten Jahr Panik. Und selbst dann ist es nichts tragisches. Felix ist sehr zahm und wenn sein Instinkt durchgeht dann lass ich ihn laufen bis die leine halt macht (hab nämlich noch zwei Meter an der andern Leine drangehängt weil das einfach viel zu kurz ist!). Ich gehe ihm langsam hinterher, oder auch mal schneller bis er sich wieder beruhigt.

Nein, er hat leider keinen zweiten Artgenossen (groooooßes Seufz)
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...

Zurück zum Thread